Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es bewegt sich was in Nordkorea
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:36 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Ich denke, Ihr stimmt mir alle zu, daß man nun Hoffnung haben darf, daß ein Krieg verhindert werden kann. Gott sei Dank für diesen selbstlosen Helden!

http://www.tagesschau.de/ausland/hassel ... ea100.html

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Irgendwann muß mal Schluß sein !
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 15:45 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Das folgende habe ich woanders geschrieben, was von einem allerdings als Aprilsscherz gewertet wurde; ich meine das aber GENAU so !

The Walking Dead / Resident Evil und Co
Straße der Verdammnis
USS Charleston

Diese Filme haben alle etwas gemeinsam: es geht der Menschheit an den Kragen. Und alle durch die eigene Hand. Und vielleicht ist der Zeitpunkt wirklich gekommen, wo der Mensch mal wieder kräftig eins auf den Sack bekommen muß, weil er sonst aus der Zentrifuge der Irrsinnigkeiten nicht rauskommt.

Heute las ich im Teletext die Nachrichten wie immer, aber bis heute ist mir irgendwie ein Wort immer entgangen: nuklearen. Der ganze Satz lautet in etwa wie: Nordkorea droht den USA mit einem nuklearen Erstschlag.
Hey, okay, alles klar, dann werden die Glacehandschuhe eben ausgezogen. Ihr könnt nun sagen "Gottseidank hast Du nix zu sagen", und demjenigen gestehe ich diese Meinung 100%ig zu, aber für mich wäre der Fall dann klar.
Russland scheint ja auch vorsichtig sein zu wollen, und wäre daher ein eventueller Partner - oder auch nicht, weil dichter dran; ebenso China, von denen man ja überhaupt nix zu dem Problem zu hören kriegt. Das wäre der einzige Grund, mich an Führerposition einlenken zu lassen.

Aber: die Drohung eines nuklearen Erstschlages würde bei mir genau das initiieren; mit allem drauf, was da ist; Nordkorea sollte von oben bis unten verglühen und fertig; Asphalt, Farbe, Parkplätze. Jedenfalls würde ich nicht weiter warten, bis irgendwelche Vorbereitungen ihren Abschluß finden und/oder Terroristen mit Rucksackatombömbchen das Capitol besichtigen.
Man weiß ja wohl in etwa, wo sich Kim Hässlich aufhält, denen könnte man eine nukleare Bombe "schnenken", der Rest erst mal konventionell.
Und es wäre vielelicht ein sichtbares Zeichen in andere Richtungen gleich mit ....
Ich finde, die Zeit des Redens war schon vor Jahren vorbei; anscheinend wollen die großen Jungs mit ihren Hightech-Spielzeugen spielen, also los. Es muß mal ein Zeichen gesetzt werden, was man auch nicht übersehen kann; ein Westerwelle, der anmahnt, aufs Schärfste verurteilt, warnt - da haben die Nordkoreaner aber Angst - da haben die Nordkoreaner aber ANGST .... pfffft.

Denn eines ist für mich glasklar; hier wird ein Spiel gespielt, bei dem sich eine Partei nicht an irgendwelche Regeln hält und deren Ziel nur eines ist: losschlagen, um zu zeigen, wie toll man ist und welchem Rang einem gebührt. Daß niemand Nordkorea wirklich gedroht hat, interessiert nicht.
Und so viele Raketen etc. haben die Nordkoreaner vielleicht noch gar nicht, daß man die alle abfangen könnte.
Wie sagte Nicolas Cage mal in "Kiss Of Death" - wenn man den Stier reizt, kriegt man die Hörner.

Wenn die Kopfschmerzpillen nicht wirken - Kopf ab.
Es soll nur endlich mal vorbei sein, dieses ewige Gekeife unter den Religionen, Staaten, Menschen.

Lasset die Spiele beginnen !

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bewegt sich was in Nordkorea
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 18:51 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Krasse Meinung Lou!, ist aber auch meine!
Da ist ein unausgegorenes kleines Kind und versucht mit den Großen zu spielen! Hackt ihm, auf welche Weise auch immer, den Schädel ab! und Ruhe ist im Karton! Kann ja so schwer nicht sein. Hat bei anderen auch schon funktioniert!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz