Infos zum Board, was ist neu?
Antwort schreiben

Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 12:18

Nun kann man über dieses Board einen Newsletter abonnieren.
Um das zu tun, klicke man oben links auf "Portal", scrolle bis ganz nach unten und trage in das graue Kästchen seine eMail-Adresse ein, an die der Newsletter gehen soll.

Wer den Newsletter ernst nimmt, ist selbst schuld.
Doch, wer weiß? Vielleicht gibt es auch mal ernste Infos? Nee... oder? Man kann nie wissen.
In diesem Ding ist alles möglich.

Viel Spaß.

Mo 26. Jul 2010, 12:18

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 13:30

Falls ihr den Newsletter abonniert, gebt bitte kurz Bescheid, ob es auch klappt.
Entweder hier oder per PM. Das wäre schön :)

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 15:39

Klappt!

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 16:39

Huhu Karalein!
Ui, sehr gut. Klappt also das Abonnieren oder hast Du den Newsletter auch schon erhalten?
Falls nicht, muß ich nochmal nach dem automatischen Versenden gucken.
Irgendwie sieht es so aus, als müßte ich die Addys manuell eingeben.... Hmmm...

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 16:41

Ja, sieht gut aus.
Dann können wir zukünftige Treffen ja darüber abwickeln (sofern alle den abonnieren...)?!

Ich musste das Abo bestätigen und dann kam aber nichts mehr..., sollte noch ein mail kommen, melde ich mich!

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 16:52

Jau, habe gerade gesehen, daß der Newsletter zwischen 30 und 90 Minuten braucht.
Hab's nochmal verschickt, mal schauen, was dabei herumkommt.

Unsere Treffen besser nicht darüber abwickeln, weil auf dem Portal jeder, auch Gäste, dieses Ding abonieren kann.
Ob die über unsere privaten Treffen per mail informiert werden möchten (sofern abonniert), weiß ich nicht *g* :D

P.S. Genau, ihr müßt in einer Antwortmail nach dem Abonnieren den Bestätigungslink klicken, sonst klappt es vermutlich nicht.
Kann gut sein, daß diese Bestätigungsmail wie bei mir auch in eurem Spamordner landet.

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 17:05

ooops, stimmt auch wieder....

Jepp, jetzt isser da....

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 17:20

Ah, gut :)
Da ich den Newsletter zweimal versendet habe, könnte es sein, daß ihr den doppelt erhaltet. Sorry, falls es so ist.

Und nochwas, worauf ich fairerweise hinweisen möchte:
Wer den Newsletter abonniert, zeigt mir seine eMail-Addy. Nicht, daß wir damit irgendetwas anstellen würden, aber wem das trotzdem in irgendeiner Form nicht recht ist oder wer befürchtet, man könnte die eMail-Addy an andere weitergeben (was wir weder dürfen noch überhaupt wollen) - und aber TROTZDEM dieses brisante und hochfaszinierende Meisterwerk genannt Newsletter haben möchte - der kann sich auch eine Wegwerf-uninteressant-brauch ich eigentlich nicht außer für so'n Spam Zeug-eMail-Adresse anschaffen und den Newsletter damit abonnieren.

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 18:49

Abo bestätigt ist. Ich schrei, wenn der Newsletter kommt.

Re: Unser Newsletter

Mo 26. Jul 2010, 20:47

Ich schicke den Newsletter morgen nochmal los, weil es neue Abonennten gibt, sonst bekommen alle das Ding doppelt und dreifach.

Re: Unser Newsletter

Di 27. Jul 2010, 07:31

OK, bei mir kam auch nix an, dann stimmt das ja.

Re: Unser Newsletter

Di 27. Jul 2010, 10:48

So, eben auch mal eingetragen ;)

Re: Unser Newsletter

Mi 28. Jul 2010, 16:44

Also ich hab inzwischen Newsletter mit unterschiedlichem Inhalt erhalten :)

Re: Unser Newsletter

Mi 28. Jul 2010, 18:59

Ah, das ist gut, so sollte es sein.
Und alle anderen, hat es da auch geklappt? Es müßte wenigstens einer angekomen sein, der den Inhalt des letzten Newsletters dabei hatte.

Re: Unser Newsletter

Mi 28. Jul 2010, 19:12

hab alle beide bekommen

Re: Unser Newsletter

Mi 28. Jul 2010, 19:39

Na, jetzt muss ich das Ding auch mal ordern....

Edit sagt:
Manchmal, aber nur manchmal....da muss ich doch erst den Style ändern, um den Newsletter zu abonnieren....nein, ich reg mich nicht auf....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz