Antwort schreiben

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Di 22. Sep 2009, 18:41

Und auch mal was sozial-kritisches, wenn auch in absolut perfekter Verpackung!

http://www.youtube.com/watch?v=d1_JBMrrYw8

Di 22. Sep 2009, 18:41

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Di 22. Sep 2009, 19:45

Ach herrje, die ganze Zeit dachte ich, das wäre die Realverfilmung von dieser Zeichentrickserie über den kleinen mit dem Pfeil auf dem Kopf. Ist ja gar nicht.

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mi 23. Sep 2009, 19:19

Kleiner? Pfeil im/auf dem Kopf? Ulrike, klär mich auf, welche Serie? Ich kenn nur den kleinem mit der Eierschale auf dem Kopf....Kalimero *lach*

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Do 24. Sep 2009, 11:59

harsesis hat geschrieben:Kleiner? Pfeil im/auf dem Kopf? Ulrike, klär mich auf, welche Serie? Ich kenn nur den kleinem mit der Eierschale auf dem Kopf....Kalimero *lach*


Bild

Der da. Ist eine Serie auf Nick, die gar nicht mal so schlecht gemacht ist. Der Kleine ist ein Luftbändiger, aber frag mich nicht nach Details.

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fr 25. Sep 2009, 19:12

Hihi, kenne ich gar nicht. So lernt man nie aus.

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

So 27. Sep 2009, 20:07

Die Animationen sehen total echt aus. Wann gibt's das Holodeck?

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Di 29. Sep 2009, 19:20

Genial, oder?

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Di 29. Sep 2009, 20:53

Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus - und die Avatare (?) sehen mit ihren großen Augen auch "very friedly" und niedlich aus... aber wer weiß, womöglich sind sie ja genau das Gegenteil.... :devil:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mi 30. Sep 2009, 18:33

Jaaa, sein könnte alles. Aber blau ist gut sag ich mal als Blau-Liebhaber :)

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mi 21. Okt 2009, 22:30

Und? Wer hat den Film inzwischen gesehen und kann schon etwas erzählen?

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Do 22. Okt 2009, 18:55

Noch nicht. Bin aber auch neugierig.

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fr 23. Okt 2009, 16:20

Der läuft doch noch immer nicht Tina *heuel* Aber baaaahaaaald!

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Di 17. Nov 2009, 22:44

Das Video auf Youtube ist inzwischen privat geschaltet (man weiß nie, ob die Videos auf Youtube legitim hochgeladen werden), deshalb hier der offizielle Trailer inklusive offizieller website:

Avatar - Aufbruch nach Pandora


Am 17. Dezember ist es soweit. Ich bin gepannt.

Edit: Jetzt ist es wieder nicht mehr privat... naja, wie auch immer...scheint allerdings legal zu sein.

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sa 19. Dez 2009, 00:14

Hammer! Unbeschreibbar schön! In 3D untopbar! Geilster Film aller Zeiten schlechthin! Bin hingerissen!!!

Story ist theoretisch kurz erzählt. Die Menschheit in ihrer widerlichen Gier stürzt sich auf die Resourcen eines fremden Planeten. Ureinwohner sind im Weg, also: alles platt machen. Zum Glück gibt's dann doch noch welche mit Seele, Herz und Verstand, die helfen. Kleine Liebesgeschichte mit dabei. Fertig ist der absolute Oberknaller!!! Glaubt Ihr nicht? Ist aber so!

Der Film besticht nicht durch die Dramaturgie (die gabs schon öfter) aber dafür mit Bildern, die Träumen entsprungen sein müssen. Ok vielleicht auch zu viel LSD oder Pillen *lach* Pandora - die fremde Welt - ist unbeschreiblich schön! Ich kann das nicht in Worte fassen! Ich bin so hingerissen von den Bildern, der Farbgewalt, die trotz 3D so makellos war. Will sofort Blue Ray haben!

Die Na'vi sind die humanoiden Ureinwohner des Planeten und in Ihrer Schönheit (zumindest in meinen Augen) nicht zu übertreffen. Sie sind blau getigert, hammer!!!! Auch die anderen Wesen, die Pandora bevölkern strahlen nur so vor Farben. Die Natur ist eine Augenweide. Einfach nur sowas von schön!

Muss glaube ich aufhören zu schreiben, ich bin nicht objektiv. Kann ich einfach nicht sein, weil ich so etwas geniales noch nie gesehen habe. *meinen Hut vor Cameron und seiner Crew ziehe*

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Do 24. Dez 2009, 07:22

Also, ich wollt den Film ja erst gar nicht sehen...und zwar weil der Trailer so grotte war, wie ich fand. Herumfliegende blaue Gestalten, viel bumm bumm...toll, dacht ich. kannste definitiv warten bis er auf bluray rauskommt.
dann hab ich hier ein special im fernsehen gesehen, das endlich was ueber die story verraten hat und bin neugierig geworden.
also haben wir uns vor 2 tagen fuers IMAX 3D besorgt und sind hin.
und ich kann nur sagen: wooooooooow! :shock:
Das Licht, die Farben, die Story...einfach nur der Hammer! Das 8.9 Rating auf der IMDB hat er echt verdient.
Wenn ihr koennt, besorgt euch karten fuers Imax, das echt der Wahnsinn!

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sa 26. Dez 2009, 20:55

Vielleicht schaffe ich es noch ins Kino, würde den Film gerne sehen.
Ich meine immer, dass man vom 3D gucken Kopfschmerzen bekommt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz