Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 18:25 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Also, ich fand am Anfang gabs ja noch ein bisschen Humor - leider haben Rush und Telford das Ganze runtergezogen:(
Eli & Co. hatten schon Potenzial, finde ich....

Schade, ich hätte gerne mehr gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Dez 2010, 18:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 12:01 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Also Zoff gab es wegen dieser Serie ja schon von Beginn an. Die einen waren total begeistert von der Serie und waren immer sehr verärgert, dass andere das nicht waren und wagten es in Foren auch kund zu tun. Okay, manche waren auch beleidigend der Serie gegenüber oder noch schlimmer gegenüber denen, die die guckten, aber irgendwie kam ich mir ständig vor wie im Kindergarten.

Am Anfang hatte mich die Serie total eingeschläfert. Später hab ich entweder meine Erwartungen soweit runter geschraubt gehabt oder sie war besser geworden. Aber von toll und spannend für mich immer noch weit entfernt. Auch SGA hatte mal schwache Stories aber ich liebte die Kombi aus Sheppard und McKay. Bei SG-1 verlohr ich das Interesse, nachdem RDA sich langsam abseilte. Vala konnte ich gar nicht ab, wobei ich die Schauspielerin bei Farscape total klasse fand. Bei SGU gab es für mich nix, was mir so richtig Spaß machte.

Ich weiß nicht, von welchen Pausen hier geschrieben wurde. Schon bei SGA war es doch auf SyFy so, dass es im Herbst 10 Folgen gab, da war Pause und im Frühjahr kamen die restlichen 10 Folgen. Folge 10 endete meistens mit einem Cliffhanger. Ich weiß jetzt nicht, wie RTL2 das gehalten hat. Soweit ich das mitbekommen hab, heißt es, dass jetzt die 2. Staffel wohl mit einem Cliffhanger enden wird. Da muss ich sagen, dass der Produzent echt mies ist. Die Quoten der ersten Staffel waren schon mau und die 2. Staffel startete auch schon schleppend. Ich fand, dass es wirklich schon ein Wunder gewesen wäre, wenn SyFy da noch eine dritte Staffel genehmigt hätte. Warum kann man da nicht die 2. Staffel rund enden lassen und falls das Wunder der 3. Staffel eingetreten wäre, hätte man doch bestimmt noch was finden können, wie man weiter macht.
Ich glaube auch nicht, dass es noch mal einen Film geben wird, nachdem das ja schon bei SGA nicht mehr geklappt hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Kann nicht grossartig mitreden, weil ich nur 2 Folgen gesehen habe. Aber in diesen 2 Folgen hatte ich nicht wirklich den Durchblick. Über diese beiden Folgen bin ich nicht hinausgekommen, doch für die Fans ist schon schade.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Stargate Altantis abgesetzt
Forum: SciFi
Autor: Tina
Antworten: 4
Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Forum: SciFi
Autor: Tina
Antworten: 8
Stargate SG-1 mit überarbeitetem Pilotfilm
Forum: SciFi
Autor: Tina
Antworten: 3

Tags

Bau, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz