Antwort schreiben

Prison Break game

Di 11. Aug 2009, 21:20

Yay! Ein Prison Break-Spiel geht demnächst in Produktion.
Zeitlich wird das Spiel zur ersten Staffel Prison Break laufen, außerdem wird man
einige bekannte Charaktere dort antreffen.

Nur schade, daß dann ziemlich wahrscheinlich nicht Mahone dabei sein wird.

Das Spiel wird offenbar für den PC und neuere Versionen der gängigen Spielekonsolen
herauskommen:

Prison Break Game Announced

Di 11. Aug 2009, 21:20

Re: Prison Break game

Mi 12. Aug 2009, 17:46

Kein Mahone? Das wäre ja wie ein Buffy-Spiel ohne Spike. Doof! Na ja, vielleicht läuft er da ja doch rum.

Hmmm, erst das neue GTA und jetzt Prison Break. Wir werden um eine neue PS wohl nicht hinwegkommen, was? :)

Re: Prison Break game

Do 13. Aug 2009, 10:46

Und natürlich Silent Hill 5 - nicht zu vergessen. :Tanz:

Re: Prison Break game

Do 20. Aug 2009, 05:57

Na da kommt die doch gerade richtig, oder? ;-)

PS3-Slim-kommt-Anfang-September-fuer-299-Euro-Update

Re: Prison Break game

Do 20. Aug 2009, 10:37

Ähm, ich blicke bei den ganzen Konsolen inzwischen nicht mehr durch. Mehrere Versionen der XBox, der Playstation und sonst noch... Man muß sich mit der PS Go irgendwo anmelden um auf der PS3 Slim eine Vollversion des Spiels Gran Tourismo spielen zu können? :huh: Und was ist Playstation Go?
Kann man auf den Konsolen sonst alle Spiele spielen oder muß man für Silent Hill die Slim oder einfach PS3 haben, für Rennspiele die Go und für andere die Slim?
Abgesehen davon, daß ein Teil der angebotenen Spiele dann wiederum nur für irgendeine Version der XBox sind - aber für welche?
Da steige ich nicht mehr durch.... :wech:

Re: Prison Break game

Mi 23. Sep 2009, 19:08

Die PS3 kostet jetzt nur noch 299 EUR, aber die Festplatte ist kleiner, glaube ich.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz