Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steuern für Pendler
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Steuern für Pendler. Ich glaub es geht los.
Wenn man den Artikel liest, frage ich mich in welcher Welt dieser Herr lebt, oder was für Drogen da im Spiel waren.
Ich habe nochmal auf den Kalender geschaut, der 1. April ist definitiv schon vorbei.

http://www.focus.de/finanzen/news/entsc ... 40278.html

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steuern für Pendler
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 23:34 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Was mich diese Nullnummern ankotzen, die mit irgendeiner Drecksidee auf sicht aufmerksam machen (wollen) - alleine für die Idee würde ich den feuern. Ich weiß nicht, was schlimmer ist: solche "Superpolitiker" oder die Leute aus dem Volk, die das hinnehmen würden.
Leider kann man in Deutschland kaum eine Gruppe dazu bringen, wenigstens mal in dieselbe Richtung zu schauen; wenn man seitens der Politik so viele Steine in den Weg rollt, sollten die Wegbenutzer theoretisch mal die Konsequenz ziehen und alle ihre Jobs kündigen; das würde vielleicht sogar eine Wende am Arbeitsmarkt bringen ... daß die Arbeitnehmer das Sagen bekommen und nicht die Arbeitgeber. Aber - das wäre zu groß und damit Utopie. Zünden würde es nach einer heiklen Trockenphase aber bestimmt ...

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuern für Pendler
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 09:10 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Solange erwartet wird, daß man für einen Job auch mal jeden Tag 3 Stunden unterwegs ist, gehört dem Mann alleine für die Idee aber derart der Hosenboden versohlt. Ich glaube nicht, daß irgend jemand aus Jux und Dollerei einen Job annimmt, der 100 km entfernt ist.

Die armen Städter, die das alles einatmen müssen. Ich bin auch ein armer Städter. Und solange die öffentlichen Verkehrsmittel für ihren teilweise lausigen Service meiner Meinung nach völlig unangemessene Preise nehmen, kann ich jeden verstehen, der das Auto nimmt (bis auf die Friedberger, die sollten gar nicht Auto fahren dürfen. Aber das ist eine andere Sache).

Grundsätzlich finde ich Lous Idee prima. Allerdings hätte auch ich an Stelle der Pendler Angst vor dre "heiklen Trockenphase". Ich persönlich kann nicht meckern, ich habe noch nie so nahe an meiner Arbeit gewohnt wie jetzt. Generell kann ich nur hoffen, daß dieser Knilch für seinen schwachsinnigen Vorschlag nachhaltig ein paar zwischen die Hörner kriegt.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuern für Pendler
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 18:21 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Oh ja, darüber habe ich mich schon einige Tage aufgeregt! Der Mann hat definitiv mehrere Schrauben locker!!! Allein der Spruch, dass nur Großverdiener pendeln, zeigt, wie dumm dämlich dieser Spinner ist. Es ist wirklich zum aus-der-Haut-fahren. Ich frage mich, wie man einen solchen Menschen an die Spitze eines renommierten Institutes lassen kann. Ich sage nur eins "absetzen, und zwar ganz schnell"!

Und ich stimme Lou zu, man bekommt den genauso dämlichen deutschen Michel einfach nicht auf die Straße und zusammen! Wäre "der Deutsche" sich einmal bewusst, wo die Macht liegt - nämlich beim Volke - wäre eventuell einiges anders!
Freue mich auf die Wahlen in NRW und weiß ganz genau wen ich wähle und wen garantiert nicht!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz