Antwort schreiben

Lieblings-Szenen

Fr 23. Dez 2011, 01:41

Eine meiner Lieblingsszenen - Ever!

http://www.youtube.com/watch?v=glnF4qnxaA8

Welche is eure?

Fr 23. Dez 2011, 01:41

Re: Lieblings-Szenen

Fr 23. Dez 2011, 10:08

Eine eindrucksvolle Szene aus Star Trek 8. Und so zutreffend auf so viele andere Situationen.

Meine ist die Szene, in der sich Drac und Willis über Shizmaar (oder wie auch immer er geschrieben wird) und Mickey Mouse in Enemy Mine unterhalten.
Enemy Mine hat mir ohnehin richtig gut gefallen. Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

Re: Lieblings-Szenen

Fr 23. Dez 2011, 10:34

Stimmt Tina, das ist ganz grosses Kino. Ist auch einer meiner absoluten Lieblings-Science-Fiction-Filme.

Re: Lieblings-Szenen

Fr 23. Dez 2011, 13:02

First Contact besteht doch fast nur aus kultigen Szenen, da fange ich gar nicht erst an, die besten aufzuzählen. Die Anfangsszene, Deanna ist besoffen, Worf im luftleeren Raum mit "Assimilate this!!!" und nicht zuletzt: Jean-Luc schwingt sich im verschwitzten Unterhemd durch das Borgschiff... :glubsch: ... Jetzt habe ich doch aufgezählt. :oops:

Ansonsten habe ich da noch eine sehr persönliche Lieblingsszene aus dem ersten Akte X-Film. Dazu muß man aber wissen, daß in dem Kino die Heizung ausgefallen war und das Publikum in dicksten Jacken schnatternd dasaß. Und Scully stand auf einem Dach und sagte "Ist das eine Hiiitze!", und das Kino seufzte geschlossen voller Neid auf.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz