Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buffy auf Sixx
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 11:39 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Endlich hat der Abend wieder einen Sinn. Buffy wird wiederholt(OK, die DVDs stehen im Regal, aber egal).

Gestern kam das Mal des Eyghon. Weil ich nach dem englischen Titel suchte, stolperte ich in Wikipedia über einen netten Beweis, wie sehr wir mit der Synchro immer wieder mal verarscht worden sind:

Deutsch: Buffy und Willow tauschen Fantasien aus. Buffy will am Strand von Kevin Costner die Füße massiert bekommen. Willow will in einem Straßencafé Tortellini essen mit Adriano Celentano. Klingt wie eine komische Wahl für zwei US-Teenies der 90er? Yep. Hier das Original:
Buffy is on a beach before sunset having her feet rubbed by Gavin Rossdale, Willow is in Florence at a restaurant eating ziti when she is joined by John Cusack.
:klar:
Aber hach: Giles bzw. Tony! Als er sich irgendwann das Gesicht wäscht und dann in den Spiegel schaut, ist er wieder da, dieser ich-bin-gefährlich-und-sexy-Gesichtsausdruck. Halb und halb habe ich erwartet, dass er als nächstes einem Opfer die Eingeweide rausfetzt und Flugzeug spielt.
:hah:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 11:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffy auf Sixx
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 10:56 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
looool obwohl es eigentlich traurig ist

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buffy auf Sixx
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 11:14 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ja ja, die deutsche Synchro... ist wohl gemacht worden, weil man mit Gavin Rossdale hierzulande eher nicht so vertraut ist.
Aber stimmt, Adriano Celentano ist wohl die seltsamste Wahl überhaupt.

Die ersten beiden Staffeln haben stellenweise noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber insgesamt ist Buffy einfach nur genial, ebenso wie Angel. Da stimmt einfach alles.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Neuer Buffy-Film ohne Joss Whedon
Forum: SciFi-/Mystery-Filme
Autor: Tina
Antworten: 2
Buffy startet neu - als Webserie
Forum: Mystery/Fantasy
Autor: Tina
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz