Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 20:06 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Die nächste Chevron 7 also quasi die Chevron 7.6 hat mit Richard Dean Anderson wohl den absoluten TOP-ACT am Start!

wann: 06.-08. Mai 2011
wo: Birmingham, The Hilton Metropole Hotel

Tickets: über die Chevron 7.6 Seite http://massiveevents.co.uk/chevron76/

Gold Tickets sind wohl nur noch schwerlich zu erbeuten. Unwesentlich anzumerken, ich hab eines :Tanz: :Tanz: :Tanz: # 68. Schön, dass ich bei der Ankündigung in Person dabei war und so direkt mein Ticket gesichert und bezahlt habe :renn: :voll: :klar:

Weiterer Gast bisher: Teryl Rothery

Silber-Tickets sind wohl noch zu haben....diese enthalten auch einen Photoshoot plus Autogramm von RDA. Standard-Tickets enthalten nur ein vor-signiertes RDA Autogramm.

Nur am Rande, hier bin ich sicher, dass es mit dem Teufel zugehen müsste wenn RDA nicht kommt, denn ein gewisser Paul war auf der jetzigen Chevron 7.5 zugegen, um sicher zu stellen, dass die Con RDA geeignet ist. Just my 2p.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 20:06 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 11:39 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Klingt gut, würde ich glatt auch hin, wenn ich da könnte.
Du wirst sicher wieder eine Menge Spaß haben :satnight:
Wie war es denn diesmal?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
@harsesis du weißt ja, dass die Bayern wieder da sein werden :D können wir wieder gemeinsam die Con unsicher machen ^^

@Tina also ich fands dieses Jahr wirklich klasse. Ich meine, das mit den Gastabsagen lief diesmal natürlich ziemlich daneben, aber es war für mich schon ein wunder, dass sie noch 2 Tage vor der Con (oder war's einer?) 3 gute Gäste herbekommen haben. Alles war wie gewohnt gut durchorganisiert, die Panels haben Spaß gemacht, man hat aber auch mal Luft zwischendrin. So macht - meiner Meinung nach - eine Con Spaß.
Und ich finde, dass RDA gut auf die Chevron passt. Massive Events kriegt das von der Organisation bestimmt hin (was bei so einem Gast natürlich unbedingt sein muss).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 12:27 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Mir hatte eine liebe Freundin per SMS Bescheid gegeben und auch, dass der Online Verkauf gleich am Samstagabend startete. Hab mir dort auch gleich mein Silberticket gesichert :)

Gold ist ja wohl schon komplett weg (150 hatten sie gehabt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:13
Beiträge: 27
Skype-Name: shadow_halcyon
ich freu mich schon wie irre. das war so hammer bei der ankündigung, als das video lief und zuerst teryl angekündigt wurde und dann stand da "in association with" *seashepperd logo wird eingeblendet* der ganze saal tobt schon und man hat gemerkt, dass die leutz es dennoch net so recht glauben, bis dann das RDA bild ins video geflattert kam. wow, war das ne stimmung :D einfach nur hammer!

natürlich, die gastabsagen waren doof, ich hatte mich darauf gefreut, teryl nach langer zeit wieder zu sehen und michael endlich mal auf ner wochenend con zu treffen, aber ich ziehe meinen hut vor mark, jason und jcb dass sie auf die schnelle noch 3 gäste hergebracht hatten, die auch noch einigermaßen bekannte rollen hatten! super gemacht! und die con war auch wieder klasse organisiert. also wenn es jemand (in europa) schafft, ein rda event problemlos ablaufen zu lassen, dann die leute von massive events, die habens echt drauf und ich bewunder sie immer wieder dafür, was sie alles auf die beine stellen und wie problemlos die cons ablaufen!

*sich später schon mal wegen zügen und flügen erkundigt* :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 17:03 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Yihaaa, ich hab meinen Flug sicher in der Tasche!
Und ich freu mich auf "meine Bayern mit schwäbischem Einschlag" irgendwann werdet Ihr mich wohl adoptiert haben *smile*
Kinners, das wird sowas von genial!!!

Tina, die Con war auch jetzt wieder sowas von schön! Das möchte man einfach nicht missen!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 10:01 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
@ shadow
Ja, ich bin auch immer wieder platt, wie super die von Showmasters die Cons organisieren. Die sind echt spitze!!

Das Video der Ankündigung haben sie ja auch auf ihrer Webseite. Da fehlt aber echt die Einblendung der Schreie der Fans :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 19:53 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Grünau das habe ich auch gedacht! Man hätte zum Schluss noch die tobende Menge im Saal festhalten sollen LOL

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
Wir haben jetzt auch schon ein wenig länger Flüge und Hotel gesichert und wollte jetzt nur mal fragen wann ihr denn ankommt?
Wir (mein Dad und ich) kommen diesmal über Stuttgart mit Flybe, Ankunft in Birmingham sollte glaube ich 11:30 sein, vielleicht trifft man sich dann ja gleich zur Registration :D

Freu mich schon total und warte ungeduldig auf weitere Gastankündigungen :fre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 20:58 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ja, nü, wo bleibt denn der Rest der Familie?... ist da der erste Gedanke, der mir durch den Kopf fliegt....
Denn ich freu mich doch heute schon wie Keks, Euch alle 4 wieder zu sehen! Richte bitte mal ganz liebe Grüße aus! *knuddelz*

Ich strande in B'ham um 14.30 Uhr, das heißt ich bin dann wohl so PixAuge gegen 15 oder kurz nach 15 Uhr im Hotel. *froy* Und treffen alsbald bin ich immer dabei *grinz* welche eine Frage, ist doch klar *smile*

Und jaaaaaaa, ich will auch Ankündigungen!!! Joe, David? Hehehe, fänd ich im Doppelpack nochmal richtig klasse!!!

....oi, muss ich einfach noch mal posten.... :grinsekatze: :klar: Prinz Charming und die Katze, die sich über Milch freut
Bild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
naja, mum und schwesterlein folgen dann um 23Uhr oder so ^^ nicole hat an dem Tag ja noch Prüfung, drum gehts erst später, dann haben wir uns aufgeteilt ;)
war dann der einzige flug wo passte, aber zumindest klappt das WE für sie

jaaa ich hoffe auch auf Joe, leider hab ich ihn bisher ja immer verpasst, drum wär es wirklich genial für mich, wenn sie ihn holen würden :D

aber dein RDA bild ist klasse :D meins sieht so gequetscht aus xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 15:23 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ah stimmt ja, ich hab die Prüfung vergessen! Hauptsache Prüfung funktioniert und Wochenende auch *smile*

Mein Bild finde ich auch eher geht so, weil ich bis auf den Kopf fast gar nicht drauf bin *noch mehr lach*

...mit den Fingern trommelt und immer noch auf Ankündigungen wartet

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 15:37 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Richard ist einfach zu groß, Pia. Er hätte in die Knie gehen sollen *g*
Also, mir gefällt das Foto sehr gut, ihr guckt beide so einträchtig niedlich :)

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 15:40 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
hahaha, niedlich hat man mich selten genannt :grinsekatze: ich nehme es als Kompliment, denn ich weiß, es ist eines

Auf jeden Fall hin oder her, der Mann ist ein Charmeur sondersgleichen! Und ich kann nicht sagen, wie jeck ich mich auf B'Ham freue!!! Oi, man stelle sich vor "RDA auf den Knien vor oder neben mir"....Kopfkino!!!!! Bilder aus meinem Kopf *noch sahniger milchschlecking schaut* (sorry, schon wieder ein Neologismus)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 15:47 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
LOL :D
Ein Foto mit ihm auf Knien vor Dir wäre in der Tat was besonders Schönes :hah:
Ich halte ihn auch für einen sehr netten Menschen und freue mich sehr auf ihn, sofern ich zur FedCon gehe.

Und na klar war es ein Kompliment. *knuddel*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 15:57 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
*knuddel* Danke schöööööööööön

Ich bin ja zwischendurch mal mit einer recht goßen Klappe ausgestattet und bitte so manchen Darsteller beim Shoot um ein nicht ganz "normales" Standard-Foto, aber bei RDA fände ich es unhöflich darum zu bitten. Der Reiz dazu ist zwar gerade groß, aber ich möchte respektvoll behandelt werden und darum verhalte ich mich dann auch respektvoll. Vielleicht sollte ich vor ihm auf die Knie gehen? Aber dann sieht man mich gar nicht mehr im Bild *lach* *und in Birmingham im Hotel versucht eine grooooooße und hoooooohe Kiste aufzutreiben, auf der ich dann neben ihm niederknien kann und man mich doch auf dem Bild sieht*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Chevron 7.8
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: RodneysGirl
Antworten: 14
Richard Dean Anderson kommt zur FedCon 2011
Forum: Cons und Treffen in Deutschland
Autor: Tina
Antworten: 6
Chevron 7.5
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: harsesis
Antworten: 20
Chevron 7.4 Birmingham 29.-31.01.2010
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: harsesis
Antworten: 24

Tags

Auto, NES, Tickets

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz