News, Themen, Meinungen...
Antwort schreiben

Es bewegt sich was in Nordkorea

Mo 1. Apr 2013, 11:36

Ich denke, Ihr stimmt mir alle zu, daß man nun Hoffnung haben darf, daß ein Krieg verhindert werden kann. Gott sei Dank für diesen selbstlosen Helden!

http://www.tagesschau.de/ausland/hassel ... ea100.html

Mo 1. Apr 2013, 11:36

Irgendwann muß mal Schluß sein !

Mo 1. Apr 2013, 15:45

Das folgende habe ich woanders geschrieben, was von einem allerdings als Aprilsscherz gewertet wurde; ich meine das aber GENAU so !

The Walking Dead / Resident Evil und Co
Straße der Verdammnis
USS Charleston

Diese Filme haben alle etwas gemeinsam: es geht der Menschheit an den Kragen. Und alle durch die eigene Hand. Und vielleicht ist der Zeitpunkt wirklich gekommen, wo der Mensch mal wieder kräftig eins auf den Sack bekommen muß, weil er sonst aus der Zentrifuge der Irrsinnigkeiten nicht rauskommt.

Heute las ich im Teletext die Nachrichten wie immer, aber bis heute ist mir irgendwie ein Wort immer entgangen: nuklearen. Der ganze Satz lautet in etwa wie: Nordkorea droht den USA mit einem nuklearen Erstschlag.
Hey, okay, alles klar, dann werden die Glacehandschuhe eben ausgezogen. Ihr könnt nun sagen "Gottseidank hast Du nix zu sagen", und demjenigen gestehe ich diese Meinung 100%ig zu, aber für mich wäre der Fall dann klar.
Russland scheint ja auch vorsichtig sein zu wollen, und wäre daher ein eventueller Partner - oder auch nicht, weil dichter dran; ebenso China, von denen man ja überhaupt nix zu dem Problem zu hören kriegt. Das wäre der einzige Grund, mich an Führerposition einlenken zu lassen.

Aber: die Drohung eines nuklearen Erstschlages würde bei mir genau das initiieren; mit allem drauf, was da ist; Nordkorea sollte von oben bis unten verglühen und fertig; Asphalt, Farbe, Parkplätze. Jedenfalls würde ich nicht weiter warten, bis irgendwelche Vorbereitungen ihren Abschluß finden und/oder Terroristen mit Rucksackatombömbchen das Capitol besichtigen.
Man weiß ja wohl in etwa, wo sich Kim Hässlich aufhält, denen könnte man eine nukleare Bombe "schnenken", der Rest erst mal konventionell.
Und es wäre vielelicht ein sichtbares Zeichen in andere Richtungen gleich mit ....
Ich finde, die Zeit des Redens war schon vor Jahren vorbei; anscheinend wollen die großen Jungs mit ihren Hightech-Spielzeugen spielen, also los. Es muß mal ein Zeichen gesetzt werden, was man auch nicht übersehen kann; ein Westerwelle, der anmahnt, aufs Schärfste verurteilt, warnt - da haben die Nordkoreaner aber Angst - da haben die Nordkoreaner aber ANGST .... pfffft.

Denn eines ist für mich glasklar; hier wird ein Spiel gespielt, bei dem sich eine Partei nicht an irgendwelche Regeln hält und deren Ziel nur eines ist: losschlagen, um zu zeigen, wie toll man ist und welchem Rang einem gebührt. Daß niemand Nordkorea wirklich gedroht hat, interessiert nicht.
Und so viele Raketen etc. haben die Nordkoreaner vielleicht noch gar nicht, daß man die alle abfangen könnte.
Wie sagte Nicolas Cage mal in "Kiss Of Death" - wenn man den Stier reizt, kriegt man die Hörner.

Wenn die Kopfschmerzpillen nicht wirken - Kopf ab.
Es soll nur endlich mal vorbei sein, dieses ewige Gekeife unter den Religionen, Staaten, Menschen.

Lasset die Spiele beginnen !

Re: Es bewegt sich was in Nordkorea

So 7. Apr 2013, 18:51

Krasse Meinung Lou!, ist aber auch meine!
Da ist ein unausgegorenes kleines Kind und versucht mit den Großen zu spielen! Hackt ihm, auf welche Weise auch immer, den Schädel ab! und Ruhe ist im Karton! Kann ja so schwer nicht sein. Hat bei anderen auch schon funktioniert!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz