Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 19:28 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Tina, ich verstehe Deine Einwände gegen dieses Format. Ich kenne Dich a bisserl und weiß, dass Du ein Herz aus Gold hast, da wo ich mit Mitleid nicht gerade protze. Aber so sind Menschen, grundverschieden. Und das ist auch gut so.

Ich verstehe auch Dich Gina, denn Dein Herz ist auch so groß und Du empfindest ganz wie Tina.

Mein Herz ist auch groß, aber eben nicht für jedermann...und darum muss ich sagen...

Lou! Respekt! Du hast meine Ansicht auf den Punkt getroffen. Hin und wieder etwas sehr deutlich ausgesprochen, aber so kenne und mag ich Dich eben auch.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Jan 2010, 19:28 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Mooooooment! Ich habe auch ein Herz aus Gold, bitte. Und wenn ich das nicht zu hören kriege, dann bin ich aba sauer! :devil:
Walte deines Amtes, Pia und sag mir, was für ein guter Kerl ich bin. :hah:
Wäre doch schön, wenn alle es hätten oder? :verschieden:


Um das zu beweisen, hier mal ein Video das ihr bestimmt schon kennt. Trotzdem zeigt es, dass manche infach nicht kapieren, was los ist oder dass sie von ihren Eltern gedrängt werden.
Ich finde, dieser Junge wusste gar nicht, was auf ihn wartet oder wie es ihm selbst gehen wird.
Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Ich hätte es nicht fertiggebracht, den Kurzen so zu plätten. Frag mich sowieso, warum macnhe das nötig haben.

http://www.myvideo.de/watch/3435768/DsDs_opfer
Krieg das mit dem Link nich hin. Wie geht das, wenn nicht der Name des links da stehen soll sondern eine eigene Bezeichnung?

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 12:25 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Der Auschnitt zeigt, daß dort entweder die Gemütszustände der Kandidaten nicht erkannt oder aber ignoriert werden.
Wenn man mal davon ausgeht, daß dieser Auftritt nicht inszeniert war - für mich sieht das Ganze echt aus - dann hätte dieser Jugendliche erst gar nicht vorsingen dürfen.
Schon zu Beginn war deutlich zu sehen, daß er kurz vor einem Zusammenbruch steht.
Der Spruch von Bohlen war noch vergleichweise harmlos, wenn auch nicht sehr nett, aber in der Hauptsache geht es darum, daß ein Kandidat/Bewerber wie dieser einfach nicht in der Lage ist, mit einem Auftritt dieser Art umzugehen. Das sah schon der Laie.
Aus diesem Grund ist wohl auch die Jurorin zu ihm gegangen, bevor er dann zusammenklappte.
Wer schon zu Beginn hyperventiliert, darf nicht diesem Stress ausgesetzt werden. Und ich kann nicht begreifen, wie dann noch jemand einen derart gestressten und in Panik geratenen Jugendlichen niedermachen kann. Ist mir ein Rätsel.

Das ist übrigens auch ein Beispiel dafür, daß nicht selten die Kids von ihren Eltern (oder anderen) auf eine völlig falsche Fährte gelenkt werden, am Ende auch glauben, sie hätten Talent und sich schließlich bei DSDS vorstellen.
Erzähle einem 16 Jährigen immer, er/sie hätte klasse Talent - klar, daß sie es dann glauben.

Ulrike, natürlich lassen sich Dieter Bohlen und RTL es nicht mehr nehmen und sie sind auch nicht die Ersten, die die Schwäche anderer dazu nutzen, eine ganze Nation zu belustigen um damit Geld zu machen.
Wir gründen ja keine Initiative für ein Verbot von DSDS oder dergleichen...
Aber man kann sich ruhig einmal Gedanken machen, wie armselig das alles ist, wie armselig die Gesellschaft wird und warum es so toll ist, sich am Unglück anderer Menschen zu ergötzen. Das Unglück muß nicht immer in Tod und Krankheit liegen, es reicht, wenn sie einen Traum aufgeschwatzt kriegen und diesen verlieren um dazu noch in der Öffentlichkeit fertiggemacht zu werden.
Und ich kann auch nicht diese Freude an der Primitivität nachvollziehen. Es gibt einen Unterschied zwischen primitiven/gemeinen und ehrlichen Äußerungen.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 19:43 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich muss mich jetzt schon wieder entschuldigen! Leut's sie sind es einfach selbst schuld. Oder sie bekommen doch Geld dafür - womit sie dann auch wieder selbst schuld sind. Es ändert nixxxxx!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Brennprobleme mit meinem neuen Notebook
Forum: PC-Hilfe, Spiele und Konsolen
Autor: StrangeFruit
Antworten: 15

Tags

DSDS, Deutschland, Job

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz