Stars, News, Promis...
Antwort schreiben

Tony Curtis ist tot

Do 30. Sep 2010, 11:22

Eine traurige Nachricht: Hollywood Star Tony Curtis, der mit bürgerlichem Namen Bernhard Schwartz hieß, starb im Alter von 85 Jahren nach schwerer Krankheit:

Tony Curtis verstorben

85 ist ein stolzes Alter - aber es ist traurig, daß die Filmhelden, mit denen man aufgewachsen ist, nacheinander das Spielfeld verlassen.

Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft.

Do 30. Sep 2010, 11:22

Re: Tony Curtis ist tot

Do 30. Sep 2010, 15:06

Tony Curtis war die große Liebe meiner Teenie-Tage, irgendwie fühlt sich das total komisch an, auch wenn man seit Jahren kaum noch Interesse hatte. Ich denke, ich werde heute abend mal "Manche Mögen's Heiß" schauen, zur Erinnerung daran, was für ein großartiger Hollywood-Schauspieler er gewesen ist, und wie verdammt heiß er als junger Mann war. :(

Re: Tony Curtis ist tot

Do 30. Sep 2010, 15:38

Tja, ist schon traurig, aber wenigstens hatte er ein erfülltes Leben, denke ich. Wenn ich da an Heath Ledger und Britany Murphy denke *seufz*

Re: Tony Curtis ist tot

Fr 1. Okt 2010, 14:46

Leider führt jedes Leben unweigerlich zum Tode. Und trotzdem oder gerade deshalb geht es uns immer wieder unter die Haut.
Ich mochte Tony Curtis auch sehr. MMH ist mein Lielingsfilm, weil das ist mit nichts zu überbieten. Direkt gefolgt von Die Zwei, auch wenn das nur in good old Germany ein Erfolg war. Bin mit dieser Serie quasi groß geworden und das prägt einfach!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz