Stars, News, Promis...
Antwort schreiben

Patrick Swayze gestorben

Di 15. Sep 2009, 10:23

Diesmal stimmt es leider :(
Hut ab vor dem langen Durchhaltevermögen im Kampf gegen den Krebs. Schade, daß er ihn am Ende verloren hat:

Patrick Swayze an Krebs gestorben

Di 15. Sep 2009, 10:23

Re: Patrick Swayze gestorben

Di 15. Sep 2009, 17:40

ja wirklich, ich war ein grosser Dirty Dancing Fan :(
Aber fuer diese krebsart gibts ja bekanntlich keine heilung...nach 2 jahren kampf ist es nun vielleicht besser so fuer ihn.

Re: Patrick Swayze gestorben

Di 15. Sep 2009, 19:17

Ich bin - war in diesem traurigen Fall - auch ein Fan von Patrick Swayze. Allerdings nicht so sehr Dirty Dancing. Ich mochte ihn vor allem in Fackeln im Sturm und Roadhouse. Und nicht zu vergessen auch in Donnie Darko, wenngleich dieser Film arg verschroben und talentiert merkwürdig ist. Habe die DVD und werde mir heute einen Filmabend damit gönnen.

Re: Patrick Swayze gestorben

Di 15. Sep 2009, 19:19

Fackeln im Sturm, Dirty Dancing, Nachricht von Sam... Hab alles gerne gesehen und es tut mir leid, daß er diese furchtbare Krankheit erdulden mußte. Irgendwie hab ich für ihn gehofft, daß er es doch schafft.

Re: Patrick Swayze gestorben

Di 15. Sep 2009, 19:25

...bin auch eher ein "Donnie Darko" Fan, aber es hat mir auch imponiert, dass er nie aufgeben wollte - sogar andern noch Mut gemacht hat, obwohl gerade er eine sehr schwere/unheilbare Krebserkrankung (Bauchspeicheldrüse) hatte:(

Re: Patrick Swayze gestorben

Di 15. Sep 2009, 20:10

Fan war ich zwar nicht. Aber seit Fackeln im Sturm ist Patrick Swayze eigentlich immer da gewesen, bin sozusagen mit ihm erwachsen geworden. Das berührt einen schon. Aber für ihn ist es gut, daß er die Leiden hinter sich hat.

Re: Patrick Swayze gestorben

Sa 19. Sep 2009, 22:26

Tut mir auch sehr leid um ihn. Umso schlimmer, dass jemand an einer so schlimmen Krankheit stirbt und vorher noch leidet :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz