Große Cons, kleine Cons, Börsen und alles andere
Antwort schreiben

Trek Gate to your Star

Di 24. Mai 2011, 11:06

Wollte mal fragen, ob jemand von hier dorthin geht?

Di 24. Mai 2011, 11:06

Re: Trek Gate to your Star

Mi 25. Mai 2011, 10:08

Ich bin zu der Zeit im Urlaub. Bin aber mal gespannt, was von der Veranstaltung berichtet wird.

Re: Trek Gate to your Star

Mi 25. Mai 2011, 10:09

Ich habe davon noch gar nichts gehört... muß mich mal schlaumachen.

Re: Trek Gate to your Star

Mi 25. Mai 2011, 11:43

Findet am letzten August Wochenende statt. Als Stargäste kommen
Robert Picardo, Robert Beltran, Claudia Christian und was für mich der TOP Grund ist hin zu gehen ist Torri Higginson.
Ist alles wohl ziemlich klein und überschaubar. Halt eben was anderes als die riesengrosse Fedcon. Apropos fedcon. Meine Anmeldung für nächstes Jahr kam eben als Bestätigung mit der Post. Allerdings, obwohl ich 3 Tage Maritim wollte, steht auf der Bestätigung nichts von Hotel. Naja, Fedcon halt.
Ich freu mich nunmal auf ne kleine Con und hoffe mal, dass alles klappt. Schief gehen kann ja immer was. Aber das passiert auch den grossen (man siehe nur SignMania)

Re: Trek Gate to your Star

Do 26. Mai 2011, 10:43

Ahso, danke Adm.Or :)
Ja, klingt ja ganz interessant und Düsseldorf ist nicht weit - aber ich weiß noch nicht, ob ich dort sein werde.

Was das Zimmer im Maritim in Sachen FedCon betrifft, hat Gina da wohl auch irgendwelche Schwierigkeiten. Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Einzelzimmer mehr, alles andere sind Doppelzimmer und davon sind auch nur noch wenige da.

Re: Trek Gate to your Star

Do 26. Mai 2011, 23:16

Tina hat geschrieben:Ahso, danke Adm.Or :)
Was das Zimmer im Maritim in Sachen FedCon betrifft, hat Gina da wohl auch irgendwelche Schwierigkeiten. Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Einzelzimmer mehr, alles andere sind Doppelzimmer und davon sind auch nur noch wenige da.

Tja, Geld gespart. So sehe ich das. Die wollen sich immer nur verbessern und vergrössern und am Ende bleibt der kleine Fan auf der Strecke. Vor Jahren gab es wenigstens noch Partnerhotels. Nun ist es egal. Was solls. teurer werd ich kaum unterkommen, höchstens billiger. :ta: (weiss zwar net was der smilie will, aber er gefällt mir. :voll:

Re: Trek Gate to your Star

Fr 27. Mai 2011, 05:52

Klingt an sich nicht schlecht, allerdings ist für mich niemand von Interesse dabei. Aber vielleicht schau ich mal rüber, ist ja nicht weit weg von zu Hause :)

Re: Trek Gate to your Star

Fr 27. Mai 2011, 07:49

hätte bitte mal jemand den Link für mich?
wird sich zwar wahrscheinlich eh nicht ausgehen, aber interessant ist es doch, zu wissen was sich tut
bin im Moment zu faul zum googeln

Re: Trek Gate to your Star

Sa 28. Mai 2011, 07:28

http://www.trekgatetoyourstar.com/ Sind auch bei Facebook. Wenn ich mich da zurecht finde, schick ich Dir was.

Re: Trek Gate to your Star

Mi 30. Mai 2012, 23:47

Um mal auf 2012 zu kommen.
Die stargäste sind:
Torri Higginson (diesmal auch als MoC)
Connor Trinneer
Michael Shanks
und
??????????????
Nach der Absage von RACHEL LUTRELL (wegen Ihrer Schwangerschaft) sucht man nun einen neuen Stargast, der/die demnächst angekündigt werden soll.

Re: Trek Gate to your Star

Mi 30. Mai 2012, 23:53

Ich mach mich mal schlau; wenn ich am Con-Ort ein Zimmer kriege, mache ich vielleicht mal mit ;)

Re: Trek Gate to your Star

So 3. Jun 2012, 16:22

Ahhhhh, hätt ich fast vergessen *LoL* Ich bin dabei!

Re: Trek Gate to your Star

So 28. Okt 2012, 15:07

Die Trek Gate To Your Star geht in die nächste Runde!

Kann ich nur wärmstens und allerwärmstens empfehlen!!!

21. und 22. September 2013 in Düsseldorf

http://www.trekgatetoyourstar.com/

Tickets kann man ab heute online bestellen. Wer sich 10% Rabatt sichern will gebe diesen (meinen) Code ein: BYQ1XR5K
Mein Ticket + Dinner hab ich am Start *tüdelü*

Erste Gäste für 2013
Amanda Tapping
Robin Dunne

Ich steuer mal flugs ein paar Pics von vor 4 Wochen bei :grinsekatze: :grinsekatze: :grinsekatze:
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Trek Gate to your Star

Sa 31. Aug 2013, 17:54

HuHu, kommt eigentlich noch jemand nach Düsseldorf jetzt im September? Könnte man ein fröhliches Treffen veranstalten!

Re: Trek Gate to your Star

Di 3. Sep 2013, 15:26

Huch! Ich hatte Deine tollen Fotos gar nicht gesehen, Pia. Wow, wenn die mal nicht klasse sind!

Was ist denn in Düsseldorf? Habe zur Zeit keinen Durchblick.

Re: Trek Gate to your Star

So 15. Sep 2013, 07:44

lol Tina *knuddel* am 21.+22. September findet die Trek Gate im Hilton in Düsseldorf statt. Infos siehe hier. Ich bin da und dachte, evtl. hat jemand Lust auch dabei zu sein. Es gibt noch Tagestickets. Durch die Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 600 ist es richtig fein und relaxed.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz