Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 13:38 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
oh Gott, was ist denn mit richard dean anderson passiert?? :shock:

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 13:38 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 14:41 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Soweit ich informiert bin, hatte er mehrere OPs aufgrund einer Verletzung im Fuß und erhielt spezielle Medikation.
Es hat sich aber wohl wieder gebessert.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 21:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
So, mal sehen, ob mich mein Compi ausnahmsweise mal was posten läßt.

Echt schöne Fotos! Pia, ich hab auch nicht jeden auf deinen Bildern erkannt. Irgendwie erschreckend. Ulrike, die Fotos mit Bill sind echt der Hammer. Und das mit David Walliams... Hab ich das gemacht, als wir ihn getroffen haben? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ich hab hier auch noch ein paar aus der "Du und dein Star"-Kategorie. *gg*

Bild
Mein Lieblingsfoto von Vaughn und mir.

Bild
Daniel Kash aus Due South. Fotografiert von Vaughn. LOL

Bild
Juliet Landau

Bild
Don Johnson

Bild
Tim Curry

Bild
Nathan Fillion - ich seh da irgendwie gaga aus. LOL

Bild
Robert Leeshok

Bild
Kevin Sorbo - und so alt, wie ich auf dem Foto aussehe, muß ich erst mal werden :)

Bild
Ernie Hudson

Bild
Michael Gambon - mieses Foto, aber ich bin so stolz drauf, also mußte es auch mit auf die Liste ;)

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 07:52 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
ein paar kenn ich nich, aber um das foto mit don johnson beneid ich dich echt :hah:

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 18:10 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Wow Gina, das mit Don Johnson ist echt klasse! *neidisch rüberblinzelt*

Ui, Ihr kenntz die Leut auf den Pics nicht *lacht* Die meisten kannte ich vorher auch nicht, aber die Con in Vancouver war echt kuschelig in mannigfaltiger Hinsicht :Tanz: also von oben links nach rechts und dann zeilenweise weiter sind auf den Pics zu sehen:

Alex Zahara und daneben Andee Frizzell
Corin Nemec und das Gruppenbild sind Kay-Eric Ericson, Alex Zahara und Dan Payne
2x Kevin Sorbo (ok war klar *g*)
RDA (noch nicht wieder ganz hergestellt aber so etwas von liebenswert) und last but never least Steve Bacic

Yo, alles in allem haben alle außer Kevin mit Stargate zu tun.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 19:08 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
@ Gina

Jo, das Foto mit David Walliams hattest du gemacht. Er guckt nicht wirklich richtig begeistert. Entweder lag's am Wetter, oder er war sauer, weil ich die Bemerkung mit der Knutscherei mit Tony Head gemacht habe. :Lach:

@ Tina

Little Britain gab's auch live, ja, als ''Little Britain Live'' auch auf DVD. Das Foto entstand aber nach ''No Man's Land'' mit Michael Gambon, das Gina und ich uns angeschaut haben.

Irgendwer hat am Dienstag zwei Fotos von Bill und mir gemacht. Wenn ich wüßte wer das war, könnte ich die Fotos hier sicher herzeigen. *seufzi*

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 22:39 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
Corin Nemec schaut aus als haett er magersucht :( nich gut. sorry dass mir speziell so was aufffaellt, aber es faellt halt auf :?

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 07:47 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Kara, das war auch mein erster Eindruck als ich ihn abends sah. Er saß auch für längere Zeit an unserem Tisch und hielt sich mit dem Essen extrem zurück. Und dann kam was kommen musste, denn ich konnte mich leider nicht vornehm zurückhalten sondern habe ihn offen gefragt, warum er denn sowas von superschlank ist. Er hielt mich kurze Zeit im Arm und ich sage Dir, da ist nichts dran an dem Mann und so sprudelte diese Frage aus mir raus, bevor ich mich bremsen konnte. Daraufhin erzählte er, dass er sein Gewicht für die Rolle eines Obdachlosen in dem Theaterstück, das er zur Zeit der Con spielte so dermaßen reduziert hat. Mir gefällt er auf jeden Fall optisch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen besser. Aber sein Charm hat nicht gelitten. Ich gebe zu, absolut dem Gluckeninstinkt verfallen zu sein, ich hätt ihn am liebsten gefüttert, damit er etwas isst.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:29 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
LOL :Lach:
dann hoff ich fuer ihn, dass es wirklich so ist.

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 11:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Wieder mal super Fotos!
Gina, wo hast Du Michael Gambon nochmal getroffen?

Ulrike, David Walliams macht ohnehin einen seltsamen Eindruck auf mich :Lach:
Kann es sein, daß er deshalb so gut zu Little Britain paßt? ;)
Ach, doof, ich hätte gerne die Fotos mit Bill gesehen. Versuch mal, denjenigen aufzutreiben :Käffchen:

Corin Nemec hat mich auch erst erschrocken. Aber James Marsters hatte auch mal für Buffy gehungert.
Kann gut sein, daß es nur für die Rolle war.

Kara, wir hatten mal ein Gruppenfoto mit Patrick Kilpatrick, hast Du das noch irgendwo?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 15:10 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
@Tina: ja, habs grad gefunden. und auch schoene mit Vaughn auf der cocktailparty. muss mir aber noch ueberlegen, ob ich das posten will...eigentlich nicht. wenn du's privat haben moechtest, schicke ich es dir aber gern.

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 15:30 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Jau, schick mal bitte. Ich wollte es nur für mich haben, weil ich ja so viele Fotos nicht wiederfinde und/oder irgendwie verloren habe.
Bei Gruppenfotos müßten grundsätzlich wir ohnehin erstmal alle anderen fragen, von denen abgesehen, für die wir schon die Erlaubnis hatten. :)

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 17:29 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
ok, ich stell dir ein paar zusammen. ;)

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
@ Kara und Pia: Ja, bei dem Foto mit Don Johnson hatte ich wirklich Glück. Wir hatten ihn in London in "Guys and Dolls" gesehen und hinterher an der Stage Door auf ein Autogramm gewartet. Er kam dann auch raus, obwohl drinnen eine Party lief, und gab uns freundlich unsere Autogramme. Als er sich wieder verabschieden wollte hab ich mir halt ein Herz gefaßt (ich meine, mehr als charmant ablehen hätte er ja nicht getan) und ihn nach einem Foto gefragt, daß er dann auch mit mir gemacht hat. Eine Begegnung, an die ich gerne zurückdenke. :)

@ Ulrike: LOL, sein Gesicht war echt sehenswert, als du ihm das mit "der Mann, der Tony Head geküßt hat" gesagt hast. Aber ich glaube, er war allgemein nicht so gut drauf an dem Abend. Stimmt, wir haben ihn zusammen mit Michael Gambon gesehen, der uns auch Autogramme gegeben hat und bei dem ich mal wieder nix rausgebracht habe. Ein Wunder, daß ich mich das eine Mal getraut habe, ihn nach einem Foto zu fragen. Und während des Stücks hab ich mich immer gefragt, wer denn der andere Typ außer Michael Gambon war, der mir so bekammt vorkam, bis ich auf einmal den Gedankenblitz hatte: Sebastian aus Little Britain. Theater in London ist eben nicht zu toppen.

@ Tina: Michael Gambon habe ich an der Stage Door des Duke of York's getroffen. Ich hab den Mann schon so oft im Theater gesehen (seit den 80ern schaffe ich es, ihn so gut wie jedes Mal zu sehen, wenn er in London Theater spielt) und ihm auch schon öfter an der Stage Door (aufgelauert) - vor Harry Potter oft als einzige - aber hatte noch nie den Mut aufgebracht, ihn um ein Foto zu fragen. An dem WE war es zuerst auch nicht anders, aber ich bin dann am nächsten Tag nochmal zusammen mit Ines hin. Leider hatte er diesmal ein Kamerateam im Schlepptau, gab aber trotzdem Autogramme und ich dachte mir "Jetzt oder nie". Zur Strafe hat er dann dem Kamerateam erzählt, ich wäre seine "Mom". Eine geistreiche Entgegnung ist mir dann so ungefähr drei Stunden später eingefallen, als sich der Nebel in meinem Gehirn verzogen hatte. :D Das nächste Mal werde ich das Bild ausdrucken und ihn fragen, ob er mir das unterschreibt. Wenn ich mich traue... :)

Pia, Corin Nemec hätte ich nicht erkannt, aber Hut ab, wenn er sowas für eine Rolle auf sich nimmt. Stimmt, James Marsters hat das als Spike auch gemacht, aber es war wohl nicht so gut für ihn, wie er später mal erzählt hat.

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:15 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
@ Gina
Vielleicht ist er auch generell nicht so der, der sich gerne nach der Arbeit von der Seite anquatschen läßt. Ich denke immer, wir sind da durch einige Leute sehr verwöhnt. *g* Wahrscheinlich könnte man Tony sogar auf dem Klo bitten, einem doch ein Stück Klopapier zu signieren und für ein Foto zu lächeln. ;)

@ Tina
Ich vermute, das war irgendein Presseheini, der die Fotos gemacht hat. Ich habe die einschlägigen Fotoarchive schon gewälzt. Selber durfte man ja keine Kamera mitnehmen, ich hätte für mich selber ja auch gerne noch ein bißchen was gehabt. Von Seiti ganz zu schweigen. *schniff*

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 11:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
StrangeFruit hat geschrieben:
@ Gina
Vielleicht ist er auch generell nicht so der, der sich gerne nach der Arbeit von der Seite anquatschen läßt. Ich denke immer, wir sind da durch einige Leute sehr verwöhnt. *g* Wahrscheinlich könnte man Tony sogar auf dem Klo bitten, einem doch ein Stück Klopapier zu signieren und für ein Foto zu lächeln. ;)
Was, du meinst, die anderen spielen uns immer was vor, wenn wir ihnen an der Stage Door auflauern, ihnen das Programmheft unter die Nase halten und unseren Stift aufdränen. :( Tony würde ich aber nie auf dem Klo um ein Autogramm fragen. Irgendwo muß Schluß sein. :lol:

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Eure IPs
Forum: Infos
Autor: Tina
Antworten: 4
Eure Fotos
Forum: Kreatives
Autor: Tina
Antworten: 277

Tags

Deutschland, Foto, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz