News, Themen, Meinungen...
Antwort schreiben

Arkansas' Bürger schützen ihre Kinder

Do 27. Jan 2011, 09:59

Zugegeben, ohne den Elton-Bezug hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, aber ich finde den Umstand auch so unglaublich.

Ein Supermarkt verdeckt das Cover eines Magazines. Warum? Titten? Nein. Andere Geschlechtsteile? Auch nicht? Abgetrennte Gliedmaßen? Fehlanzeige. Zu sehen ist das Bild eines glücklichen Paares mit seinem hübschen Baby. Warum wird das abgedeckt? Um Kinder zu schützen. Weil das Paar gleichgeschlechtlich ist. Das wird weder in der Schlagzeile erwähnt, noch ist es sehr wahrscheinlich, daß ein kleines Kind daran Anstoß nimmt. Auch hängen die beiden sich weder ihre Geschlechtsteile noch nur die Zungen gegenseitig in den Hals.

Das einzig Anstößige an der ganzen Geschichte scheint mir doch zu sein, daß eine große Supermarktkette auf ja hoffentlich nur vereinzelte Beschwerden einiger Gestörten aus dem Bible Belt so reagiert. Was meint ihr dazu?

http://gawker.com/5743910/arkansas-supe ... gay-family

Do 27. Jan 2011, 09:59

Re: Arkansas' Bürger schützen ihre Kinder

Fr 28. Jan 2011, 11:24

Ja, es gibt schon völlig idiotische Ansichten. Wenn man wenigstens derartige Einstellungen nachvollziehen könnte... Ich kann da überhaupt keinen Grund erkennen, nichts, was irgendwie anstößig wäre.
Zumindest ist das Cover über dem Magazin ja jetzt weg, ist doch schon mal etwas ;)

Re: Arkansas' Bürger schützen ihre Kinder

Sa 29. Jan 2011, 02:58

Die Amis spinnen sowieso mit ihrer heuchlerischen Doppelmoral.

Morgens beten, mittags Kinder und Familie, und Abends kommt dann die Klu-Klux-Klan-Kutte zum Vorschein - sinnbildlich gesprochen.

Re: Arkansas' Bürger schützen ihre Kinder

So 30. Jan 2011, 12:34

Ich glaube, so sinnbildlich ist das gar nicht mal Lou. Ich hatte mich bereits einige Male mit solchen Exemplaren angelegt, als es um das Thema ging "Darf >sowas< wie Elton John überhaupt Kinder haben". Unfassbar, was da unter Steinen vorgekrochen kommt. Einer davon "stellte sich selber vor" als stolzer aufrechter Republikaner und Gebietsleiter (oder sowas) des Ku-Klux-Klans. Ich glaube, so lange man sowas laut ausposaunen darf, muß einen gar nichts wundern. Schlimm nur, daß die so einen Einfluß haben. Die Amis, mit denen ich befreundet bin, sind glücklicherweise schon seit langem aus dem Mittelalter ausgestiegen.

Re: Arkansas' Bürger schützen ihre Kinder

Fr 11. Feb 2011, 12:37

Total lächerlich. Sowas in unserer heutigen Zeit. :spinnst:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz