Cons in England, den USA oder sonstwo? Hier passen sie.
Antwort schreiben

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Do 27. Jan 2011, 15:16

dabei war er ja eigentlich ganz witzig drauf bei der Fotosession :D nach meinem Foto hat er mir halt noch die Hand geschüttelt und dann so getan, als ob ich ihn nicht los lassen würde :D Ich wollte ein oder zweimal loslaufen und er meinte ja dann "anklagend", dass ich loslassen soll... so rot war ich glaub noch nie zuvor :klar:
meine Mum musste er nach dem Foto ja dann "wegschieben" :devil: ich glaube wir hätten unsere Taschen auch vergessen abzuholen, wenn wir die nicht bei unserem Dad gehabt hätten

hier ist mein Bildchen
Bild


Und hey... nur noch 99 Tage bis zur Chevron :voll:

Do 27. Jan 2011, 15:16

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Fr 28. Jan 2011, 18:28

Das Foto ist super! Wo ist da gequetscht! Nix! Das ist ein wirklich wunderschönes Bild finde ich.

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Di 15. Feb 2011, 15:01

na wenn du das so siehst :D vielleicht kommt ja im Mai trotzdem ein besseres raus ^^

inzwischen haben wir ja auch mit Gary Jones, Dan Shea und Fulvio Cecere drei neue Gäste... naja, nun nicht überragend, aber es ist ja noch Zeit bis Mai :devil: *auf Atlantis-Gäste hoff* und immerhin haben sie in einem Topic im forum geschrieben "sobald MEHR Gäste angekündigt wurden, gehen weitere Fotosessiontickets online" ... können wir ja gespannt sein *rumhüpf*

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 16. Feb 2011, 11:10

Da gebe ich Pia Recht, das Foto sieht super aus :)

Ihr werdet sicher eine Menge Spaß auf der Chevron haben - bringt bloß Fotos mit, wenn's soweit ist :Tanz:

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 16. Feb 2011, 15:01

oh danke :fre:
ja, bin mir auch sicher, dass wir Spaß haben werden :D und Fotos sind natürlich ein Muss, keine Sorge ^^ werden diesmal ja alle einen netten Platz erwischen (denk ich doch mal) *Pia zuzwinker*
unsere werden dann wieder auf SGP erscheinen und nachdem man mir gesagt hat, dass wir da noch viel Platz haben, in guter Qualität :D

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 16. Feb 2011, 19:53

hehehe *zurück zwinkert*
Ist schon wieder ewig her, dass ich erwähnt habe, wie ich mich auf Euch freue! Und auf RDA!!!
Und bei den Fotos werden wir doch immer besser *smile*
Wann ist Mai?????

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Do 17. Feb 2011, 16:08

Glaub mir, ich nerv schon meine ganze Familie :D kanns auch schon kaum nicht mehr erwarten :gl:

Hast Recht mit den Bildern... Übung macht den Meister, nicht? :devil:

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Sa 19. Feb 2011, 19:59

Aber sowas von!
:grinsekatze: :sowieso: :fre: :wa: :Ba: :voll: :klar: :huh: :devil:

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Di 26. Apr 2011, 18:24

Tüdelüüüüüüüü!!!! jubel jubel froy froy

Mein Ticket ist da! Gold Nummer 67, yeah!!!!

Yvonne, Nicole, wir sehen uns sowas von bald *froy noch mehr*

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 27. Apr 2011, 08:38

Ja, jetz is nimmer lang hin :renn: Muss mir bald überlegen, was ich denn von RDA signieren lass :rumtanz:

Hatte nur gehofft, dass vllt noch ein, zwei Gäste mehr kommen :( Aber naja, dann müssen wir halt mit dem Line-up leben und auf die 7.7 hoffen :D

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 27. Apr 2011, 09:23

:rumtanz: :renn: freu mich schon total... nur noch neun Tage :fre:

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Fr 29. Apr 2011, 17:44

:fre: ich auch :fre: noch 7 Tage!

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Di 3. Mai 2011, 18:32

Und nur noch drei Tage :voll: und schon am Sachen zusammenpacken *g*

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Di 3. Mai 2011, 22:45

Hi, DEN hätte ich auch gern mal getroffen; ich hätte da mal ein paar Fragen an die RDA-Kenner ... ;)

- ist RDA auch so etwas seltsam wie sein Alter Ego O'Neil ?
- weiß jemand, was es mit den Gerüchten um McGyver auf sich hat; ob die überhaupt stimmen?
Er soll angeblich nicht darüber sprechen wollen und ungehalten reagieren können, wenn es jemand trotzdem versucht


Was macht er so zur Zeit, was habt Ihr ihn gefragt ?

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 4. Mai 2011, 11:29

Hm, ich fand nicht, dass er ungehalten wirkte, wenn man nach MacGyver fragte. Es ist halt einfach schon ewig her und er kann sich an vieles nicht mehr so erinnern. Allerdings ist es nervig, wenn die Leute die Rolle und den Schauspieler nicht auseinander halten können. Immer wieder kamen Fragen, ob er auch Dinge so reparieren könnte etc.

Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Allzu viel neues macht er wohl im Moment nicht, weil er sich ja nun längere Zeit um seine Tochter gekümmert hat. Ich hab ihn letztens in 4 oder 5 Folgen von "Fairly Legal" gesehen, was jetzt gerade eine zweite Staffel bekommen hat. Vielleicht darf er da wieder mitmachen :)

Ich hab S76 :)

Re: Chevron 7.6 proudly presents Richard Dean Anderson

Mi 4. Mai 2011, 11:50

Es war ja auch nur ein Gerücht, was ich mal gelesen hatte ... Johnny Depp wollte ja ewig lang nicht über 21 Jump Street sprechen etc ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz