Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
naja, 'damals' auf der Gatecon war es sogar so, dass eines seiner Panel nur SG-Fragen beinhalten sollte und das andere lediglich MacGyver-Fragen... also hätte er grundsätzlich was dagegen, hätten sie es wohl nicht so arrangiert :) und ich denke solange die Fragen zu MacGyver allgemein gehalten sind, ist es schon ok (da wurde bspw gefragt, wieviele Taschenmesser sie denn so für die ganze Serie gebraucht hatten, oder er erzählte, dass er gerne mehr Stunts selber gemacht hätte, z.B. als er auf nem Pferd saß und man das mit einem Heli in die Lüfte gezogen hat). das fand ich eig ganz passend und war auch zum Teil sehr unterhaltsam :D Als er bei den Taschenmessern anfängt an den Fingern abzuzählen und dann einige Hundert (oder so... 2008 is einfach zu lang her *g* ) rausgekommen sind ^^

Jedenfalls freu ich mich nun auf die Chevron :D nur noch 2 Tage! muss noch einige Sachen herrichten :wat: irgendwie schieb ich das Packen immer so weit wie möglich :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 14:59 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 18:37 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Halleluja! PACKEN!!!!
Ich weiß noch nicht mal was ich RDA unterschreiben lassen will....Hilfeeeeeee! Lebenswichtige Fragen, keine Antworten :grinsekatze: und in 42 Stunden bin ich schon in Birmingham, mir läuft die Zeit wechchchch. Warum habe ich noch keinen Urlaub? Und weiß der Geier und überhaupt :wa: :we: :Ba: :fre: :sowieso: :voll: wahhhhhh, Jammern auf hohem Niveau!!!! :hömma: ::goodnight:

Ich freue mich auf die bayerischtsten Ulmer, yay, wir sehen uns bald!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 06:25 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
waahhh, double posting.....

Brauche bitte Kommentare (aber ehrliche, bitte) Habe das gebastelt und bin nicht sicher, ob das okay ist.....soll ich das unterschreiben lassen? Was kann ich verbessern? Ich mache das so selten, ich bin hektisch! Danke im Voraus!
Bild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 10:36 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ich find's total klasse, Pia! Ob etwas verbessert werden muß, kann ich nicht sagen, mir fällt beim besten Willen nichts auf. Die Farben und Fotos sehen klasse aus, super gemischt. :Jupp: :Jupp: Würde ich mir unbedingt unterzeichnen lassen

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 20:09 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Danke Tina, habe mittlerweile einiges geändert. Im Stargate US Forum hat sich jemand mit Erfahrung in Collagen gefunden, die mir wunderbare Tipps zur Verbesserung gegeben hat. Und es geht ehrlich nichts über nette konstruktive Kritik und Anregungen. Das fand ich einfach toll.
So sieht es nun aus
Bild

Und was soll ich sagen, nixxxxx ist gepackt...ich hab nur an der Collage rumgeschraubt *lach* jetzt werde ich doch langsam hektisch und gebe mal Gas!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 17:16 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Super - mir gefällts (und RDA sicher auch), bin gespannt, was Du zu erzählen hast...

LG Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 16:09 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Bild

Wieder zu Hause!
War das ein geiles Wochenende! Und es lag - für mich zumindest - nur an einem Mann....Richard Dean Anderson!
Und an 3 Frauen! Gabi, Yvonne und Nicole! Ich fand's schön mit Euch!
Ein ganz spezielles Danke an Yvonne, die, als es mir wirklich schlecht ging und ich mit einem Kreislaufzusammenbruch auf Grund einer allergischen Reaktion des Nächtens am Birmingham Airport lag wirklich zur Seite stand und mir die Rettungs-Tüte gegen das Hyperventilieren reichte und einfach da war, nicht hektisch, sondern ruhig. Das war wirklich super! Vielen lieben Dank. Und ich schwöre! ich esse nie wieder die Nacho-Platte, versprochen!!! :klar:
An alle anderen, die ich getroffen habe: Es ist immer wieder fein mit Euch! Wir sehen uns hoffentlich in rund einem Jahr wieder.

Was soll ich sagen, wer Rick schon gesehen hat, weiß, wie er ist! :fre:
Wenn die Veranstalter ihn doch nur mehr von der Leine gelassen hätten....der erste Talk am Samstag war ein vom Host geführtes Interview. Das war schon a bisserl langweilig, auch für RDA, denn er sagte mittendrin "muss das wirklich sein, will das einer hören, soll ich das erzählen?" Also das haben die Veranstalter ehrlich vergeigt! Extrem schade. Aber entschädigt hat RDA in der Auktion! Er war so lustig, charmant, für jeden Spaß zu haben. Das ist doch das, was wir alle wollen! Spaß haben! :we:

Der Sea Shephard Talk mit RDA and Captain Paul Watson war wie immer sehr interessant und ich finde, dass dies unbedingt unterstützenswert ist! Denn ohne unsere Meere wird die Menschheit schlecht überleben können. Somit bin ich nun offizieller Supporter und das ist besser als nix!!!

Hmmm, was gibt es noch zu berichten....Andrea Du hattest Recht, das Bild hat RDA gefallen. Er fragte woher das Foto stamme und wir haben kurz über Vancouver geredet.
Den Vogel habe ich, wie ich finde, mit meinem Fotoshoot mit Rick abgeschossen. Ich bin sowas von happy damit :wa: Dafür sind alle anderen Fotoshoots zwischen mittel und echt schlecht :rofl2: :rofl2: :rofl2: Ist mir aber sowas von egal :gl:
Wenn ich meine eigenen Pics gesichtet habe werde ich ein paar posten, für den Moment gibt es nur das hier :grinsekatze:
Bild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 10:38 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Super Foto, Pia! Ihr beide habt euch so schön im Arm *knuddel*
Ich freue mich für Dich, daß Du so viel Spaß hattest! Richard Dean Anderson ist aber auch ein sympathischer Mann... Und wie jetzt, er hat Dich vom letzten Mal nicht erkannt? Oder hatte er einfach die Con vergessen? :grinsekatze:

Fragen vom Moderator sind vielleicht für eine kurze Zeit nicht so übel, aber für die Fans ist es ja viel Aufregender, mal selbst eine Frage stellen zu können.
Andererseits kommen dabai aber auch oft äußerst kuriose bis peinliche Fragen auf, wenn ich mal an einige Cons zurückdenke...

Dein Allergieschock ist ja keine so schöne Nachricht. Was ist denn passiert, worauf hast Du reagiert?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 12:47 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Hm, ich sag und frag mal so: RDA ist der Star; also sollte er doch auch sagen können: lassen wir den programmierten Langweilquatsch und machens so und so ... was sollte schon passieren ?
Wer ist die Bulldogge an der Leine; RDA oder die Planungswillys ;)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:13
Beiträge: 27
Skype-Name: shadow_halcyon
So, da sind wir auch wieder :D

Gestern Abend angekommen. Das WE war super, auch wenn es jetzt nicht DIE ultimative Con für mich war. Da waren die 7.4 und 7.5 doch besser >>> kleiner und kuschliger :D Um die schlechteste Con zu sein, die ich je gemacht habe, ists aber auch gaaaaanz weit davon weg :)

Anfangs war ich skeptisch wegen des Line-ups. Klar RDA und Teryl immer super. Fulvio kannte ich bislang nur aus "Kotzbrocken-Rollen" im TV und hatte von ihm Con-technisch noch nie irgendwelche Kommentare gehört, aber er war super drauf und gab sich wirklich extrem viel Mühe. Ich glaub er kam beim Publikum auch durchwegs gut an. Schade, dass wir zum Schluss seinen Photo Shoot verpasst haben :( Aber da standen wir in der RDA-Autogramm-Schlange :( Zum Glück isser beim Costume Shoot mit drauf :)

Gary Jones hatte ich schon zweimal gesehen. Kam mir dieses mal iwie geistesabwesend vor, zumindest beim Autogramm und Photo. Auf der Bühne hat er wieder eine super Show abgezogen. Vor allem beim Panel mit Dan Shea.
Letzterer hat sich für mich auch zu nem Star gemausert. Nachdem ich auf der Gatecon in Vancouver nicht viel von ihm gesehen hatte und nur ein Autogramm geholt hatte, bei dem er mich nicht so wirklich überzeugt hatte, entpuppte er sich bei der Chevron zum richtigen Entertainer. Flotte Sprüche und interessante Stories. Super Gast :)

Auch den Costume Shoot hab ich nicht bereut. Genial mit den Original-Kostümen und dann zwischen den dreien zu stehen :)

Die Panel-Highlights für mich waren natürlich RDA - zumindest das zweite Panel - das Panel mit Dan und Gary und das Gruppenpanel, das wohl das längste Panel war, das ich je gesehen habe :O Und das nicht im Bösen gemeint - hätte ruhig so weiter gehen können, aber das Panel hat fast 2 Stunden gedauert, weil se Zeit überbrücken mussten, bis RDA mit signieren fertig war ^^ Top von den anderen Schauspielern, da so lange hinzusitzen und die Fans zu unterhalten. Genial :)

@Pia: War wirklich cool, dass du wieder dabei warst :D Ich sag nur Samstag-Abend in der Lounge und Side Sleeping Pillow :D Freu mich schon auf nächstes Mal :voll:

btw ich hätte dir beinahe noch von jemandem nen Foto gemacht, aber der hat mich dann auf deinem Platz sooooo grimmig angeschaut, dass ich mich nicht getraut habe. Eine ganz besondere Person, die ich sehr vermissen werde :cry:

GÖDZIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! :hah: :juhu: :rumtanz:




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 14:31 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Ok, eine Frage hatte ich gestrichen, aber ich finde per Google einfach keine Infos.
RDA ist ja etwas fülliger geworden, was auf eine Krankheit zurückgeschrieben wurde, aber: was hat(te) er denn ?

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 15:27 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Gary fand ich auch irgendwie seltsam. Auf der Bühne der totale Clown und beim Foto stand er da wie eine Puppe. Als ich beim Autogramm fragte "Hello, how are you?" kam erst mal gar nix und dann mit einer Verzögerung "Fine, thank you" :Ba:

Ich hatte ja Rick schon auf der FedCon bei den Panels erlebt und war total begeistert von ihm. Warum das erste Panel aber so komisch von Paul gemacht wurde, hab ich auch nicht verstanden. Apropos Paul, meine Lieblingsszene war ja, als Teryl ihn nicht verstanden hat und schließlich fragte, woher er kommt, und sie dann den Ort auch nicht verstand :Lach: Ich find ja im Prinzip die Idee mit dem "Host" ganz gut, aber Paul sollte sich echt mal mehr Mühe mit "Hochenglisch" geben :grinsekatze:

Beim Sea Shepard Panel fiel mir nur ein bisschen unangenehm auf, dass die meisten Sachen, die Captain Watson erzählte, ich fast wortwörtlich von ihm schon auf der FedCon gehört hatte. Da merkte man eben sehr, wie er diese Sachen alle auswendig gelernt hat. Aber egal, was er tut ist schon wirklich eine gute Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:13
Beiträge: 27
Skype-Name: shadow_halcyon
@LouZipher: Ob das bestätigt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber sowohl in nem RTL-Interview als auch in verschiedenen Foren hieß es, RDA hätte einige OPs hinter sich, aufgrund derer er Cortison nehmen müsse. An der Con selbst meinte er auch, seine Knie machen ja mal wieder nicht mit - was ihm ja wohl zu Stargate-Zeiten scheinbar schon öfter mal Probleme bereitet hatte.

@sheepyie: Das mit Paul fand ich auch sowas von genial, als die Gäste ihn wieder und wieder durch den Kakao zogen. "Wo zum Henker kommst du eigentlich her?" oder das eine Panel als Gary meinte "Jetzt hören wir uns wieder seltsame Akzente an." - Super :D
Wirklich nix gegen den MoC, aber es wurde wirklich mal Zeit, dass jemand was wegen seiner Aussprache sagte. Vor allem, da immer mehr internationale Fans da sind, die nicht immer ganz so flott im Englischen sind. Und dass die Schauspieler nicht mal verstanden, was er sagte, war da der passendste Moment dafür, ihm mal klar zu machen, sich mehr Mühe zu geben.

Was 7.7 angeht weiß ich im Moment noch nicht, ob ich die mach. Zeitlich gings jedenfalls. Geldbeutel muss erst noch die LFCC und das Legoland überleben :P und dann kommt es noch auf die anderen Gäste an. Ben und Chris sind super, aber beide schon gehabt (auch wenn ich wieder was zum unterschreiben hätte :P) Mal abwarten und Tee trinken :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 18:04 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Nicole, ich lbewundere Deine Foto-Shoots! Du hast genial immer das lustige Smile parat und Deine Augen leuchten! Sowas von fein! *Hut zieh*

Zum Thema RDAs Knie....das konnte man schon gut sehen, als er sich, weil er sich ja auf die Erde kniete, um den Stuhl zu unterschreiben, hochhieven musste um wieder in die Senkrechte zu kommen. Da habe ich den Schmerz förmlich gefühlt, allein beim zusehen. Und er ließ sich verdammt nochmal nichts anmerken *auch meinen Hut dafür zieh*

Jaaaaaa, Side Sleeping Pillow! rules!!!

woops, fast den link vergessen.....mehr Pics, allerdings (bis auf 3) dezent gebranded... hier

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 14:23 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 19:04
Beiträge: 48
tolle Bilder, schön dass es euch so gut gefallen hat

wann ist denn die nächste Chevron? Hab gestern noch kein Datum gefunden, würd mir's aber gern im Kalender vormerken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
Oh, danke Pia... :oops: aber ich konnte dich ja nicht so liegen lassen :klar:

Deine Bilder sind jedenfalls cool :D hier sind unsere >> >> SGP Gallerie <<

War auf jeden Fall lustig auf der Con, wenn auch etwas chaotisch diesmal (wie ich schon woanders geschrieben hab). Aber vielleicht lag das auch an mir :D


meine Photosession im Spoiler Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Chevron 7.4 Birmingham 29.-31.01.2010
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: harsesis
Antworten: 24
Chevron 7.8
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: RodneysGirl
Antworten: 14
Richard Dean Anderson kommt zur FedCon 2011
Forum: Cons und Treffen in Deutschland
Autor: Tina
Antworten: 6
Chevron 7.5
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: harsesis
Antworten: 20

Tags

Auto, NES, Tickets

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz