Konzerte, Theater und Co
Antwort schreiben

Gruesse aus Londinium

So 29. Aug 2010, 20:40

senden Euch Gina und Ich. :Tanz:

Wetter ist gut. Hotel ist auch wieder gut, bis auf den Fernseher....

Was haben wir bisher so gemacht?
Na das was wir am besten koennen. Shopping!!
Heute waren wir in Camden Town zum "An - Pia - denk - Shoes - Shopping". :klar:
Morgen gehts nochmal zur guten alten Oxfordstreet, und dann...joa, mal gucken. :sowieso:

Also nochmals Gruetze und ich geh jetzt noch eine qualmen und dann ins Zimmer zum :Käffchen: .

So 29. Aug 2010, 20:40

Re: Gruesse aus Londinium

Mo 30. Aug 2010, 07:44

Laßt irgendwo einen Gruß an mich da. Ich bin ab 22.9. in London. :D

Re: Gruesse aus Londinium

Mo 30. Aug 2010, 09:49

Na dann noch viel Spaß in Londinium :)

Re: Gruesse aus Londinium

Mo 30. Aug 2010, 19:47

*neidisch kuckt* auch neue Schuhe haben will aus Camden Town *grinsekatze*

Klingt aber fein für Euch zwei Hübschen! Und was mach ich da? Ich froy mich mit und für Euch. Ihr habt's reichlich verdient!

*dolle knuffelt und noch viel massenhaften Spaß und phatte Beute beim shopping wünscht*

Re: Gruesse aus Londinium

Mo 30. Aug 2010, 20:13

Wenn ihr wieder da seid, hätte ich btw. gerne einen kurzen Abriß, wer im Moment so alles Theater spielt. London ohne Theater geht nicht, so kann ich vielleicht schon was planen. :)

Re: Gruesse aus Londinium

Do 2. Sep 2010, 18:34

Also erstmal mein Gruß für Ulrike ist unter dem Sitz Nr. 2 in Reihe K in den Stalls des Palladium Theaters in der Argyll Street in London deponiert. :Tanz:

Und den kurzen Theater-Abriss stelle ich nachher noch zusammen. 8-)

Re: Gruesse aus Londinium

Do 2. Sep 2010, 18:36

StrangeFruit hat geschrieben:Wenn ihr wieder da seid, hätte ich btw. gerne einen kurzen Abriß, wer im Moment so alles Theater spielt. London ohne Theater geht nicht, so kann ich vielleicht schon was planen. :)
Da kuckst am besten hier: http://www.london-theatreland.co.uk/

Ich hab's zu meiner Schande nur einmal ins Theater geschafft, mußte unbedingt nochmal in Hair, bevor sie am 4. aufhören. Ansonsten war ich wohl zu viel mit Schuhe shoppen beschäftigt. :huepf: Daher hab ich den ersten Gruß für dich im Clarks-Schuhladen am Marble Arch hinterlassen und den zweiten im Koffer des Paddington-Bärs. *gg*

Re: Gruesse aus Londinium

Fr 3. Sep 2010, 08:46

Wehe, die Grüsse sind dann nicht da, wenn ich komme. ;) Danke für den Link, Gina, mal gucken, ob ich was finde. Eigentlich müßte ich mir ja als braver Fan die ganzen Musicals von Elton anschauen, aber in Richtung Musical zieht mich irgendwie so gar nix... *seufzi* Na, mal gucken.

Re: Gruesse aus Londinium

Sa 4. Sep 2010, 16:25

Gina, ich bin extrem beeindruckt davon, dass Du so viele Schuhe erstanden hast! *da Zieh ich meinen Hut*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz