Fr 19. Aug 2011, 18:18
Ja, Lou, das ist genau der Grund, warum ich morgen loslaufen werde, die 6 Monate muss ich auf jeden Fall einhalten. Ich fänds schon klasse, wenn ich den 3DS zurück geben könnte *lach* dann kaufe ich mir direkt (aber mbei Amazon) einen neuen für 150 Euro, logisch, oder?
Lou, der Kleine stammt von Saturn, ich befürchte da auch, eher Probleme zu haben, aber wie immer ist ein Versuch klug.
Tina, dass Dinge im Preis gesenkt werden ist klar, aber innerhalb von 5 Monaten um mehr als ein Drittel den Preis zu senken ist arglistige Täuschung und derbste Verarsche! Nicht umsonst räumt Nintendo ja diesen ach so tollen Botschafter-Müll zur Entschädigung ein. Denn sie wissen genau, was sie tun!
Hier ist übrigens die Antwort von Nintendo und meine Erwiderung dazu. Es dient zu nichts als der Unterhaltung (okay und mir zum abreagieren)
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Sehr geehrte Frau ...."da steht mein Name",
vielen Dank für Ihre eMail und Ihre offenen Worte.
Ihr Feedback zum Nintendo 3DS Botschafter-Programm haben wir gerne weitergeleitet.
Übrigens, die Endverkaufspreise unserer Produkte werden von dem jeweiligen Händler selbstständig festgelegt. Nintendo nimmt keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Händler. Daher kann es stets zu Unterschieden im Angebot kommen.
Es tut uns leid, dass der Power-Schalter Ihres Nintendo 3DS einen Defekt aufweist.
Gerne können Sie uns das Gerät zusammen mit einer Kopie des Kaufbeleges einsenden, damit wir es in unserem Service Center für Sie überprüfen.
Alle Informationen zur Abwicklung erhalten Sie unter: ....."webseite"
Unser Service-Auftrag-Formular können Sie dort einfach und bequem ausfüllen, ausdrucken und Ihrer Einsendung beilegen.
Sicher helfen Ihnen diese Informationen, um schnellstmöglich wieder in die Nintendo Spielewelten einzutauchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Großostheim
"da stand der Name der Mitarbeiterin"
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und hier meine etwas ranzige Antwort
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Sehr geehrte Frau "Name der Mitarbeiterin",
sicher helfen mir Ihre Informationen nicht, um schnellstmöglich wieder in die Nintendo Spielewelten einzutauchen! Das Thema ist durch!
Wenn Nintendo sich darauf spezifiziert Kunden zu verlieren, statt zu gewinnen ist das Ihr Problem, nicht meines.
Ich werde das Gerät auch nicht einschicken. Es ist gerade 5 Monate alt und ich werde es definitiv dem Saturn-Händler meines Vertrauens in die Hand drücken und mal sehen, ob ich nicht mein Geld zurück erhalte.
Nie wieder Nintendo, und das nach gut 22 Jahren! Ich gratuliere! und hoffe, sie verlieren noch mehr Kunden.
Hochachtungsvoll,
"mal wieder mein Name"
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Mutmaßlich erreiche ich nichts, aber wenn sich verdammt nochmal nie jemand bei diesen Machenschaften zu Wehr setzt wird in 1000 Jahren nichts passieren. Außerdem tut es mir gut, wenn ich meinen Frust in der Mail loswerde *entschuldigend grinst*
Denke ich werde nichts mehr hören.....aber ich erzähle morgen mal, wie's denn bei Saturn war....
PS:
Amazon veröffentlicht meine Rezension bis dato nicht, scheint denen wohl zu heikel zu sein. Denn ich denke mal frech, dass ich damit eine Lawine lostreten könnte....ach, ist das schaaaaaade!