Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 16:00
Beiträge: 12
Hi zusammen,

wie sieht es denn mit euren sportlichen Aktivtäten in der Freizeit aus?
Treibt ihr da ein bisschen Sport oder sogar viel davon? Oder haltet ihr euch damit eher vornehm zurück?

Ich selber bin häufig sportlich aktiv. Hab da schon einiges ausprobiert, aber hängengeblieben bin ich an diesen hier:

Ich liiiiebe Fußball! Schon als Kind habe ich angefangen in einem Verein zu spielen und mache das auch heute noch. :huepf:
Mein deutscher Lieblingsverein ist der FC Bayern München und als halber Norweger bin ich noch eine Fan von Strømsgodset IF, dem Verein meiner Heimatstadt Drammen, und ein wenig auch von Vålerenga Oslo und Rosenborg Trondheim.

Außer Fußball ist Mountainbiking noch eine große Leidenschaft von mir. Sobald es mal passt schnappe ich mir den Drahtesel und holper damit durch die Gegend. Außer im Winter, da geht's stattdessen möglichst immer mal auf die Piste. Dort sind dann Ski fahren und Snowboarden angesagt. :Jupp:
Allerdings gibt's hier wo ich jetzt wohne keine gescheiten Berge dafür, nur so hügelige Ecken. Und an Schnee mangelt es meistens. Um dann doch mal Wintersport treiben zu können, muss man sich immer erst ins Auto setzen und über eine Stunde fahren, bis man endlich in ein Skigebiet kommt.

Gibt's außer mir noch so bekloppte Sportler hier oder lautet euer Motto "Sport ist Mord"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Dez 2012, 18:58 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 23:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich in den letzten Jahren kaum regelmäßig Sport betrieben habe. Ich bin früher relativ viel Rennrad gefahren. Manchmal - viel zu selten - schwinge ich noch aufs Rad.
Mountain Bike bin ich auch ab und zu gefahren, aber das hat mich nicht so gefesselt wie das Rennrad. Doping hin oder her, ich schau trotzdem noch gerne bei der Tour de France zu.
Fußball schaue ich auch gerne, im Stadion war ich aber auch nicht oft. Das beschränkt sich dann eher auf das Fernsehen. Mein Verein ist der BVB.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 12:18 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Leider treibe ich nicht mehr so viel Sport, wie noch vor etwa 3 Jahren. Solange ich denken kann, war ich sportlich aktiv, von Kindheit an. Ballett, Fußball, täglich Schwimmen, Fahrradfahren, Rollschuhlaufen (damals nannte es sich noch so :D ), Langlauf im Winter...
Später dann Joggen, Fahhradfahren (was ich noch immer täglich mache), Gymnastik etc...
Am liebsten ist mir Mannschaftssport, doch leider bin ich in keinem Verein. Habe das öfter mal in Erwägung gezogen aber irgendwie nie umgesetzt.
Inzwischen ist es eben nur noch Fahrradfahren und ein bißchen gemäßigtes Krafttraining, aber mit 41 sollte man nicht nachlassen sondern besser dranbleiben :grinsekatze:
Werde also demnächst wieder mehr in dieser Richtung machen.

Du scheinst ja wirklich sehr sportlich zu sein. Das ist nur gut! Mountainbiken würde mich auch mal interessieren.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:43 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ach Du Shreckliche.... ein Bayern-Fan! :oha:

Na guuuuuuut, dann muss ich mich als Düsseldorferin (Fortuna / Tote Hosen etc.) doch mal von meiner ach so toleranten Seite zeigen *lach* *knuddel* Aber neee im Ernst "ich würde nie zum FC Bayern Münschen gehn...." hihihi

Schnell das Thema wechselt zum Sport im Allgemeinen. Also ich tanze; meist freestyle aber auch orientalisch (das mal als Semi-Profi, aber heuer nicht mehr, der Nachwuchs ist da viel knackiger :grinsekatze: Ansonsten bin ich Genussjoggerin, heißt: ich laufe gern und ausdauernd, aber ehrlich recht langsam. Und wenns Hunde und Katzen regnet laufe ich auch gerne mal nicht.....wooops.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 16:00
Beiträge: 12
harsesis hat geschrieben:
Ach Du Shreckliche.... ein Bayern-Fan! :oha:

Na guuuuuuut, dann muss ich mich als Düsseldorferin (Fortuna / Tote Hosen etc.) doch mal von meiner ach so toleranten Seite zeigen *lach* *knuddel* Aber neee im Ernst "ich würde nie zum FC Bayern Münschen gehn...." hihihi
.

Okay, bei dir als Düsseldorferin will ich es mal entschuldigen, dass du die Hosen gut findest (würg... ;) ) und den Verein. Gegen den ich im übrigen nichts habe.
Aber sag mal, war die Fortuna in der Hinrunde nicht mit 5:0 von den Bayern vom Platz gefegt worden? hehe

Freestyle tanzen ist okay. Jedenfalls in der Disco. Bei 'ner Hochzeitsfeier würde das dagegen schon etwas merkwürdig rüberkommen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:04 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Extrem lieb, dass Du mich an die 5:0 Pleite erinnerst :D aber warte mal ab, wir sprechen uns bei der Rückrunde *hoffnungsloser Optimist ist und immer war*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 14:27 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Sport ist Mord - jedenfalls habe ich keinen Sport gemacht, der am Ende keine Beschädigung zurückgelassen oder verstärkt hätte. Sport - danke, aber danke NEIN.

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz