Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken zum Tag (So'ne Art Blog)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 20:20 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
So, und noch ein Thread. Diesmal für Gedanken, die man einfach mal loswerden möchte, ohne zwingend auf eine Antwort zu warten. Hauptsächlich, weil sich bei mir ein paar Gedanken angesammelt haben, die, so unbedeutend wie sie sind, doch einfach mal rauswollen.

#######################

Schönes Wetter. Endlich. Dachte ich mir eigentlich so. Bis ich heute einkaufen ging. Und da waren sie wieder. Gummilatschen. Flipflops genannt. Darin verhornte Füsse mit großen, gelben ungeschnittenen Nägeln. Direkt vor dem Obst. Ich habe die Trauben wieder weggelegt, die ich eigentlich nehmen wollte. Nach so einem Anblick gehen einige Sachen nicht. In die Flucht schlug mich allerdings erst die Freundin von Hornhuf. Sie, ebenfalls in Flipflops näherte sich. Die Füsse zwar gepflegter, aber das folgende Geräusch erzeugend: flitschflatschflitschflatsch... ich glaub, mir ist schlecht... Das sind Moment, wo man sich wieder Schnee wünscht. Blitzeis. Vulkanausbrüche. Alles, was diese Widerlinge davon abhält, diese Ekeldinger anzuziehen, um der Umwelt den Magen umzudrehen.

Kennt ihr eigentlich diese Werbung für die Parship-Partnervermittlung? Wo die Frau den ganzen Luschen die Tür wieder zumacht, bis ''der Richtige'' per SMS über Parship kommt? DAS soll der Richtige sein? Bin ich die einzige, die meint, bei dem Blick müsse gleich so eine Art Hannibal Lecter Geräusch aus seinem Mund kommen? Und Haare und Bart? ''Hallo, ich bin Zargh, Tyrann des Universums?'' :roll: Nee danke.

Das war's erstmal von mir...
:wech:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Apr 2009, 20:20 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 20:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
StrangeFruit hat geschrieben:
Schönes Wetter. Endlich. Dachte ich mir eigentlich so. Bis ich heute einkaufen ging. Und da waren sie wieder. Gummilatschen. Flipflops genannt. Darin verhornte Füsse mit großen, gelben ungeschnittenen Nägeln. Direkt vor dem Obst. Ich habe die Trauben wieder weggelegt, die ich eigentlich nehmen wollte. Nach so einem Anblick gehen einige Sachen nicht. In die Flucht schlug mich allerdings erst die Freundin von Hornhuf. Sie, ebenfalls in Flipflops näherte sich. Die Füsse zwar gepflegter, aber das folgende Geräusch erzeugend: flitschflatschflitschflatsch... ich glaub, mir ist schlecht... Das sind Moment, wo man sich wieder Schnee wünscht. Blitzeis. Vulkanausbrüche. Alles, was diese Widerlinge davon abhält, diese Ekeldinger anzuziehen, um der Umwelt den Magen umzudrehen.


Genial geschrieben. Mein Bauch schmerzt vor Lachen. You made my day!

P.S. Ich hoffe, Du kannst noch ein paar Weintrauben kaufen, bevor der nächste Winter einbricht.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 19:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
Ich sag dazu nur WÜRCH!! Und LOL!! Und: du hast ja so recht. Hufe, die ihre Besitzerinnen mühelos kilometerlang über glühende Kohlen tragen würden, aber der Öffentlichkeit erspart werden sollten. Genau so wie gräuliche, abgetragene Socken in Herren-Sandalen. *gg*

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wenn die Ohren schlecht werden -Gedanken zur Musik des Tages
Forum: StrangeFruits Blog
Autor: StrangeFruit
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz