Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 12:00 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Alles deutet auf eine 9. Staffel von Smallville im Herbst 2009 hin.
Nachdem es hieß, daß nach der 8. Staffel, die aktuell in den USA läuft, die Stories rund um den jungen Clark Kent enden, wird nun fleißig über eine 9. Staffel nachgedacht.

Ob die mögliche 9. Staffel schon im Herbst gezeigt wird oder dann erst die Dreharbeiten beginnen, ist noch unklar.

Bleibt nun abzuwarten, ob die Verantwortlichen tatsächlich eine weitere Season freigeben.

Viele sind vom alten Cast nicht mehr übriggeblieben.
Lediglich
Clark, Cloe und Jimmy Olson sind noch dabei, während Lionel von Lex bereits in der 7. Season umgebracht wurde, Lex nun verschollen ist und Lana nur einen Gastauftritt bei Smallville hat. Auch Clarks Mutter Martha ist schon seit einigen Seasons nicht mehr dabei.
Lex wird voraussichtlich einen Gastauftritt in der 8. Staffel haben, die nach der Winterpause am 15. Januar weitergeht.

Übrigens wird John Glover (Lionel Luther) demnächst in Heroes dabei sein ;)

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 12:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 14:50 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Sorry, aber um Smallville und unsern doofen Superschnuller täte es mir nicht mehr leid; zwar schaue ich es mir immer noch an, aber der Typ ist mir einfach zu dämlich; erstens als Charakter "nur Mukkis, kein Hirn" und als Serie, die imho sowas von gestreckt wird, daß es keinen Spaß mehr macht ...

(Kara sollte Kal mal so richtig verkloppen, damit er mal auf Touren kommt ...)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 12:42 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Na, Mukkis und kein Hirn? Clark Kent ist ein Gut"mensch" und als solcher manchmal etwas naiv.
Ich weiß nicht, inwieweit die Originalstories rund um Superman auf das Wesen von Clark Kent eingegangen sind. In der Serie jedoch ist er zum Menschenfreund erzogen worden, der immer zuerst das Positive sieht und andere nicht aufgibt. So passiert es, daß er öfter mal enttäuscht wird.
Für dämlich halte ich den Charakter nicht.

Meine Lieblingsfiguren dort sind Lionel, Lex und Cloe. Der grüne Pfeil ist auch nicht übel ;)
Naja, und Brainiac... wird ja von James Marsters gespielt, das reicht schon *gg*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 00:57 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Naja, naiv dämlich, so ne Mischung.

- er reizt seine Kräfte einfach nicht aus
- wann lernt die Dumpfbacke endlich mal fliegen
- und wann denkt er mal über das Kryptonitproblem nach und darüber, wie er das Zeugs mal großteils einsammeln und entsorgen kann

Sicher, das Drehbuch spielt auch ne Rolle, aber Clarks Art zu handeln wird, je länger die Serie dauert, immer unglaubwürdiger.
Gutmensch hin oder her, aber so oft wie der in eine Falle tappt ...

Und das frühere Getue um "Lana darf nix erfahren" - aber sonst wusste es fast jeder; das ist zwar nun ad acta gelegt, aber etwa wieviel? Staffeln lang konnte er beobachten, daß das Nichtwissen in keinster Weise geschützt hate, eher im Gegenteil.

Das alles meinte ich mit viel Mukkis, wenig Hirn; nicht daß er blöde wäre, aber a bissel doof, ok ok - naiv, ist er immer wieder mal. Es ärgert mich halt, daß er auf eine solche Strecke eben als Klein-Doofi gehandelt wird.

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 14:44 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Mich würde interessieren, ob wenigstens in der 9. Staffel Michael Rosenbaum dabei sein wird.
Nachdem es hieß, er trete als Gast in der 8. Season auf und inzwischen auch bereits bis Episode 18 alles ohne ihn gelaufen ist, bleibt nun abzuwarten, ob er nochmal die Serie beehrt.

In Staffel 8 ist Lex Luthor angeblich tot, doch es ist ziemlich sicher, daß es sich nicht um Lex gehandelt haben kann, da er einer der Hauptgegner Supermans in den Originalstories ist und Clark bisweilen noch nichtmal fliegen kann

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 23:13 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Start der 9. Season Smallville in den USA ist der 25. September 2009.
Eventuell wird die 9. Staffel die Letzte sein, da es schon für die 8. und die kommende 9. Season Probleme mit der Vertragsverlängerung einiger Darsteller gegeben hat und die Produktionskosten steigen, während die Zuschauerzahl gesunken ist.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 15:12 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Offensichtlich wird Michael Rosenbaum (Lex Luthor) nicht zu Smallville zurückkehren, wie er auf Twitter verlauten ließ.

Sehr schade, gerade die Beziehung zwischen Lex und Clark war besonders interessant und ich hätte gerne gesehen, wie es mit den beiden weitergeht.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Schade, weil gerade Lex dazugehört. Ich glaube, ich habe verpaßt, was mit Lex passiert. Oder sind die Folgen hier noch nicht gelaufen? Lionels Tod habe ich auch nicht mitbekommen. :o

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Die 9. Staffel hat begonnen - und es wird düster.
Clark hat inzwischen sein S auf der Brust, doch statt blauem Anzug mit rotem Cape, steckt er eher im Angel-Outfit mit schwarzem Mantel und ähnlich unterdrückter Aggression.

Zod taucht wieder auf, mit einer Armee Kryptonier, doch niemand von ihnen besitzt die Superkräfte, die ihnen die Sonne verleihen sollte.
Auch Louis ist wieder da und wird von einer Frau aus der Zukunft verfolgt, die im Begriff ist, Clark umzubringen, da er ihrer Aussage nach in der Zukunft den Planeten zerstört.
Als Louis Oliver findet, bittet sie ihn um Hilfe.
Cloe bittet Clark indessen, den Ring zu benutzen, der ihn durch die Zeit schicken kann, um Jimmy in der Vergangenheit das Leben zu retten. Doch Clark lehnt ab.
Louis weiß nicht, wo sie die letzten drei Wochen lang war und Zod holt sich durch eine Rede mit viel Pathos seine vorrübergehend verlorene Autorität seiner Soldaten zurück, verspricht ihnen, den Grund für ihre nicht vorhandenen Kräfte herauszufinden.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smallville 9. Staffel?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 11:54 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Nach der erneuten langen Pause sind nun die nächsten drei Folgen der 9. Staffel Smallville gelaufen, zwei von ihnen als zweistündiger Fernsehfilm mit dem Titel "Absolute Justice".
In dem zweistündigen Superhelden-Spektakel spielt "Daniel Jackson" Michael Shanks mit, er übernimmt die Rolle
des beinahe gebrochenen Superhelden Hawkman. Wer ein Stelldichein der Comic-Superhelden mag, wird Absolute Justice mögen. Wer dem gewohnten Smallville eher zugetan ist, wird eventuell einen Superhelden-Overload erleben und das Gefühl haben, ein Spinoff zu sehen.
Wie dem auch sei, Smallville nähert sich mehr und mehr den üblichen Superman-Stories. Allein das Outfit und Clarks Fähigkeit zu fliegen fehlen noch... Letztendlich erinnert so gut wie nichts mehr ans gewohnte Smallville.
Nun darf man abwarten, ob auch Spiderman und Batman eines Tages vorbeischauen oder ob das eventuell an den Rechten der enstprechenden Firmen an den Superhelden scheitert.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Smallville - Staffel 10
Forum: SciFi
Autor: Tina
Antworten: 5

Tags

Liebe, RTL, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz