Antwort schreiben

Soll das Board einen zweiten Themenbereich abdecken?

Ja, ich bin für jeden Blödsinn zu haben, außer für alles andere!
3
14%
Ja, die Themen "Kochen" und "Kopfstand am Abend" interessieren mich brennend!
1
5%
Ja, ich will ein Elton John-Board!
2
9%
Ja, ich will ein Foto-Board!
2
9%
Ja, ich will ein Witchboard!
1
5%
Nein, wir decken nichtmal unser jetziges Thema ab.
1
5%
Nein, ich will.
3
14%
Nein, ich will nicht.
1
5%
Nein, ich will vielleicht.
3
14%
Ist mir egal, ich poste eh nicht.
1
5%
Nur, wenn man nachts oder manchmal auch am Tage den Kronleuchter am Wandschrank anbringt.
4
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Superernste Umfrage

Sa 2. Apr 2011, 11:56

... und damit alles so variantenreich wie möglich ist und wir offen für alles und nichts bleiben, kann man auch 10 Mal abstimmen :grinsekatze:

Oder gibt es andere Vorschläge? Die Möglichkeiten sind ja so zahlreich... :faint:

Was? Wer sagt, daß mir gerade langweilig ist? Bei dem Wetter da draußen? Nie!

Sa 2. Apr 2011, 11:56

Re: Superernste Umfrage

Sa 2. Apr 2011, 16:17

Erster Abstimmer :grinsekatze:
Ich bin für "nein, ich will" und kochen find ich doof, aber für Kopfstand am Abend bin ich immer zu haben.....
Und Tina, Du hast die Story mit der Kronleuchter-Wandschrank-Nummer für nachts oder wenn's sein darf auch am Tage vergessen :klar: :fre: :we: :devil: :devil: :devil:

Re: Superernste Umfrage

Sa 2. Apr 2011, 16:56

Endlich mal eine vernünftige Umfrage :D
Habe auch gleich 3 Antworten gewählt. Wenn schon, denn schon.
Nein, ich will hat was.....
Aber auch Pias Vorschlag hätte ich genommen. Mach den mal rein, damit wir ein vernünftiges und zukunftsweisendes Ergebnis erhalten :sowieso:

Re: Superernste Umfrage

So 3. Apr 2011, 09:27

Och doof! Ich hätte wohl direkt beim ersten Abstimmen mehrere wählen sollen.....dachte, ich könnte danach nochmal und nochmal und nochmal wählen. War aber ein Satz mit X, nämlich nix.... *jetzt kucken geht, ob ich als Mod nicht doch noch irgendwie mehrmals abstimmen kann, hehehehehehe*
Und wer hier Wahlmanipulation unterstellt!...
der hat Recht
:devil: :gl: :devil:

Re: Superernste Umfrage

So 3. Apr 2011, 11:29

LOL Pia. Habe jetzt Änderung der Abstimmung erlaubt (hatte ich vergessen, ups), jetzt kann jeder abstimmen, so oft man will.
Allerdings sind die Ergebnisse jetzt weg, müßt ihr also nochmal machen.

Kann gar nicht glauben, daß sich an einem so furchtbar wichtigen Thema nicht mehr Leute beteiligen. Komich, komich, komich.... :o :D

Re: Superernste Umfrage

So 3. Apr 2011, 12:58

Naja, die Hauptsache ist doch, es bleibt alles anders und Sonntags sowieso!

Re: Superernste Umfrage

So 3. Apr 2011, 18:22

Die Abstimmung ist doch geheim, oder? Weiß niemand, für was ich abgestimmt habe, oder? :?

Mal ernsthaft, ich persönlich weiß halt doch meist nicht, was ich zu Themen wie Cons oder diverse SF oder Fantasy sagen soll. Zu Merlin finde ich trotz Tony ums Verrecken keinen Zugang, und zu meinem Liebling Dr. Who gab es ja leider nicht viel Echo. Was uns eint, wäre eventuell das Thema "Wir haben alle einen an der Klatsche aber haben uns trotzdem lieb". :klar:

Re: Superernste Umfrage

Mo 4. Apr 2011, 10:29

Ja, die Abstimmung ist geheim, solange man nicht schreibt, wofür man stimmt - aber ich kann mir denken, was Du unter anderem gewählt hast *gg*

Ulrike, nicht doch. Das hier ist nur Quatsch, mir fiel keine andere Umfrage ein. Nicht ernstnehmen. Nur... das mit Merlin, da müssen wir beiden uns nocheinmal drüber unterhalten :polizei: :grinsekatze: :dra2:

An der Klatsche? Nä, ich nicht! :verschieden:

Re: Superernste Umfrage

Mo 4. Apr 2011, 15:34

Ha, ich sehe, ich ticke wohl, wie die meisten hier :grinsekatze:

Re: Superernste Umfrage

Mo 4. Apr 2011, 18:34

Ich hätte auch noch für Ulrikes einen an der Klatsche haben Vorschlag gestimmt! Jawoll, denn ich habe einen ebensolchen, kann ja nix dafür, ist aber so *kicher*

Re: Superernste Umfrage

Mo 4. Apr 2011, 21:27

Tina hat geschrieben: Nur... das mit Merlin, da müssen wir beiden uns nocheinmal drüber unterhalten :polizei: :grinsekatze: :dra2:

Ist ja nicht, als hätte ich es nicht versucht. Du kannst dich gerne mti mir unterhalten, dann bringe ich dir im Gegenzug bei, Bild Bild oder Bild zu deuten und zu lieben.

Re: Superernste Umfrage

Di 5. Apr 2011, 10:29

Sind das Songs von Elton John? :huh: :D

Re: Superernste Umfrage

Di 5. Apr 2011, 19:19

Tina hat geschrieben:Sind das Songs von Elton John? :huh: :D


Jaaah... :|

Re: Superernste Umfrage

Mi 6. Apr 2011, 10:22

Kenne ich gar nicht. Zumindest sagen mir die Titel nix.
Warum machst Du kein Elton-Board auf, Urike? Oder gibt es schon zuviele?

Re: Superernste Umfrage

Mi 6. Apr 2011, 20:06

Das sind die unbekannten Lieder "Drunk Tenth Doctor with the Banana as a Running Gag", "The Doctor's Robot Dog K9" und natürlich das beliebte "The Doctor's Arch Enemy The Master With His Funny Not Funny Face" aus dem Zyklus... Doctor Who. :klar:

Es sind überall die gleichen Elton-Fans, und die deutschen habe ich schon in diesem anderen Forum "geniessen" dürfen. Und mit Foren zieht man nur homophobe Gestörte an.

Re: Superernste Umfrage

Di 12. Apr 2011, 18:28

:huh: also ich hätte für den Kronleuchter gestimmt - aber der gehört in den Wandschrank! Sonst sieht man doch nix da drin.. :grinsekatze:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz