Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 14:38 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Das ist ja zu blöd, Ulrike. Ich hoffe, die Fotos erreichen Dich dennoch irgendwie.
War's denn schön da?

Gina, olle Stalkerin :fly:

Hier noch ein paar Fotos, die ich wiedergefunden habe.

Mit John in Goslar, vor 11 Jahren. Wir waren auf der Suche nach dem modellierten Kopf und haben so ziemlich alle Regale abgeklappert, bis John ihn schließlich fand

Bild



FedCon mit Paul McGillion, ich glaube, es war 2007...oder?

Bild



Ebenfalls FedCon mit René Auberjonois, 2008. Die Fotos fanden dort im Vorbeifliegen statt, was man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Ranziehen, Foto, tschüss.
Allerdings standen wir nicht so schräg, das war mal wieder vom Fotografen so gemacht, was mich jedesmal ärgert (EDIT: Hab versucht, so gut es geht, es geradezurücken)
Aber René Auberjonois ist ein äußerst angenehmer Mensch


Bild

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Apr 2009, 14:38 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 19:52 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Gina hat geschrieben:
Was, du meinst, die anderen spielen uns immer was vor, wenn wir ihnen an der Stage Door auflauern, ihnen das Programmheft unter die Nase halten und unseren Stift aufdränen. :( Tony würde ich aber nie auf dem Klo um ein Autogramm fragen. Irgendwo muß Schluß sein. :lol:


Immer bestimmt nicht, aber wer weiß... Und unsereiner hätte vermutlich eh Probleme Tony zufällig auf dem Klo zu treffen. Es sei denn, er ist gerade im Fummel und will die Sache voll durchziehen. *ggg*

Tina, ich zweifle irgendwie dran, daß ich die Fotos zu sehen kriege. Gibt mir aber wenigstens eine Ausrede... :mrgreen: Und, ja, es war schön. Richtig schön. Details gibt's hintenrum.

Goslar, war das die erste Galileo? Da war ich doch auch. John saß beim Signen direkt neben Bob Picardo, wegen dem ich vor lauter Nervosität die ganze Fahrt über nach Goslar das Zugklo in fester Umarmung gehalten hatte (vor Aufregung, und wegen dem Whiskey den meine Freundin in mich geschüttet hatte, um mich die Nacht vorher irgendwie zum Schlafen zu kiregen)

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 21:14 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
StrangeFruit hat geschrieben:
Gina hat geschrieben:
Was, du meinst, die anderen spielen uns immer was vor, wenn wir ihnen an der Stage Door auflauern, ihnen das Programmheft unter die Nase halten und unseren Stift aufdränen. :( Tony würde ich aber nie auf dem Klo um ein Autogramm fragen. Irgendwo muß Schluß sein. :lol:


Immer bestimmt nicht, aber wer weiß... Und unsereiner hätte vermutlich eh Probleme Tony zufällig auf dem Klo zu treffen. Es sei denn, er ist gerade im Fummel und will die Sache voll durchziehen. *ggg*


LOL.. jetzt habe ich diese Bilder im Kopf...


StrangeFruit hat geschrieben:
Goslar, war das die erste Galileo? Da war ich doch auch. John saß beim Signen direkt neben Bob Picardo, wegen dem ich vor lauter Nervosität die ganze Fahrt über nach Goslar das Zugklo in fester Umarmung gehalten hatte (vor Aufregung, und wegen dem Whiskey den meine Freundin in mich geschüttet hatte, um mich die Nacht vorher irgendwie zum Schlafen zu kiregen)


Jau, das war die allererste G7, 1998.
Sieh an, Du warst auch da? Und Bob Picardo war da Dein Begehr? Ich war ja eher wegen John da *gg*
Bob Picardo beehrt übrigens die kommende FedCon. Nur für den Fall, daß Du da einen Tag vorbeischauen möchtest.

Ich fand die G7 damals klasse. Zwar noch in "Kinderschuhen" aber gemütlich. Und meine Erlebnisse mit John bleiben einfach unvergesslich :hah:
Überhaupt vermisse ich die G7 ganz allgemein.
Klar, man muß weitergehen, kein Ding - aber trotzdem war sie nuneinmal eine großartige Con und es gibt viele schöne Erinnerungen. Ich hätte mir gewünscht, daß sie weiterläuft.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 21:38 
Offline
Inquisitor
Inquisitor

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:41
Beiträge: 66
Gina hat geschrieben:
@ Kara und Pia: Ja, bei dem Foto mit Don Johnson hatte ich wirklich Glück. Wir hatten ihn in London in "Guys and Dolls" gesehen und hinterher an der Stage Door auf ein Autogramm gewartet. Er kam dann auch raus, obwohl drinnen eine Party lief, und gab uns freundlich unsere Autogramme. Als er sich wieder verabschieden wollte hab ich mir halt ein Herz gefaßt (ich meine, mehr als charmant ablehen hätte er ja nicht getan) und ihn nach einem Foto gefragt, daß er dann auch mit mir gemacht hat. Eine Begegnung, an die ich gerne zurückdenke. :)

Ja, daran kann ich mich auch erinnern. :satnight:

Zitat:
@ Tina: Michael Gambon habe ich an der Stage Door des Duke of York's getroffen. Ich hab den Mann schon so oft im Theater gesehen (seit den 80ern schaffe ich es, ihn so gut wie jedes Mal zu sehen, wenn er in London Theater spielt) und ihm auch schon öfter an der Stage Door (aufgelauert) - vor Harry Potter oft als einzige - aber hatte noch nie den Mut aufgebracht, ihn um ein Foto zu fragen. An dem WE war es zuerst auch nicht anders, aber ich bin dann am nächsten Tag nochmal zusammen mit Ines hin. Leider hatte er diesmal ein Kamerateam im Schlepptau, gab aber trotzdem Autogramme und ich dachte mir "Jetzt oder nie". Zur Strafe hat er dann dem Kamerateam erzählt, ich wäre seine "Mom". Eine geistreiche Entgegnung ist mir dann so ungefähr drei Stunden später eingefallen, als sich der Nebel in meinem Gehirn verzogen hatte. :D Das nächste Mal werde ich das Bild ausdrucken und ihn fragen, ob er mir das unterschreibt. Wenn ich mich traue... :)


Jaaaa, genau. Der Abend war auch gut.
Und der "vom Winde verwehte-Haare"-Abend als wir Tim Curry an der Stage Door um Fotos baten..jaa, der war auch klasse.

Ich muß mal anfangen meine paar unbedeutenden Bildkes zu suchen. :Käffchen:

_________________
Bild Don't interrupt me, Honey! Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 17:03 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
StrangeFruit hat geschrieben:
...*snip*
Immer bestimmt nicht, aber wer weiß... Und unsereiner hätte vermutlich eh Probleme Tony zufällig auf dem Klo zu treffen. Es sei denn, er ist gerade im Fummel und will die Sache voll durchziehen. *ggg* ...*snip*


Danke Ulrike *nun merkwürdige Bilder im Kopf hat*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 20:21 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
harsesis hat geschrieben:
Danke Ulrike *nun merkwürdige Bilder im Kopf hat*


Keine Ursache. :Lach:

@ Tina
Wegen Bob Picardo wieder auf die Fedcon? Ummm, nee, lass mal. Da bin ich drüber weg. ich meine, der Mann ist nicht mal Brite!!! :shock:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 17:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
StrangeFruit hat geschrieben:
@ Tina
Wegen Bob Picardo wieder auf die Fedcon? Ummm, nee, lass mal. Da bin ich drüber weg. ich meine, der Mann ist nicht mal Brite!!! :shock:
Und wetten, daß ich mal wieder den totalen Stuß rede, wenn ich ihn treffe? So wie immer? Ich glaube, ich renn immer weg, wenn ich ihn sehe, dann passiert mir das nicht dieses Mal. *gg*

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:41 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
hihihi das muss ich dann unbedingt sehen Gina :wech:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 20:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
harsesis hat geschrieben:
hihihi das muss ich dann unbedingt sehen Gina :wech:
Kriegst bestimmt die Gelegenheit dazu. :mrgreen:

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 23:45 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Oder auch nicht, Gina :zwink:
Hast Du Robert Picardo überhaupt diesmal gesehen? Ich einmal kurz, aber ich glaube, Du warst nicht dabei.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Hab ihn leider nicht gesehen. Lag vielleicht auch daran, dass ich gar nicht drin war sondern nur in der Lobby und auf der Terrasse. :fly:

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 12:46 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ja, aber es hat sich auch da gelohnt. Den größten Teil der Con habe ich auch dort verbracht, fast schon hätte ich kein Ticket gebraucht. Die Panel sehe ich mir fast gar nicht mehr an, es sei denn, es ist jemand dort, den ich unbedingt sehen möchte. Nach so vielen Con-Jahren und Paneln wird man unlustig, wodurch man allerdings auch einiges verpassen kann.
Es liegt aber auch daran, daß ich auf der Empore einfach keine Lust mehr habe. Seit ich zur FedCon gehe, also seit 1995, habe ich es erst einmal geschafft, unten zu sitzen - und das nur durch ein Vip-Ticket.
Ansonsten immer weit weg, weit oben, wo sich am laufenden Band Leute unterhalten und man die Hälfte nicht mitbekommt.

Ich habe einige Fotos wiedergefunden, nur weiß ich jetzt nicht mehr, ob sie von mir sind oder jemand sie zugeschickt oder damals schon gepostet hatte.
Das muß ich ersteinmal abklären.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 00:54 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
...ach - apropos Bob..., hab noch eins gefunden...:

Bild
Die werden sich optisch auch immer ähnlicher :wech:

Gruß Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Sieht super aus, scad. Von wann ist das, vom letzten Mal?

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 00:02 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
sorry für die späte Antwort - aber ich war in den letzten Wochen im Renovierungsstress:(
Das Foto wurde schon 2004 auf der FedCon gemacht.

Gruss Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 11:56 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Da Freenet aus dem gratis-Account nun einen kostenpflichtigen Account gemacht hat, sind alle meine Bilder verschwunden.
Hoffentlich habe ich die noch anderweitig nach meinen letzten beiden Crashs gespeichert,
nun muß ich mich ersteinmal auf die Suche machen.
Und wer weiß, wo die Bilder sonst noch fehlen :(
Besonders nett, daß man nach der plötzlichen Änderung nicht mehr an seine Bilder rankam.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Eure IPs
Forum: Infos
Autor: Tina
Antworten: 4
Eure Fotos
Forum: Kreatives
Autor: Tina
Antworten: 277

Tags

Deutschland, Foto, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz