Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 11:29 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Saphira hat geschrieben:
Ich mag Uther eigentlich nicht so sehr.(....)


Woooos, sofort raus! *g* :dra2: :grinsekatze: Scherz. ;)
Na, mal abwarten, was kommt. Ich erinnere mich an die erste Staffel, als ich keine Spoiler las, von Tuten und Blasen über diese Serie keine Ahnung hatte... irgendwie war das viel interessanter und man konnte sich überraschen lassen.

Was Mordred und Arthur betrifft, so kenne ich das nur aus den Legenden. Mordred, der Arthurs und Morganas Sohn ist, bringt Arthur um. Das wird in der Serie aber glücklicherweise nicht geschehen, denn zum einen gibt es glücklicherweise keine (hier mal als Spoiler für diejenigen, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben)
Inzucht
dort und Arthur wird sicherlich die komplette Serie überleben.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jun 2011, 11:29 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 09:05 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Saphira hat geschrieben:
Ich mag Uther eigentlich nicht so sehr.


:oha: Sowas geht? ... du bist vermutlich nicht mehr die Buffy-Generation, für die Uther irgendwo immer noch Giiiiiles ist, richtig? :zwink:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 18:01 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
höhöhö, wie schon angeboten, ich nehm auch Giles :gl:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
@Saphira
Lass sie reden ... *lol* Uther steht auf meiner Favoritenliste auch nicht so wirklich weit oben ... *gg*
Bitte nicht falsch verstehen, Tony Head ist einfach nur klasse, nur Uther ist mir eben nicht so sympathisch ... ;)


Ich habe hier noch mal 2 recht interessante und - wenn man zwischen den Zeilen liest - sehr aufschlussreiche Interviews, einmal mit Nathaniel Parker und einmal mit Tony.

http://www.digitalspy.co.uk/tv/s53/merl ... arker.html (Nathaniel Parker - Spoiler!)

http://www.tv.com/story/26067.html (Tony Head - keine wirklichen Spoiler)

Wenn ich mir diese Aussagen so durchlese ... also, zum einen, dass Nathaniel Parker ein regulaerer Charakter wird, der in jeder Episode als boese Praesenz dabei ist, und dass Tony der eigentlichen Frage, ob er rausgeschrieben wurde, ziemlich ausweicht, sie zumindest nicht direkt beantwortet, dann muss ich sagen, dass sich das fuer mich so anhoert, als ob an den Geruechten was dran sein koennte. Interessant ist vor allem auch, dass Tony bei seiner Lobrede auf die Produzenten eindeutig in der Vergangenheit spricht, also dass sie es in frueheren Staffeln moeglich gemacht haben, um seinen Zeitplan herumzudrehen ... es hoert sich fuer mich nicht so an, als ob sie das gerade jetzt tun.

Ich zieh jetzt mal keine weiteren Schluesse, sondern lass das zur weiteren Interpretation so stehen ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 21:38 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Pöh, Julia :pff: :bätsch: *gg*

Inzwischen deutet eigentlich alles darauf hin, daß Uther aussteigt. Sei es, daß er irgendwo hingebracht wird oder stirbt (in den ersten Folgen tritt ja die Wächterin der Geisterwelt auf, könnte natürlich irgendwie damit zu tun haben).
Was ich (wenn) davon halte, muß ich nicht sagen...
Zumindest wird Uther verwundet, was das blutige Shirt, das man auf einem Foto sehen konnte, verrät.
Ich vermute übrigens, daß es im Thronsaal geschehen wird, vielleicht während dieser Zirkusvorstellung, durch Morgana. Ein Dolch verirrt sich in die falsche Richtung...
Irgendwie soetwas.
Wenn es soweit kommt, taucht er vielleicht nochmal in der 5. Season als Geist auf oder dergleichen, wer weiß. Seit Igraine und Tristan wissen wir ja, daß Tote durchaus wieder auftauchen können. Oder auch eben gar nicht mehr.
Naja, ich würde es nicht für gut halten, aber was soll man machen. Und auch ersteinmal abwarten.
Die Vergangenheitsform im Interview ist zwar eine, die bis in die Gegenwart reicht, aber alles andere setzt schon recht deutliche Zeichen.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2011, 16:47
Beiträge: 7
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Tony Head nicht mag, ich bin nur kein so großer Fan von Uther. XD
Ich freue mich jedenfalls schon auf die 3. Staffel. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Die dritte Staffel is wirklich gut, Saphira. Mit einigen Überraschungen, freu dich drauf :)

Was die Spoiler betrifft
fänd ich es auch nicht nett, Uther einfach rauszukillen. Er ist vielleicht nicht der Netteste aber mir wäre es auch lieber, wenn alle bis zum Schluss dabei bleiben würden. Ich glaub ja, dass sie ihn leben lassen.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
Hehe, im Moment deutet tatsaechlich alles darauf hin, dass ...

SPOILER ZU DEN DREHARBEITEN!!!

Arthur und Gwen heiraten (sofern es nicht alles wieder ein boeser Traum von Morgana ist *gg*). Es gibt ein Hochzeitsbankett, ein Thronsaal mit ZWEI Thronen und sogar ein Hochzeitsbett mit Blumen im Thronsaal (okay, das ist ein wenig merkwuerdig *lol*). Ausserdem sollen Arthur und Gwen eine blumengeschmueckte Treppe hinunterlaufen und dann, waehrend sie ueber den Courtyard gehen, von den Nobelleuten huldvoll gegruesst werden. Hoert sich alles ziemlich ernst an ... *lol*

Ausserdem gibt es wohl noch ein Jousting-Turnier, bei dem scheinbar Arthur und Lancelot gegeneinander antreten, waehrend Gwen mit Agravaine auf der Empore sitzt und zuguckt. Irgendwann in dieser Szene geht Lancelot vor Arthur auf die Knie. Haben die etwa um Gwen gekaempft? *gg* Nur ein Gedanke ...

Interessant dabei ist, dass sie im Moment meines Wissens nach fuer die Folgen 7,8,9 drehen, also fuer die Mitte der Staffel. Aber auf der anderen Seite, falls Uther tatsaechlich "weg" ist und Arthur nachweislich Koenig, dann kann er auch die Regeln aendern und im Grunde wuerde dann einer Hochzeit zwischen den beiden nichts mehr im Wege stehen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das nicht etwas verfrueht finde, aber vielleicht ist alles ja auch ganz anders ... :D

Hier gibt es uebrigens eine ganz tolle Zusammenstellung von Bilder und kleinen Berichten vom 21. und 22. Juni in Pierrefonds:

http://merlin-network.livejournal.com/34441.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
Sorry fuer Doppelpost ... *gg* aber das hier ist wichtig!!

Ich hab hier nen Link, wo gealach_ros die Scans von x_dragonfly_x von dem neuen SFX Magazin gepostet hat:

http://gealach-ros.livejournal.com/609572.html

Der Artikel gibt eine Uebersicht, um was es grob in der 4. Staffel geht, also der rote Faden sozusagen. Ganz besonders klasse finde ich die Aussage, dass ...

es in erster Linie um Merlin/Emrys gehen soll, und dass auch Dragoon wohl eine staerkere Rolle spielen soll. YAY!! :D Ich bin gespannt, ob Arthur sich quasi mit dem alten Merlin anfreundet, aber eben nicht weiss, dass es in Wirklichkeit Merlin ist. *g* Und ausserdem bin ich auf den neuen Grund gespannt, warum Merlin seine Magie nicht offenbaren kann.

Ich finde ja eh, dass Merlin, seine Magie und auch seine Bestimmung an sich in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist ... von daher ... ist es schon September??? *gg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 10:20 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hier darf man doppel- und mehrfach-posten, bis man umfällt. Ich finde es sogar viel besser, als wenn jemand Edits einfügt, denn dann weiß man meist gar nicht, daß etwas Neues da steht. Man klickt ja nicht jeden Tag auf Posts, die man eigentlich schon gelesen hat.
Deshalb: Bitte lieber neu posten, dann verpaßt man nix :grinsekatze:

Auf die die Story mit Merlin und Dragoon bin ich aber auch mal gespannt! Kann mir irgendwie keinen Reim drauf machen...

Ansonsten
weiß ich gar nicht, ob ich mich so richtig auf die nächste Staffel freuen soll. Die Hinweise rund um Uther sind verwirrend, aber "Uthers Erbe ist wichtig", klingt ziemlich nach dem Ende. Einen wichtigen Part hat er, klar, und interessante Stories um ihm herum mag es auch geben (mein Reden seit anno dazumal :bätsch: ) - nur geht das ja auch in Erzähl-/Erwähnform bzw. etwas passiert oder jemand taucht auf, das/der irgendwie mit ihm zu tun hatte. Allein Morgauses Vergangenheit oder Morgana oder Arthur and Igraine....
Und "Uther being all gaga now", also auf gut Deutsch verblödet oder bekloppt, klingt auch nicht gerade wünschenswert. Mich deucht, er soll leiden.
Naja, mal abwarten.

Daß Merlin erwachsener wird, muß einfach sein. Irgendwann sollte sein Selbstbewußtsein auch mal wachsen und Arthur sollte irgendwann verstanden haben, was er an Merlin hat.

Morganas komplette Wandlung zum Bösen ist meiner Ansicht nach nicht gut gewählt, aber okay, so ist es nun einmal. Lieber wäre sie mir gewesen, wie sie zu Anfang gezeichnet wurde.

Das Bett im Thronsaal sieht ja witzig aus *g* Ist bestimmt ein Traum von jemandem oder ein Gag. Andererseits sieht es irgendwie auch nach einem Sterbebett aus... also nach der vorletzen Ruhestätte oder sowas. Oder Arthur träumt. Oder Merlin hat eine Vision.
Eine Heirat zwischen Arthur und Gwen erscheint mir auch viel zu verfrüht. Aber - daß er König wird, ist auch viel früher als geplant gekommen. Es sei denn, er ist erstmal nur pro Forma auf dem Thron.
Vielleicht soll auch vorsichtshalber so früh wie möglich alles gezeigt werden, falls es keine 5. Staffel mehr gibt.

So oder so - ich freue mich trotzdem darauf. Kann nicht anders *g* :D Nur eben nicht so, wie sonst. Hätte die Spoiler nicht lesen sollen ;) Aber auch da kann ich nicht anders.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
WOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!!! :renn: :rumtanz: :satnight:

Sowohl Merlin als auch Colin Morgan haben es bei den TV Choice Awards auf die Shortlist geschafft ... bei der riesigen Konkurrenz am Anfang (es waren ca. 25 Nominierungen pro Kategorie gelistet) schon ein toller Verdienst! :gl:


Aber nun heisst es wieder voten ... und zwar hier:


http://www.tvchoicemagazine.co.uk/awards/2011/vote


Leider zaehlt immer nur ein Vote pro Person (jeder weitere wird geloescht), aber vielleicht habt ihr ja auch die Moeglichkeit, auf der Arbeit noch mal zu voten ... :P


Ach, und falls es jemanden interessiert ... die 5. Staffel ist bestaetigt! :D Zwar noch inoffiziell durch Crew und Regisseur gegenueber der franz. Merlin-Facebookseite in Pierrefonds, aber zusammen mit der Tatsache, dass es eigentlich nicht anders zu erwarten war, nachdem, was sie gerade noch in die Show gesteckt haben (neues Kamera-Equipment von 16mm auf 35mm (HD) und neuem, riesigem Green-Screen), von den wirklich hervorragenden Quoten der letzten Staffel mal ganz abgesehen, kann man davon ausgehen, dass schon bald die Bestaetigung seitens der BBC kommt ... und wer jetzt noch weiss, wie der Satz angefangen hat: Herzlichen Gluehstrumpf! :rofl2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Na, da werde ich voten, ist ja klar. Gut gemacht, Merlin... :Jupp:

Jau, daß die 5. Staffel kommen soll, habe ich auch gelesen. Kein Wunder, bei dem Erfolg :) Es bleibt hoffentlich auch dabei.

Bin übrigens mal gespannt, wie es um Colin Morgan in ca 10 Jahren steht. Ich denke, er wird recht erfolgreich sein.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 14:37 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
So, inzwischen wurden wieder einige Spoiler veröffentlicht.
Vorab sei gejubelt, daß es tatsächlich eine 5. Staffel geben wird, wie offiziell auf der San Diego Comic Con bekanntgegeben wurde :renn: :

Nicht überraschend ist, daß in der 4. Season die neuen Ritter, Percival, Lancelot, Gwens Bruder Elyan und Gwaine eine stetige Rolle haben werden.

Morgause lebt und wird zurückkehren, außerdem wird Morgana ebenfalls Camelot das Leben schwermachen, zumal ihre magischen Kräfte inzwischen ebenso stark sein werden, wie die von Merlin.

Merlins zukünftiges Ich wird als alter Mann erscheinen.

Uther soll angeblich doch nicht sterben, denn Autoren und Schauspieler sagten bei der Con in Frankreich, daß möglicherweise niemand bis zum Schluß der gesamten Serie überhaupt sterben wird.

Arthur und Uther werden untereinander in Zwist geraten, da Uther nicht freiwillig die Krone abgeben will. Offenbar befindet er sich in einer geistigen Ausnahmesituation, nachdem Morgana ihn verraten und vom Thron gestürzt hatte. Arthur wird die Regentschaft übernehmen; was zu diesem Zeitpunkt mit Uther ist, bleibt ungewiß.

Merlin wird vorrübergehend seine Kräfte verlieren, Arthur wird ihn retten - seine magischen Kräfte werden aber offenbar noch nicht verraten.

Lancelot wird den Drachen treffen.

Gwen und lancelot werden offensichtlich in einer unangenehmen Situation überrascht, vermutlich von Arthur.

Irgendjemand wird sterben, für den es eine Beerdigung gibt, vermutlich aber niemand von den Hauptcharakteren.

Agravain, Arthurs Onkel mütterlicherseits, wird eine stetige Rolle haben und nicht gerade besonders nett sein.

Merlin wird einen neuen Grund haben, seine Magie geheimzuhalten, allerdings heißt es, daß Gwen von seinen Kräften erfährt. Was genau nun "neuer" Grund heißen soll, ist unklar, hat aber wahrscheinlich damit zu tun, daß Uther kaum dabei sein wird und Arthur die Regentschaft übernimmt. Denn ansonsten wäre ja nach wie vor Uther der Grund.


Auf Youtube gibt es bereits eine abgefilmte Version des neuen Trailers, der auf der Con gezeigt wurde. Da er illegal gefilmt wurde, wird er hier auch nicht gepostet.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 14:05 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Interessante Interviews zu Merlin von der San Diego Comic Con.
Anthony Head, Colin Morgan, Katie McGrath und Bradley James (ich finde den Blick ab etwa 8:35 und ab 9:40 irgendwie lustig):

Merlin cast interviews

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Klingt spannend!
Wann geht es denn bei uns hier eigentlich weiter?

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 21:07 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Soweit ich weiß, geht es Ende September hier auf RTL2 weiter.
Ob die ersten beiden Folgen, die im letzten Jahr schon gezeigt wurden, nochmal wiederholt werden, weiß ich nicht.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

BBC Merlin Episode Guide/Recaps
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: Tina
Antworten: 2
Merlin in Pierrefonds '10/'11 - Bradley James, Colin Morgan
Forum: Andere Events
Autor: Tina
Antworten: 125
Merlin Con in England
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: Nay
Antworten: 17
Brennprobleme mit meinem neuen Notebook
Forum: PC-Hilfe, Spiele und Konsolen
Autor: StrangeFruit
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz