Stars, News, Promis...
Antwort schreiben

Homo- und Heterosexuelle

Mi 19. Okt 2011, 08:42

Eben im Nachbarforum gelesen: Zachary Quinto hat sich nun also auch geoutet. Wieder einer mehr ... ist ja auch okay: wenn es so ist - ist es so. Hab ich ja nichts gegen.

Habt ihr den Roast of William Shatner gesehen? Was für mich da an Infos rüberkam, wer alles gay ist; ich glaube, außer Bill und Farrah waren sonst alle gay. Ist das nun der neue "Chic", daß man Homosexuelle so hervorhebt, oder gibt es kaum noch Heteros; manchmal könnte man echt den Eindruck kriegen ...
Ok, es mag die berühmte Dunkelziffer geben, aber so extrem, daß gefühlt die 50/50 Marke überschritten wird ?
Ach, ich weiß auch nicht ...

Mi 19. Okt 2011, 08:42

Re: Homo- und Heterosexuelle

Mi 19. Okt 2011, 12:22

Es ist wohl tatsächlich so, daß die Quote der Homosexuellen in künstlerischen Berufen höher ist. Und die vermutlich auf die Gesamtzahl hochgerechnete Menge der Coming Outs fällt halt mehr auf, weil kein Hetero auf die Idee kommen wird, darauf hinzuweisen, daß er einer ist. Dagegen ist es für viele Schwule jetzt eine echte Erleichterung, endlich damit aus dem Schrank kommen zu können. Ich erinnere an 20 Jahre zurück, als Rosa von Praunheim fast die Karriere von Hape Kerkeling zerstört hätte, indem er ihn öffentlich outete. (Und Ende der Siebziger runinierte Elton sich fast selber, als er nur zugab, bi zu sein. Die Plattenverkäufe sackten in den Keller)

Re: Homo- und Heterosexuelle

Mi 19. Okt 2011, 16:06

Es ist ja echt schade, dass Leute wie Zachary Quinto und auch Sean Maher wohl doch lange gezögert haben, bekannt zu geben, dass sie homosexuell sind. Im Prinzip geht das ja auch keinen was an, aber schlimm, wenn man es eigentlich schon gerne öffentlich leben will und sich wegen der öffentlichen Meinung oder wegen der Meinung des Managements nicht traut :( Leute wie John Barrowmann und Neil Patrick Harris sollten doch zeigen, dass man auch Schauspieler homosexuell sein und trotzdem jede Menge weibliche Fans haben kann. Genauso wie es bestimmt auch viele Homosexuelle geben wird, die einen heterosexuellen Schauspieler anhimmeln :) Das ist uns doch als Fan völlig schnuppe, man kann den Mann ja eh nicht haben.

Re: Homo- und Heterosexuelle

So 23. Okt 2011, 07:25

Ich finde auch, dass niemand wegen seiner sexuellen Neigungen benachteiligt werden sollte! Ist aber leider immer noch so. Ich sag da mal charmant....jedem Tierchen sein Plesierchen....mit der Einschränkung so lange man anderen keinen Schaden zufügt. Ausser das Gegenüber möchte das so (an SM denkt, bevor jemand etwas anderes vermutet).
Bei diversen Schauspielern hat es mich trotzdem überrascht, weil ich es nicht vermutet habe.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz