Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tastaturkürzel und Boardfehler
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 01:09 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
VERDAMMT - jezz kann ich alles NOCH MAL schreiben - wenn man EINMAL NICHT den Text in den Cache nimmt :(
Ist auch so was; automatisches Anmelden angekreuzt, tut sich aber nix. Während des Tippens ging der Router off, und wupp, kam nur die Bitte "Anmelden" - Rückschritt = Null, der Text war weg; woanders hat man einen Textcache.

Aber nun nur in Kurzform: ändert oder streicht bitte mal die boardseitigen Tastaturkürzel, denn die nerven. Das beste Nervbeispiel: Firefox und der gewollte Aufruf der Favoriten, was man mit ALT+L macht, was passiert, wenn man hier ist: man meldet sich ab.

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 01:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tastaturkürzel und Boardfehler
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 11:11 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Öh............... im Moment versteh ich nur Bahnhof.
Bitte einmal für Doofe erklären, was Du meinst... :wech:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tastaturkürzel und Boardfehler
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 11:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Hi Lou,

ich konnte das bei mir mit dem Firefox so nicht nachstellen. Alt-L öffnet ganz normal das Pull-Down Menü "Lesezeichen". Auch das automatische Anmelden funktioniert bei mir zu Hause soweit ich das beobachtet habe korrekt. Vom Büro aus allerdings nicht, was aber mit Sicherheit an den dortigen Security-Settings liegt.
Boardseitig ist die dauerhafte Anmeldung erlaubt.

Definitionen für Tastaturkürzel kann ich im Admin-Bereich nicht finden.

Gruss
Thomas

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tastaturkürzel und Boardfehler
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 17:06 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Tja, gerade HIER auf dieser Seite probiert und ALT-L gedrückt, und wupp, war ich abgemeldet.
Wenns das Board nicht ist, wirds wohl eine Einstellung im FF schuld sein, obwohl mir das seltsam vorkäme - das andere: es geht nicht; ich kann den FF das PW speichern lassen, und das Häkchen bei "automatsich anmelden" hab ich bestimmt schon n Dutzend mal gesetzt; medle ich mich "aus Versehen" ab, ist beim nächsten Seitenaufruf - nix; ich muß mich manuell anmelden; die Daten sind eingetragen, anber das Anmelden passiert nicht und auch der Haken ist wieder weg.

Blöde Computer ;)

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

Auto, Firefox

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz