Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 12:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Hallo Tina! Das ist ja wirklich extrem ärgerlich. Sie könnten einem ja wirklich auch mal die Chance geben, die Daten noch zu sichern, bevor sie solche Änderungen durchführen. Ätzend sowas.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Mai 2010, 12:55 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 13:00 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Wohl wahr, Thomas :sauer2:
Als ich versuchte, meine Homepage bzw. den Upload zu bearbeiten, mußte ich ersteinmal das Paket kaufen.
Nein Danke.

Leider ist auch ein Teil der Fotostories betroffen, was noch ärgerlicher ist :(

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 17:27 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Das ist immer so etwas von ärgerlich! Die Nutzer zu informieren hat irgendwie kein Anbieter auf der Liste. Unverschämt ist das!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
naja, dann versuch ich's auch mal *g*
am WE war ja die LFCC. das war die zweite LFCC für mich und einfach wieder genial :D wobei ich diesmal bei weitem mehr "Tischfotos" hab, als Photosessions *g*
letztes jahr: 2 am Tisch, 3 Photoshoots
dieses jahr: 2 Photoshoots, 5 am Tisch

also, dann mal los :D

Bild
Katee Sackhoff

Bild
David Nykl

Bild
Virginia Hey (Zhann bei Farscape)

Bild
Daniel Logan (der kleine Boba Fett aus SW Episode 2)

Bild
Jeremy Bulloch (Boba Fett aus SW Episoden 5 und 6)

Bild
Julian Glover (General Veers bei SW Episode 5 oder auch Walter Donovan bei Indiana Jones und viel mehr)


und wer war da noch da...
Bild

Bild

Bild

Bild
ja, das ist das original batmobil aus den neuen filmen!


hoffe sie gefallen :D auf manchen pics guck ich wohl ziemlich komisch, aber war seeeehr anstrengend, vorallem der samstag und ich war seeeeehr müde, weil die reise nicht ganz wie geplant ging...
Virginia Hey Fotoshoot hab ich auch noch, aber den hat eine Bekannte für mich abgeholt und wird mir erst noch zugeschickt :)

ich beschränk mich mal auf die, weil ich insgesamt viel zu viele fotos von cons hab *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:04 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hammer!!! Super schöne Pics, ich mag sie sehr! Meine Lieblingsfotos sind das mit "S" und Daniel Logan. Sehr schön!

Und sag mal, seit wann hast Du das Tattoo? Kenn ich noch gar nicht, sieht aber sehr schön und prima gearbeitet aus *Lob verteil*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
:Lach: danke, aber weißt du was? das ist gar kein echtes tattoo *g* wollte nur im "Starbuck"-Style gehen und hab eine Tattoo Folie verwendet :D war wirklich der Renner am WE, alle mit ihren faltigen Tattoo Folien *g* also nein, das ist kein echtes ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:11 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Boah!!! *lach* Hast Du super hingelegt! Ich konnte es nicht erkennen. Mir kam es so tiefschwarz vor, aber das hat man ja auch, wenn Tattoos noch sehr neu sind.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
*g* naja, da kenn ich mich nicht aus, aber das motiv gefällt mir echt total, vllt werd ich's öfters mal "aufkleben", wobei sich bei mir die folie fast in die haut gefressen hat und ich einen knallroten Arm hatte, nachdem ich es abgekratzt hab ... bei meiner schwester fiel es von selber weg, voll unfair :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 18:34 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ja, da hat man es mit einem echten T. leichter, aber ich red da lieber nicht von, sonst bekomm ich im November eine auf den Hut....

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Zwar kenne ich die meisten nicht, aber die Fotos sehen gut aus :)
Donovan aus Indy kenne ich aber.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Eure IPs
Forum: Infos
Autor: Tina
Antworten: 4
Eure Fotos
Forum: Kreatives
Autor: Tina
Antworten: 277

Tags

Deutschland, Foto, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz