... könnt ihr hier mitteilen.
Stellt euch doch mal vor, wenn wir mögt :)
Antwort schreiben

Re: Kurzbeschreibung

Di 27. Jul 2010, 21:26

Ha, Merlin, was sonst *g*

Das McKay-Doctor Who-Vid... war's Doctor Who?... Ja, ne? Oder Torchwood? Nu hab ich mich selbst verwirrt. :wech:

Di 27. Jul 2010, 21:26

Re: Kurzbeschreibung

Di 27. Jul 2010, 22:19

Hehe, nee, schon richtig ... das war der Doctor! :D

Freut mich, dass es dir gefallen hat! :rumtanz:

Re: Kurzbeschreibung

Mi 28. Jul 2010, 15:25

Auch von mir ein "Hallo", auch wenn ich selber noch nicht so arg lang hier bin ^^
*wink und Kekse herstell*

@Chayiana so schnell sieht man sich wieder (online) :D schade dass du nicht auf die 7.5 kommst, aber vllt wirds ja doch mit der 7.6 in Birmingham was *daumen drück*
und ja, das SGP... das ist die letzten Wochen auch für mich ziemlich zeitintensiv

Re: Kurzbeschreibung

Mi 28. Jul 2010, 19:03

Huhuuu Julien, auch hier nochmal. Es freut mich richtig, Dich mal wieder zu lesen. Deine Killerhünding mag ich *knuddel ungeniert*

Julia, sach ma, Vids......da geh ich doch gleich mal kucken....

*allen hier winkt*

Re: Kurzbeschreibung

Mi 28. Jul 2010, 19:11

Ein nettes Bild in die Runde werf...
Hey Julien - wurde ja auch mal Zeit!

LG Andrea und Michael

Re: Kurzbeschreibung

Di 3. Aug 2010, 19:38

Haaaallo Juliaaaa! winkewinke
Wir sehen uns in Frohnkraisch! Da können wir dann wieder ein Foto mit dir und Colin machen. Oder diesmal Bradley James? Musst es nur sagen, als dein persönlicher Fotograf bin ich immer zur Stelle :D

Hi Adm. Or! Wir kennen uns ja auch noch vom Galileo-Board. Viel Spaß hier :)

Re: Kurzbeschreibung

Mi 4. Aug 2010, 09:27

Huhuuuuu!! *wie wild zurueckwinkt*

ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich KANN. ES. EINFACH. NICHT. MEHR. ERWARTEN!!! :renn: :juhu: :rumtanz:

Und vielen Dank fuer dein Angebot, als mein persoenlicher Fotograph zu agieren ... das nehme ich doch nur zu gerne an. :Jupp: Und klar, Colin immer wieder gerne (nur fuerchte ich, wuerde das irgendwann auffallen ... *gg*), aber ja, es gibt ja auch noch Bradley ... oder Tony? ... oder Rupert? ... oder Katie? *gg*

Aber davor werde ich jetzt tatsaechlich erst mal nach London fahren fuer einen Tag ... habe ein Ticket fuer das BFI Screening!!! :fre: OMG! Die ersten zwei Folgen und nen Q&A mit dem Cast (sie wollen versuchen, alle 6 zu kriegen)!!! ... ich braeuchte jetzt mal so nen "faint"-Smiley! :P

Okay, bevor ich noch mehr sinnloses Gebrabbel von mir gebe, geh ich mal lieber wieder arbeiten ... *lol*

Re: Kurzbeschreibung

Mi 4. Aug 2010, 11:35

Deinem Wunsch wurde gleich doppelt entsprochen, nun gibbet gleich zwei Ohnmachtssmilies:
:faint: :umfall:
Fehlen noch welche, die nach links und rechts fallen *gg*

Mir geht's genauso, Julia, freue mich total und kann's kaum erwarten :rumtanz: :juhu: :renn:
Von Tony abgesehen möchte ich, genau wie Peter, immernoch ein Foto mit dem Drachen haben.
Je nachdem, wer dann fotografiert, muß man aber weit weg gehen um uns aufs Bild zu kriegen :D
Das würden bestimmt total bekloppte Fotos werden... hihi... Irgendwie schade, daß es ihn nicht gibt.

Re: Kurzbeschreibung

Do 9. Sep 2010, 23:59

Hallo zusammen,
Carsten hier aus Hagen.
Komme gerade aus Pierrefonds und hatte Tina versprochen, mich hier anzumelden (was ich nun auch gemacht habe).

Re: Kurzbeschreibung

Fr 10. Sep 2010, 10:45

Oh, huhu Carsten. Das ging ja schnell :)
Willkommen auf dem Board :Jupp:

Re: Kurzbeschreibung

Fr 10. Sep 2010, 14:22

Hi Carsten! Und herzlich willkommen bei uns.

Re: Kurzbeschreibung

Sa 11. Sep 2010, 17:08

Moin, alter Mann :D
Hast dich von Pierrefonds erholt?

Re: Kurzbeschreibung

Sa 11. Sep 2010, 18:18

Ich dachte, Pierrefonds WAR die Erholung. :D
Aber ja, es geht wieder.

Re: Kurzbeschreibung

So 12. Sep 2010, 13:40

Hi Carsten!
Schoen, dass du hier bist! :) Pierrefonds war doch wirklich toll, oder? Selbst mit den Katzen und Hunden, die vom Himmel kamen ... *gg*

Ach, und nur, dass du es weisst, ich habe mir gleich mal das eine Bild von dir von Colin gemopst! :mrgreen: Darf ich das benutzen, um vielleicht mal nen Icon oder so davon zu machen? *makes puppy eyes* Und hast du vielleicht noch mehr Fotos von ihm? Irgendwie hatte ich da nicht so viel Glueck ... *seufz*

Re: Kurzbeschreibung

So 12. Sep 2010, 16:18

Natürlich kannst du das Bild benutzen. Ich habe ansonsten noch einige Bilder von Colin vom Hügel aus und ein paar (allerdings unscharfe) in größer.

Re: Kurzbeschreibung

Mi 15. Sep 2010, 19:19

Hallo Carsten! *wink*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz