Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 12:16 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hat irgendjemand Informationen über das Schicksal der geplanten SG1- und Atlantis-Filme?
Im Internet findet man recht widersprüchliche Infos. Einmal heißt es, beide Filme kommen 2010, dann wieder, daß sie erstmal auf Eis gelegt sind, an anderer Stelle wiederum, daß SG1 gerade gedreht wird und Atlantis irgendwann später anläuft, beide jedoch grünes Licht haben.

Weiß da jemand etwas mehr?

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 15. Mai 2010, 12:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
Also so weit ich informiert bin, steht es um die Filme sehr, sehr, sehr schlecht. Wenn die Schauspieler auf Cons danach gefragt werden, sagen sie meist ebenfalls, dass sie nicht mehr daran glauben. Und in Mallozzis Blog wird öfters mal danach gefragt, aber bisher hieß es immer, dass er selbst nichts weiß und daran zweifelt, dass da noch was kommt...
Außerdem wird ja in den letzten Wochen das halbe Set versteigert xD à la Jumperstühle/-bänke, Teile der Treppe, Wandstücke, Leuchtpanele, Gatestücke... ob das alles nur Ausschussware ist? Angeblich sollte das Zeug ja nur eingelagert werden, aber naja... Sets würden sich wohl wieder aufbauen lassen *hoff*

Zumindest ist das, das letzte was ich so gehört habe ;) wenn jemand positivere Nachrichten hat, wär ich überglücklich ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 12:40 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hm, das klingt gar nicht gut.
Es wundert mch auch ein bißchen, da die beiden bisherigen SG 1-Filme doch erfolgreich waren.
Doch wer weiß, was wieder hinter den Kulissen vorgeht. Bleibt wohl nur zu hoffen.
Wie gesagt, meine neuste Info ist, daß beide Filme grünes Licht erhalten haben und SG 1 gerade in Mache sein soll.

Dies hier über Stargate Atlantis vom 12. April 2010: Stargate Atlantis: Extinction

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
Also das ist schon komisch, aber imdb hat (meines Wissens nach) schon öfters Mist gebaut :wat:
Den Film würd ich eh nicht angucken :D wo ist David?? Ein SGA Film ohne McKay? vielleicht wollen sie ihn nicht mehr, weil er abgenommen hat :Lach:

Habe einen Bericht gelesen von einem "Meet & Greet" auf der letzten Creation Vancouver Con, wo David zu seinen Fans meinte, dass er ja wüsste, dass genug Fans da wären, die den Film unterstützen würden und sich das bestimmt rentieren würde, aber die Verantwortlichen sehen das nicht. Drum finde ich das auf imdb auch ziemlich seltsam. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass David nicht dabei wäre (wenn er Zeit hätte)... außer er hat es sich einfach mit Brad Wright verscherzt *hust* das wäre natürlich auch möglich ^^ denn er nimmt sich ja bekanntlich nicht gerade zurück und hat schon einiges über Wright verlauten lassen *g*

Erst hieß es ja, dass die Filme wegen der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht kommen ;) weiß jetzt nicht, wie's da nun aussieht, aber MGMs finanzielle Lage wirkt sich da bestimmt nicht gut aus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 13:06 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Huch! Habe gare nicht gesehen, daß David Hewlett nicht aufgeführt ist. Kann eigentlich nur ein Fehler sein.
Ist es mit IMDB nicht ähnlich, wie mit der Wikipedia, daß man selbst dort etwas eintragen kann?

Bei Robert Picardo steht Extinction ebenfalls in seiner Filmographie.

Manchmal - als Laie natürlich - glaube ich, daß es oftmals bestimmte Verantwortliche gibt,
die aufgrund von Ignoranz, Unwissenheit oder aber aus persönlichen Motivationen heraus gewisse Projekte töten, bevor sie die Chance auf Erfolg haben - oder den Erfolg mit einem Schlag beenden.
Dabei muß ich dann wieder an das Absäbeln von Angel denken, wofür ein Mann verantwortlich war, der die Leitung im zuständigen Bereich übernommen hatte, Angel absetzte und kurz darauf wieder weg war.
Niemand hat das wirklich verstanden, auf einmal war es vorbei mit der Serie, eigentlich grundlos.
Klar, man kann nicht wissen, was wirklich in diesem Business los ist, wo die Gründe liegen, wie die wirtschaftliche Situation ist und so weiter.
Doch komisch ist, daß oftmals Serien abgesetzt werden, die sich gerade auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs befinden oder stabile Quoten verzeichnen - oder aber nach dem Pilotfilm und/oder den ersten paar Folgen erst gar keine weitere Chance mehr erhalten.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 18:05 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Okeeeeh, ich würd auch SG ohne David schauen.... aber nur widerwillig :klar: Denn als einstiger McKay-absolut-nicht-Möger bin ich nun seit geraumer Zeit ein noch absoluteresserer -häh?- McKay-und-David-Hewlett-ganz-doll-Möger :wa: :fre:

Ich vermisse SG1 und SGA und darum schraub ich mir gleich einfach mal ein paar Folgen auf DVD rein. Das kann nie schaden und hilft auch, wenn's draussen schon wieder Hunde, Katzen, Kühe, Elefanten und Mammuts regnet....

Sorry, etwas Gescheites konnte ich leider nicht zum Thema beitragen, fühlte mich aber gerade so bemüßigt, trotzdem Unsinn zu posten :we:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:06
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern
Hab zwar nie Buffy oder Angel gesehen, aber das mit dem "einfach so mal eine Serie absetzen" nervt mich auch. Wenn ich denk... bevor ich Firefly überhaupt gesehen habe, war's schon wieder abgesetzt... eine Freundin meinte zu mir "das musst du dir kaufen, die Serie ist cool", woraufhin ich mir natürlich gleich alles reingezogen habe. Ich leih die Serie einem Kumpel aus, der sich gleich auch noch die DVD Box gekauft hat und die wiederum auch nem Kumpel ausgeliehen hat. Die Serie kam an wie noch mal was. Aber wenn man dann hört, was da in den USA gelaufen ist, nervt einen die Absetzung nur noch mehr.
Ich trauer auch noch Moonlight hinterher und Legend of the Seeker wurde scheinbar auch schon wieder abgesetzt? Oh mann :(

Unsinn posten ist doch gut :D also ich mochte McKay von anfang an *g* zuerst (als ich noch ganz frisch geguckt hab) schwankte ich zwischen Shep und Rod, aber Shep's Tour hat mir dann nicht so ganz gefallen, drum blieb ich beim grummeligen Kanadier hängen :D und David ist ja auch einfach nur zum Knuddeln :hah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:31 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Bei Angel waren die Quoten wohl auch nicht mehr ausreichend. Ich fand's schade, denn gerade die letzte Staffel hatte mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich glaube ja nicht mehr so recht an einen Atlantis Film. Sowas muss eigentlich gleich gemacht werden oder es wird schwer die ganzen Schauspieler wieder unter einen Hut zu bekommen :( Okay, bei Firefly hat es mal geklappt, aber das war doch eher eine Ausnahme.

Imdb ist da leider nicht die beste Quelle :( Auch sind sie oft nicht ganz aktuell, wenn es um Gastrollen in Serien geht. Aber ansich mag ich diese Datenbank auch sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis und SG1-Filme?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:42 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Es wäre ausgesprochen schade, wenn es keinen Atlantis-Film gäbe. Die Serie wurde viel zu hopplahopp abgesetzt, irgendwie mittendrin - und ich hatte mich vom ersten Moment an so an McKay gewöhnt, daß ich ihn sehr vermisse :D

Tja, dann lassen wir uns mal überraschen, was für neuigkeiten es demnächst gibt.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stargate Universe, die neue spin-off
Forum: SciFi
Autor: harsesis
Antworten: 34
Filme verkleinern
Forum: PC-Hilfe, Spiele und Konsolen
Autor: Erika
Antworten: 5
Stargate Altantis abgesetzt
Forum: SciFi
Autor: Tina
Antworten: 4
Filme für die einsame Insel
Forum: Lieblingsfilme
Autor: Crosis
Antworten: 4
Stargate SG-1 mit überarbeitetem Pilotfilm
Forum: SciFi
Autor: Tina
Antworten: 3

Tags

Filme, Internet, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz