Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Wie es aussieht, kommen jetzt immer Wiederholungen der 1. Staffel nach den Folgen der 2.
Auch gut, kann man sich ja erinnern, wie es am Anfang war :voll:
Ich bin gespannt ob die 3. Staffel gleich hinterherkommt.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 12:32 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 12:34 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Laut wunschliste.de wird offenbar die dritte Staffel Merlin direkt im Anschluß an die 2. ab dem 23.03.2011 auf Super RTL gezeigt:

Merlin Staffel 3 auf Super RTL?

Das wäre natürlich klasse. Nun müssen wir dann nur noch warten, bis endlich die 4. Staffel im Dezember abgedreht ist :rumtanz: (wann sie startet, scheint wohl noch unklar... entweder September 2011 oder Anfang 2012).
Die Dreharbeiten zur 4. Staffel beginnen im März.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 09:15 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Eine gute Nachricht:
Wie Chayiana schrieb, soll die 4. Staffel nun doch aus 13 statt aus 10 Folgen bestehen :satnight:

Hier ein Link zur Info:

Merlin Staffel 4 - 13 Episoden

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Von wegen, jetzt müssen wir doch wieder bis Herbst warten, bis es bei uns weitergeht :pff:
Aber besser, als gar nicht.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:28 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich wünschte, die Serie liefe auch auf einem meiner pay-TV Sender. Ich bin seit Neuestem sehr sehr verwöhnt, was Serien und Filme ohne die nervige Werbung angeht. Es ist einfach ein Genuss!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:13
Beiträge: 27
Skype-Name: shadow_halcyon
Mann, jetzt hatte ich mich auch riesig gefreut, dass es weitergeht, aber nein, doch wieder Schluss nach zwei Folgen. Naja war mir auch fast klar, nachdem es in der Vorschau hieß "Die ersten Folgen der dritten Staffel..." *hust*

Dann könnten se es sich auch immer ganz schenken und die Staffel komplett zeigen. War ja jetzt schon bei ein paar Serie, die ich gucke der Fall, dass man zwei, drei Epis kriegt und dann is erst mal paar Monate Pause...Seltsame Senderpolitik...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 10:51 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Stimmt, Pia. Aber wenn man etwas aufnimmt, kann man die Werbung wenigstens überspringen.

shadow, ich weiß auch nicht, weshalb nur die ersten beiden Folgen liefen. Sicherlich haben sie neugierig gemacht und man freut sich auf die Fortsetzung, doch die ganze Staffel würde doch auch Sinn machen, oder?... Hmmm.
Und sie wäre mit den restlichen 11 Folgen auch vor der üblichen Sommerpause fertig gewesen.
Okay, ich seh's positiv: Merlin paßt stimmungsmäßig irgendwie gut in die kälteren Jahreszeiten. Wobei September jetzt aber auch nicht unbedingt Winter ist...
Na, egal. Es geht auf jeden Fall weiter. :)


Es gibt übrigens die ersten kleinen Spoiler zur 4. Staffel.
Lord/Sir Agravain, Arthurs Onkel, wird Camelot einen Besuch abstatten. Wenn sich die Produzenten halbwegs an die Legende halten, dann wird Agravain Igraines Bruder sein und nicht Uthers. Im Original ist er Igraines Sohn, aber in dieser Serie werden die Verwandschaftsverhältnisse und Beziehungen ja ein bißchen abgeändert.
Agravain soll angeblich keine sehr netten Absichten haben. Ich vermute, daß er sich einen Vorteil aus Uthers Verfassung verschaffen und Arthur beinflussen möchte. Sollte er doch Uthers Bruder sein, hat er es vielleicht auf das Königreich abgesehen.
Mal abwarten.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 18:49 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich kuck ohnehin nur aus der Konserve Tina, diesen Werbeschrott kann ich mir einfach nicht geben. Nur im Pay-TV kann man so easy die FB wegpacken *lach* Und nur zwei Folgen der neues Staffen zu zeigen ist absolut bescheuert und unverschämt. Just imho...

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 16:59 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Allen Befürchtungen zum Trotz, wird die 4. Season Merlin im September und nicht erst in 2012 in GB zu sehen sein, wie Anthony Head soeben auf Facebook verlauten ließ.
Das bedeutet für uns, daß auch bereits im Dezember 2011 oder spätestens im Januar 2012 der erste Teil auf DVD erscheinen wird.
Yay! :Jupp:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:04 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Zur kommenden Season gibt es ein Interview mit Julian Murphy, das man hier nachlesen kann:

Julian Murphy Interview Teil 1

Interview Teil 2

Entgegen aller Gerüchte wird offenbar
keiner der Hauptcharaktere sterben, doch zur Zeit sieht es aber so aus, daß Uther kaum noch dabei sein wird, was ich persönlich besonders enttäuschend finde.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Ein animiertes Spin off? Ich wäre für ein reales spin off, mit allen Darstellern, die jetzt dabei sind :grinsekatze:

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
Okay, dann schreib ich mal kurz, was ich zu Uther weiss ... Vorsicht! SPOILER!!

Also, sie haben in Pierrefonds jetzt eine Beerdigungsszene gedreht (es gab keine Sterbeszene oder so was - was nicht heisst, dass sie das nicht in Wales gedreht haben), bei der zeremoniell ein Umhang, ein Schild und ein Schwert verbrannt wurde - von Arthur angezuendet. Gwen steht daneben und weint, was evtl. darauf beruht, dass sie sich ja im "vergangenen" Jahr um Uther gekuemmert hat und vielleicht doch eine Art Beziehung zu ihm aufgebaut hat. Weiter steht wohl im Script: Das Volk entzuendet eine Kerze fuer seinen Koenig. Ausserdem gibt es gleich zu Beginn der Staffel nach allem, was wir wissen eine sehr grosse Festivitaet im Thronsaal, wahrscheinlich Arthurs Kroenung, denn was wir genau wissen, ist, dass Arthur zumindest in der 6. Folge Koenig ist.

Das so weit zu den Dreharbeiten ...

Und so leid es mir tut, aber nachdem, was die Crew auf Anfrage erzaehlt hat, ist Tony in der 4. Staffel nicht weiter dabei (ausser in den ersten 2 Folgen) und Uther definitiv tot.

Aehnlich verhaelt es sich mit Lancelot, der auch nur in den ersten Folgen auftaucht und dann erst mal wieder verschwunden ist (kommt vielleicht am Ende der Staffel noch mal), wahrscheinlich weil Santiago wie auch Tony andere Sachen/Serien drehen.

Ich find's auch echt schade und wollte es zuerst auch nicht glauben, hatte mir schon etliche Gruende zurechtgelegt, warum sie da Uthers Beerdigung vollziehen ... *g* aber die Aussagen, die ich heute von einer Freundin gehoert habe, klingen doch ziemlich endgueltig und definitiv, zumal sie aus sehr sicherer Quelle stammen.

Auf der anderen Seite weiss ich nicht, ob ich ueberhaupt nen total gebrochenen und halb-verrueckten Uther ueber laengere Zeit haette sehen wollen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 11:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
*knuddel* Julia! HUHU!

Also, was die Spoiler betrifft :pff: :sauer: :pff: :sauer:
Ähnliche Spoiler habe ich auch gelesen, allerdings hat mich da Julian Murphys Interview etwas verwirrt, da er sagte, daß alle wichtigen Charaktere dabei bleiben sollen. Gut, man könnte jetzt argumentieren, daß Uther nicht wichtig ist/war, was ich aber nicht glaube - immerhin ist die Show nur was sie ist, wegen Uthers Magie-Hass. Sonst wäre ja alles ganz anders gelaufen. Und er sagte ja auch, daß Tony definitiv eine Rolle hat. Das klingt weniger nach "nur in den ersten beiden Folgen und dann tschüß"...
Was ich außerdem ulkig finde: Tristan wurde beispielsweise beerdigt und nicht verbrannt. Ich denke, daß es dasselbe mit Königen ist. Und sie wurden doch meist auch mit Schild und Schwert und trallalla beerdigt, oder? Kann mich auch täuschen. Aber immerhin war es wohl nur das Utensil, das verbrannt wurde, keine Leiche. Hmmm... sehr merkwürdig.
Und: Es wundert mich, daß ausgerechnet die Crew so dicke Spoiler raushaut, zumal Julian sagte, daß sie vermeiden, Schlüsselszenen in der Öffentlichkeit zu drehen, damit eben keine Spoiler rausgehen.

Gut, ich kann total falsch liegen. Wenn das so ist, dann weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, mich zu ärgern. Gerade jetzt, nachdem es so interessant wurde und sich so viele Fragen aufgetan haben, allein schon, was Morgana und Uther betrifft und natürlich auch Arthur und seine Geburt und so weiter... Nä! Überhaupt würde ich es nicht gut finden, jemanden so armselig sterben zu lassen. Erst das Finale der 3. Staffel und dann ein Jahr Siechtum und weg ist er? Nichts Schönes mehr erlebt, keine Aussprache und gar nichts? Das würde ich so doof finden für eine Familienserie, ganz zu schweigen davon, daß dann der für mich interessansteste Charakter weg wäre. :cry: :cry:
Ich kann nur hoffen, daß das alles nicht so ist, wie es zu sein scheint und er eventuell in irgendeiner Form zurückkehrt/dabei bleibt oder der Tod gefaked wurde oder sonstwas.

Aber danke für den kurzen Bericht Julia.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:44
Beiträge: 27
Wohnort: Manchester
Sorry, aber mehr kann ich auch nicht sagen ... das ist alles, was ich weiss. Und die Informationen hatte meine Freundin von einem vertrauenswuerdigen Crew-Mitglied (dessen Namen ich hier nicht nennen werde *gg*), und sie sagte selbst, dass, wenn das nicht von ihm gekommen waere, sie es auch nicht so ohne Weiteres geglaubt haette. Und ich habe extra noch 2x nachgefragt, ob es da auch keine Missverstaendnisse geben koennte.

Ich weiss auch nicht, wann das Interview mit Julian urspruenglich entstanden ist ... vielleicht haben sie die Scripts auch nachtraeglich noch geaendert, als klar wurde, dass Tony anderweitig beschaeftigt sein wuerde ... keine Ahnung, aber auf der anderen Seite muss Uther ja auf die ein oder andere Weise irgendwann verschwinden, damit die Geschichte mal in die Gaenge kommt. ;)

Aber wer weiss ... vielleicht ist er ja wirklich nur auf magische Weise entfuehrt worden oder sonstwie verschwunden und sie denken nur alle, er sei tot. Oder er ist so verrueckt geworden, dass sie seinen Tod faken, damit Arthur offiziell regieren kann. Wir werden es spaetestens im Herbst erfahren ... ist es schon soweit??? *hibbel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 10:33 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Das ist immer die Sache mit Spoilern bzw. Gerüchten - sie machen einen ganz irre :wa:
Denn:
Ich habe jetzt von jemandem gelesen, der/die angeblich sicher weiß, daß die Beerdigungsszene (also die Verbrennungsszene) zu Lancelot gehört. Mit der Vermutung, daß das eben nur ein Fake ist, weil Santiago anderweitige Verpflichtungen hat. Wir wissen ja eigentlich, daß Lancelot nicht stirbt. Es wird, wenn es denn wahr ist, einen Grund haben und nicht tatsächlich so sein.
Was Uther betrifft, kann ich mir vorstellen, daß er irgendwo hingebracht wird, aus welchen Gründen auch immer, denn in einer Szene schleichen ja Old Merlin und Arthur gemeinsam in Uthers Zimmer, wenn ich es richtig verstanden habe. Bestimmt wird da irgendwas geschraubt, um Arthur zum König zu machen.

Oder sie killen beide - Uther tatsächlich und Lancelot als Trick. Na, hoffentlich nicht.


Ich weiß es nicht, da lasse ich mich einfach mal überraschen.
Das ist bestimmt absichtliche Verwirrtaktik, um die Fans in die Irre zu führen :grinsekatze:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2011, 16:47
Beiträge: 7
Ich mag Uther eigentlich nicht so sehr. Aber es wäre schon schade, wenn er nicht mehr mitspielen würde.
Und Lancelot soll auch bleiben!

Ich hab mal irgendwo gehört, bzw. gelesen, dass Mordred Arthur umbringen soll, Arthur ihn dann aber auch mit in den Tot reißt. Stimmt das?
Immerhin sagt ja die Crew, dass alle Hauptcharaktere erhalten bleiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

BBC Merlin Episode Guide/Recaps
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: Tina
Antworten: 2
Merlin in Pierrefonds '10/'11 - Bradley James, Colin Morgan
Forum: Andere Events
Autor: Tina
Antworten: 125
Kritische Stimme zur neuen DSDS-Staffel
Forum: Was passiert in der Welt?
Autor: Tina
Antworten: 19
Merlin Con in England
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: Nay
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz