Buffy, Angel, Heroes, Lost... alles, was in diesen Bereich fällt
Antwort schreiben

Vampire Diaries

Mi 10. Feb 2010, 19:41

Kuckt noch jemand Vampire Diaries? Kommt Mittwochs auf Contra7.
Immerhin gibt es da auch einen der Darsteller aus Lost (Ian Somerhalder). Die anderen Darsteller sind mir noch unbekannt, gefallen mir aber.

Alles in allem hab ich die ersten drei Folgen geschaut und bin schon (wieder einmal) addicted. Hoffe, die Serie hält ein paar Staffeln lang durch. Ich kann eben nichts dafür, ich liebe Vampire!

Erzählt wird die Story eines Mädels aus Mystic Falls (oh Mann, da war man nicht so richtig kreativ, aber dafür ist der Name Programm!), das vor kurzem seine Eltern verloren hat und nun nach den Ferien wieder die Highschool besucht. Der Neue an der Schule stellt sich als Vampir heraus (schöne Grüße von Twilight), und er hat einen bösen Bruder (eben Ian Somerhalder, der sein schauspielerisches Talent bisher auf diabolischen Grinsen konzentriert).
O.k. ich weiß, das kingt nicht nett geschrieben aber ich mag das alles trotzdem, sonst würd ich's ja nicht schauen. Nochmal o.k. ich schaue alles mit Vampiren, egal wie schlecht oder gut :Ba:

Was meint Ihr?

Mi 10. Feb 2010, 19:41

Re: Vampire Diaries

Mi 10. Feb 2010, 19:48

LOL, Contra7... :D

Ich hatte einen Teil der ersten Folge gesehen, bislang aber nicht weiterverfolgt.
Werde ich demnächst eventuell mal machen.

Re: Vampire Diaries

Fr 12. Feb 2010, 12:20

Ich hab den Anfang der erste Folge gesehen. Nee, das ist nix für mich. Ian war schon bei LOST nicht mein Fall und ich kann mit Highschool Sachen auch nix mehr anfangen. Das war bei Buffy noch okay, weil ich da ja selber noch jünger war, aber schon da mochte ich nachher Angel lieber, weil die irgendwie alle schon erwachsener waren.

Die Quoten in Deutschland sind wohl auch nicht der Hit. In USA lief es ja wohl ganz gut.

Re: Vampire Diaries

Fr 12. Feb 2010, 17:59

Ich mag auch Highschoolzeugs solange Vampire dabei sind :wa: Hauptsache Vampire saach ich da nur :hah: Ich hab noch nicht weitergeschaut, weil ich mir für das kommende (jetzt vor der Türe stehende WE) was aufsparen wollte. Bin gespannt, wie's weitergeht....am liebsten blutig :fre:

Re: Vampire Diaries

Di 2. Mär 2010, 18:58

Um den Schluss-Satz meines vorstehenden Postings aufzunehmen...
es wird blutiger *lach* wie schööööön! :devil: :devil: :devil:

Re: Vampire Diaries

So 15. Jan 2012, 20:52

Hallo,

noch jemand da, der die Folgen schaut? Aktuell läuft grad die 3. Staffel in den USA!

Gruß

Re: Vampire Diaries

Mo 16. Jan 2012, 11:02

Kann da leider nicht mitreden, weil ich es immernoch nicht weitergesehen haben.

Re: Vampire Diaries

Mo 16. Jan 2012, 14:01

Am Anfang gefiel mir die Serie auch nicht. Habe zweimal angefangen, die ersten Folgen zu gucken. Sind am Anfang auch wirklich nicht so toll, aber wenn man dann weiter schaut ist die Serie wirklich toll!

Re: Vampire Diaries

Di 17. Jan 2012, 13:20

Die Serie ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit auch nochmal rein.

Re: Vampire Diaries

Di 17. Jan 2012, 18:52

Ich hab aufgegeben zu schauen. Too much nicht mein Ding.....

Re: Vampire Diaries

Mi 18. Jan 2012, 11:23

Hm, die Vampire haben mich bei Buffy schon am wenigsten interessiert. Und zu dem hier habe ich auch keinen Zugang gefunden...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz