Schonmal Prison Break gesehen oder bei CSI mitgerätselt?
Antwort schreiben

Die Sopranos

Do 21. Mai 2009, 22:43

Hmm, weiss gar nicht, ob das in diese Rubrik passt. Egal. Ein Kollege hat mir vor einiger Zeit "Die Sopranos" empfohlen. Im TV ist die Serie völlig an mir vorbeigegangen. Als dann "Geiz ist Geil" die Staffeln zu einem wirklich guten Preis rausgehauhen hat, habe ich zugeschlagen. Und ich finde, es hat sich gelohnt. Wir haben bis jetzt zwar nur bis zur Mitte der zweiten Staffel geschaut, aber die Mischung aus wirklich brutalem Mafia-Gebahren und Humor (manchmal ganz direkt, manchmal subtil) is einfach klasse.

Do 21. Mai 2009, 22:43

Re: Die Sopranos

Sa 23. Mai 2009, 13:11

Oh, da gibt es ja 6 Staffeln.
Irgendwie kam mir der Titel auch bekannt vor. Lief die Serie nicht auch kürzlich bei uns?

Re: Die Sopranos

Sa 23. Mai 2009, 19:25

Am Anfang hab ich die Sopranos wirklich ernsthaft verfolgt und finde, daß es eine richtig gute Serie ist. Dann kuck ich doch gleich mal, ob bei Amazon Geiz auch Geil ist. Hihihi

Re: Die Sopranos

So 16. Aug 2009, 14:35

Schon zugeschlagen? Habe gerade http://www.amazon.de/Die-Sopranos-ultim ... 950&sr=8-1 gesehen. Das ist noch deutlich günstiger als bei "Geiz ist Geil" ;-)

Re: Die Sopranos

So 16. Aug 2009, 19:28

Danke für den Tip! Ist aber immer noch eine schöne Stange Geld, obwohl es ein sehr guter Preis ist. Vielleicht nächsten Monat... :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz