Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?....
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 02:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich war es nur Zufall. Leider gibt es zu viele geistige Nichtschwimmer, die ihren Frust am Eigentum anderer ablassen. Ganz tolle Helden sind das.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 02:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?....
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 17:08 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Oh no, das tut mir leid, Thomas. :( Ich vermute auch eher, daß es irgendwelche gaaaanz witzigen Nachtschwärmer waren und du dummerweise zwei mal "im Weg" standest. Ich hatte vor ein paar Wochen, als es geschneit hatte, morgens mit irgendwas Gelblichem einen "Schniedel" in den Schnee geschmolzen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich war, als es beim Abkratzen nach Bier und nichts anderem gerochen hat. Und noch froher, als ich am nächsten Auto den abgetretenen Rückspiegel sah.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und sonst so?....
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 12:02 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ganz ehrlich, eure Beispiele sind nur zwei Weitere für die unglaubliche Primitivität vieler Jugendlicher heute. Es ist weder Einbildung noch das Geschwätz älterer Generationen, wenn man heute wirklich allen Grund hat, sich über die Frechheiten, die Gewalttätigkeit und die totale Primitivität vieler jüngerer Leute zu beschweren.
Auch in meiner Stadt wird es seit Jahren immer schlimmer. Außer Gegröhle, eingetreteten Mülltonnen, Verkehrschildern (die auch öfter in der Volme landen), haufenweise überall Scherben auf den Straßen und stellenweise Schlägereien ist an Wochenenden oder Feiertagen nichts mehr zu sehen. Widerwärtig. Sie pinkeln an parkende Autos und Hauswände, treten vor Laternen und Seitenspiegel. Nachmittags wird mit Eisbällen oder um Silvester rum mit Böllern auf die Enten und Möwen geworfen, es wird gekreischt, geschrien, es werden Parolen gesungen, das alles auch mittags oder nachmittags von noch Jüngeren.
Und wenn ich dann höre, daß diese Kinder und jugendlichen kein "ch" mehr aussprechen sondern im Ghetto-Slang labern und alles nur noch isch, disch und nisch heißt, dann frage ich mich, wie die eigentlich alle erzogen werden oder wurden.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz