News, Themen, Meinungen...
Antwort schreiben

Der Herr Sarrazin...

Mi 13. Mai 2009, 11:24

Der Herr Sarazzin, gegenwärtig neuer Bundesbankenvorstand, ist der wirren Ansicht, daß Hartz IV-Empfänger Verschwender seien und ferner die Renten auf eine Grundsicherung sinken müßten.
Hartz IV-Empfänger besitzen offenbar die Frechheit, ihre Wohnung zu heizen, weil die es gerne "warm haben" das geht schonmal gar nicht.
Und überhaupt, Kinder kriegen sollten nur die, die auch damit fertig werden. Aber "wie kann man das schaffen..."?

Nun, Herr Sarazzin, vielleicht indem man ein neues Reinheitsgebot für Bürger einführt, die pro Nase und pro Cent nur soundsoviele oder eben gar keine Kinder mehr zur Welt bringen dürfen.
Zudem könnte man allgemein Sex verbieten. Super, daß man gleich dazu eventuell das BKA-Gesetz weiter mißbrauchen könnte, indem Kameras zur Überwachung des Poppverhaltens etwaiger Paare in Wohnungen angebracht werden.
Beim unerlaubten Liebesspiel ertönen dann sofort die Sirenen und eine Mannschaft Bewaffneter könnte die Bude dann stürmen - ich meine ja nur, bevor sich mehr tut als bloßes Küssen... kann ja passieren.

Verhütung?
Wie jetzt? Aber nicht doch, es gibt doch auch Kinder trotz Pille und Kondom und Co.
Nee, nee, das ist ein viel zu großes Risiko.
Und falls doch eine sozial benachteiligte, gerne warmhabende, faule, zu Hause rumhängende Tussnelda schwanger wird, Herr Sarrazin... hm.... tja, über weitere Möglichkeiten in dieser Sache möchte ich mir nicht den Kopf zerbrechen, denn das ist offenbar schon mit so manchem Kopf geschehen, wenn man diese merkwürdigen herausgeseierten Vorwürfe und Forderungen liest/hört.

Aber die Sache mit der Rente, die ist toll. Finden wir nicht alle, daß alte Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, später ebenfalls lieber im Kalten sitzen, statt auf 'ne Wurst aus'm Glas zu verzichten?
Jo. Na sicher.
Gut ist schonmal, daß Rentnerinnen nicht mehr schwanger werden können....
Da hat die Natur uns allen doch einen riesen-Gefallen getan, oder, Herr Sarrazin?
Man stelle sich vor, eine sozial benachteiligte Rentnerin würde auch noch Kinder in die Welt setzen...

Oh, da fällt mir ein: Wenn die Wohnungen der Hartz IV-Empfänger kalt und dunkel sind, ist das Risiko erhöht, daß sie auf ganz eigene Weise für Wärme sorgen. Wo wir dann unter Umständen wieder beim Sex wären.
Gut, kann natürlich auch sein, daß sie umso mehr Sport treiben um zeitgleich noch die Krankenkassen zu entlassen.
Aber man kann ja nie wissen.


Mensch, ist das verzwickt.... :durchdreh:


Hartz IV Empfänger haben es gerne warm

Mi 13. Mai 2009, 11:24

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz