Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günter the vampire nazi (Cartoons)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 08:09 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Obwohl ich bei dem Naziteil etwas zusammengeschreckt bin (Amis sehen das halt nicht so eng), wollte ich diese Cartoons doch mit euch teilen, weil ich sie ziemlich gelungen finde. Unter anderem, daß trotz des diletantisch wirkenden Zeichenstils z.B. die Gesichtsausdrücke hervorragend rüberkommen.

http://www.smallpeculiar.com/?tag=gunter :rofl2:

Viel Vergnügen.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Jan 2011, 08:09 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 11:17 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hm, äußerst merkwürdige Cartoons. Die Gesichtsausdrücke sind getroffen, das stimmt. Aber die Story sprichtmich nicht so an. Was wahrscheinlich daran liegt, daß ich eigentlich ohnehin nie Cartoons lese.
Wie hast Du die denn entdeckt?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 11:32 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Hat eine US-Freundin von mir bei FB gepostet, wie die's gefunden hat, weiß ich nicht. Ja, ich bin da etwas Cartoon-affiner. Z.B., die Idee, daß man keine Luft hat zum Singen, wenn man nicht atmet, fand ich ziemlich klasse, weil es eigentlich so naheliegend ist. Und dan Cartoon, daß Vampir- und Nazitum farblich nicht zusammen passen, sollte ich mal meiner Grufti-Bekannten schicken, die sich sorgt, weil die Goth-Szene ein wenig von Nazipack unterlaufen wird.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 16:56 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Unter Cartoon verstehe ich u.a. - lustig.
Das ist weder lustig noch ansprechend gemacht; im Gegenteil, lieblos dahin geschmiert mit einem mir unergründlichen Möchtegernwitz; selbst aus dieser Ecke gibt es witzigeres ...

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 00:23 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Ich finde es sowohl lustig als auch den Stil interessant. Aber da hier auch kein Mensch auf den Namen Tex Rubinowitz reagiert hat, bin ich da wohl alleine. Ist wohl doch Geschmackssache. Mich z.B. nervt dieser kein-Gesichtsausdruck, aber sauber gezogene Striche mit möchtegern-schwarzem Abziehbildhumor-Stil von Uli Stein ziemlich an.

Versuch war's wert.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vampire Diaries
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: harsesis
Antworten: 10
Nazi-Profile und Gruppen auf Facebook
Forum: Was passiert in der Welt?
Autor: Tina
Antworten: 3
The Vampire Ball - Starfury Con - 26. - 28.11.
Forum: Cons in anderen Gefilden
Autor: sheepyie
Antworten: 5

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz