Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 12:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Schon älter, aber trifft.

http://www.youtube.com/watch?v=RyoQ0Dlu ... re=related

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Jan 2011, 12:19 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:20 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hassknecht ist gut *g* Und er hat ja so Recht!
Das Thema FDP wird sich ja hoffentlich bei den nächsten Wahlen erledigt haben.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 19:50 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Ist das nicht völlig egal; wenn ich die wöchentichen "Was wäre, wenn jetzt Wahlen wären"-Ergebnisse sehe (deren Wahrheitsgehalt ich anzweifle), frage ich mich ernsthaft: lernt der Deutsche nix dazu ?

"Man" ist "politikverdrossen", maulig, es passt einem nicht - und wählt dann die gleiche Schei**e wieder - und wieder - und wieder - und immer wieder ? Statt mal Eier in den Hosen zu haben und etwas anderes auszuprobieren?
Ich will diese Regierung nicht mehr - korrupt, gleichgültig. machtgierig, immer contra Volk, betrügerisch und unehrlich; mittlerweile wird nicht mehr getan, als ob, nein, man lügt den Wähler lächelnd im TV an. Vieles unter dem Label "Sparen". Dazu kommen dann Inkompetenz und Merkbefreitheit.

Und die FDP? Hat gut geklungen zur Wahl, und dann? Aber was wollte man von einer Mitläuferpartei erwarten? Dieses Mal hat sie, zumindest zum Schein, Eier in den Hosen haben wollen - und es hat auch nicht geklappt.

Mein Fazit: unsere Regierung(en) sind contra-Volk und gleichzeitig weitgehend handlungsunfähig und handlungsunwillig - dazu die EU-Knechtschaft aus Brüssel ...

Die vierte Welt schaut um die Ecke ...


Sorry, wenn ich einen Fun-Thread verernstet hab; zum Ausgleich ein nettes Zitat ;)

Politik ist die Kunst
jemanden so über den Tisch zu ziehen
daß er die Reibungshitze
als Nestwärme empfindet


jemand aus Boston Legal - es passt zu Shore, aber ich glaube, der war's nicht ... ;)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 13:45 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ein schönes Zitat, Lou. Sehr treffend.

Das Problem ist aber, daß Randparteien durchaus gefährlich sein können. Ich würde weder rechts noch links wählen, "nur" weil die großen Parteien versagen und ihre Klientel bedienen.
Es wäre alles erträglich und halb so schlimm, wenn nicht dieser Profit-Wahn weltweit um sich schlagen würde, als gäbe es kein Morgen mehr, wenn nicht alle wie irre dem Geld hinterherrennen würden und Wachstum nennen was in Wirklichkeit Destruktion ist.
Dieser hysterische materielle Irrsinn zerstört Infrastrukturen und Menschlichkeit, das Individuum ist egal, nur der Gewinn zählt, komme, was wolle.
Was die FDP liberal nennt, ist bei ihnen Kapitalismus und Wirtschaftsliberlismus, der lediglich eine Gesellschaftsgruppe bedient während er die andere ausbeutet.
Wer die Linken in ihrer Eigenschaft als Sozialisten und eigentlich Kommunisten zu Recht als extreme Partei und einseitig sieht, der kann dasselbe von der FDP behaupten, nur in der entgegengesetzten Richtung.

Im Grunde selektiert die Politik der FDP Menschen nach wirtschaftlich nützlich und wirtschaftlich und somit gesellschaftlich unnütz bzw. störend aus.
Das Privileg des einen ist bei ihnen noch lange nicht das Privileg des anderen, denn einen vollen Eimer noch voller zu machen und den fast leeren Eimer zu schröpfen, bis er austrocknet, ist dumm und unlogisch.

Noch nie habe ich eine rücksichtslosere Politik erlebt, wie in den letzten Jahren seit Schröder und danach Schwarz-Gelb.

Ich persönlich habe keine Ahnung, wenn man eigentlich noch wählen kann. Ich weiß nur, daß die FDP es meiner Ansicht nach nicht mehr sein darf.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 02:50 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Eben - wen soll man wählen; ich fand schon, daß das Übel in der Ära Kohl losging ...

Tja, und diverse Medien"ereignisse" lassen mich auch den Medien nicht mehr glauben. Und den Politikern schon gar nicht.
Beispiel: die Linken. Alle sagen, die seien ach so schlimm. Die verlautbarten Ziele mancher hören sich aber recht vernünftig an.
Ich würde das Risiko gerne mal eingehen, jemand anderes an der Spitze zu sehen, denn der Leitsatz "Im nächsten Abschnitt produzeiren wir mit demselben Fleiße dieselbe Scheiße" sollten die alteingesessenen nicht mehr punkten dürfen. Aber der Zug ist wohl abgefahren ...

Und das rücksichtsloseste Stück ist für mich momentan die von der Leyen; die kackt einem noch maliziös und allglatt lächelnd ins Gesicht ... (im übertragenen Sinne ;) )

Ich glaube auch, daß das generelle Versagen und die Wirtschaftshörigkeit der Politiker daher kommt, daß die meisten so als 1,2 oder 3 Nebenjobs noch in diversen Vorständen sitzen. Und da wäscht dann eine Hand die andere. DAS müsste verboten werden, auch nach Abschluß der politischen Karriere müsste es da eine dicke Sperrzeit geben. Denn wer beisst sich ins eigene Bein, wenn das Volkverarschen so schön belohnt wird ...

Wenn Tuvalu nicht absaufen würde, wanderte ich dahin aus; ein Dickbauch als King und fertig ;)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wichtige Regeln - bitte lesen
Forum: Boardregeln
Autor: Tina
Antworten: 5
Einen guten Rutsch!
Forum: Celebrations
Autor: Tina
Antworten: 5
Gegen Stierkämpfe - Bitte abstimmen
Forum: Was passiert in der Welt?
Autor: Tina
Antworten: 8

Tags

Bau, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz