Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 20:59 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
*hatte letztens mal die Idee nur noch in indirekter Rede zu schreiben* *meint daß damit diese internet-Unart gemeint ist, alles in Sternchen zu schreiben* *sich überlegt hab, das mal dem Board mitzuteilen* *sich frag was die anderen wohl davon halten* *find daß das Spaß macht*

*wissen möcht, wie bei allen so der Tag verlaufen ist* *guckt erwartungsvoll* * dämlich grinsenden Smiley positionier*

*drei Pünktchen tipp* *in die Heia geh**

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 20:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 21:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Na den Schuh zieh ich mir mal an. Mal sehen ob er passt.
Wie ist der Tag verlaufen? Ich überleg mal. Der Wecker klingelt um 05:00. Ein paar mal rumdrehen, Äuglein auf. Ca. um 05:20 zur Kaffemaschine geschlurft. Die ist schon bereit. Tasse drunter, Knöpchen gedrückt und schon läuft das Lebenselexier hinein. Um 06:30 auf dem Weg ins Büro. 07:30 bin ich dann angekommen. War wieder ziemlich viel los auf der Strasse. Dann daily Business. Emails lesen, antworten. Tickets checken, ob etwas für mich dabei ist. Bearbeiten. Kollegen helfen. Kollegen um Rat fragen. Jeder hilft jedem, so muss das sein. Übergabe an meinen Kollegen, der die letzten zwei Wochen im Urlaub war. Welche seiner Baustellen sind noch offen, welche habe ich gestopft. Welche meiner Baustellen sind noch offen, um die er sich unbedingt kümmern muss. Ups, schon Mittag. Schnell in die Kantine, das Mittagessen runterschlingen. Ist nicht übel, aber wir haben keine Zeit. Termin beim Kunden. Zwei Stunden Abstimmungsgespräch in relativ grosser Runde. Etliche Termine für die nächsten paar Monate festgetackert. Ich verabschieschiede mich frühzeitig um 15:15 in den Feierabend, denn ab jetzt habe ich Urlaub. Eine gute Stunde später könnte ich dem nervigen Mann von der Glass-Doktor-Werbung die Füsse küssen, denn wahrscheinlich kann ich wie geplant in den Urlaub fahren. Also alles ganz normal und ohne Sternchen. Fast. *lieb guck*

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 23:19 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
*Sich vor Lachen in die Ecke schmeißt!* *Sich über Crosis Talent und Ulrikes Idee krümmelig giggelt* :rofl2:
*Mal darüber nachdenk, was man selber schreiben könnte...* *Gerade noch Prison Break geguckt, vorletzte Folge* *Das schade findet* *Folgen aber schon kennt* *Auch schade findet*
*Nun überlegt, ob das überhaupt interessant ist* *Weiterlache und die anderen Themen durchlese und dabei Ulrike noch zum Abschluß knuddelt und Thomas darum anhalte, mehr zu schreiben*

*LOOOOL* :Lach:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
*Gina nix mehr mitkriegt weil sie den ganzen Abend Vampire Wars auf Facebook spielt* *morgen mit ihrer Freundin Marion nach Dortmund zum Fühstücken und shoppen fährt* *heute Nachmittag Besuch von ihrem Versicherungsvertreter hatte, den ihr Kater endlich abgesegnet hat. Weil Versicherungstyp, den Kater nicht anschleimt, ist verdächtig!! :)* *Thomas einen schönen Urlaub wünscht* *Ulrike beipflichtet: die Carglass-Werbung ist ätzend* *sich jetzt nen Kaffee kochen geht* *darauf wartet, daß sich ihre Energie bei VampWars erneuert* *sich denkt, wie bekloppt das ist* *beschließt, auszuloggen und sich lieber das Buch über die Bounty-Meuterei und deren Folgen zu nehmen und weiterzulesen* *zipp* *und wech* *Hello, Captain Bligh* *LOL*

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
*Guckt was Vampire Wars ist...* *Aha-Effekt hat* *Gina nun für merkwürdig hält*
*Meint, dass sie lieber bei Shot Online Golf spielen sollte* *Tina anquatscht aber keine Antwort kriegt, weil sie den ganzen Abend Videos bastelt* *Heute den ganzen Tag nach der Arbeit gefaulenzt hat* *Darüber nachdenkt, das fortzusetzen* *Sich entschlossen hat, es zu tun* *Nebenbei bemerkt, wie anstrengend es ist, sinnvolle Sätze im Telegrammstil zu schreiben* *Nun aber erkennt, dass es keine wirklich sinnvollen Sätze sind und deshalb damit aufhört* *Einen Satz aber noch einschiebt* *...vergessen hat, welcher das war...*
*Zum Schluss noch Thomas einen schönen Urlaub wünscht* *winkt* *lacht* :Lach:

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 10:03 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
*giggel daß die idee so gut ankommt* *mal leutselig in die Runde wink und guten Morgen wünsch*

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:54 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
*Ulrike zuwinkt und sich Kaffee einschüttet, während der Pause* *Glaubt, die richtigen Lottozahlen gefunden zu haben aber nicht weiß, wann sie dann auch gezogen werden...*
*Das ungünstig findet*
*Über neuen Charaktertest nachdenkt...* *Sich fragt, warum der Sommer wieder vorbei ist und wie man Zeitreisen bewerkstelligen kann* *Auf keine Lösung kommt* *Das auch ungünstig findet* *Allen zuwinkt*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 17:59 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
*Das mit den Zeitreisen dazu mißbrauch alle mit Geschichten über Zeitmaschinen zu nerven, die aussehen wie englische Notruf-Telefonzellen*

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 17:31 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
*vom Heidepark zurück ist* *sich Ulrike's Schuh anzieht* denn der passt mir und meiner Schreibweise *lol* Achtung! smiley-Alarm!
:renn: :hah: :rumtanz: :rumtanz: :rumtanz: :renn: :hah: :hah:

*Foto vom Colossos abfotografiert hat* *sich darüber krank lacht* Man achte auf die Haare!!!
egal, hier isset *Foto nun hier postet* da--->Bild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
*Pias Haare lustig findet aber sich freut, daß Pia so einen Spaß hatte*

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 20:00 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
*Pias Haaren absolute Achtziger-Qualitäten bescheinig*
*mal allen zeig worüber sich gerade tot gelacht hab*
http://www.youtube.com/watch?v=zKH3iemEd-A

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 19:09 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
*Nun einen Hörschaden hat* *abrupt den Kopf hin- und herschüttelt* *das nichts hilft*
*Ulrike zu ihrem triumphalen Musikgeschmack gratuliert* :Tanz: :Tanz: :Tanz:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 19:12 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
@Ulrike - puh, der youtubelink sitze jetzt noch quer in meinem Gehörgang...... :Lach:

hier mal mein Versuch, meinen "normalen" Tagesablauf neusprachlich... darzustellen:

*5.00 Uhr - der Wecker klingelt* 5.09 Uhr, er tuts schon wieder, seufz* 5.18 Uhr aufstehen und im Dunklen ("Mann" schläft ja schließlich noch:( ) über gestern abgelegte Schuhe stolper, aua*
*im Bad angekommen, Licht an - wieder aua - diesmal sinds die Augen*
*Dusche an, fast rausgefallen, weil ich das Licht wieder ausmache, Dusche hat nämlich LED Beleuchtung!*
*in Grün/Rotlicht zu Ende geduscht, normales Licht wieder an, aua, bin immer noch müde*
*Zähne geputzt usw. - so langsam gehts....* 5.40 Uhr - Toaster an, 5.44 Uhr Butter auf noch heißen Toast schmiere (igitt, bin aber schon spät dran), Aufschnitt drauf und weg*
*5.55 Uhr. ich fahre bei meiner Mutter (auf dem Weg zur Arbeit) vorbei, keiner am Fenster und winkt, weil ich ja schon 10 min. zu spät dran bin*Pech*
*6.10 Uhr, bin die Erste auf unserem Parkplatz*eigentlich wie immer*Hausmeister geht mit seinem Hund raus - MOIN*
*6.13 Uhr einstempeln, Licht an, PC an, Kaffeemaschine an - gleich kanns losgehen:))*
*6.20 Uhr, erster Kaffee, PC läuft - habe noch fast 1,5 Std. bevor das Büro voll wird und kann in Ruhe arbeiten!*
*7.10 Uhr erste "Kippenpause"* - so langsam trudeln die ersten ein...*
*8.15 Uhr nächste "Kippenpause", Büro schon halbvoll*
*8.32 Uhr, der Telefonterror geht los - "Ich hab da mal ne Frage"...*mails kommen ohne Ende rein*die Kollegen nerven auch schon*
*9.45 Uhr, Zeit für die nächste Kippenpause*Treff im Untergeschoß mit Leidensgenossen/innen* derweil alle da im Büro*
*11.00 Uhr Teamleiterbesprechung - ich red lieber nicht drüber, direkt danach 2 ! Kippen rauchen*
*12.30 Uhr Mittagspause - heute gibts entweder Salatbuffet, Cordon bleu oder "Hühnerfüße" - naja...*
*13.15 Uhr nach einer Ziggi gehts wieder zum Schreibtisch - neues Zeug wegarbeiten*ooops, schon um 14.00 Uhr wieder eine Besprechung, fast vergessen, Lotus Notes Erinnerungstimer sei Dank!*
15.00 Uhr, Besprechung Ende, Schreibtisch/PC gesichtet, nichts für wichtig befunden, zwei Kollegen/innen dazu verpflichtet bis zum offiziellen Arbeitsende (16.15Uhr) zu bleiben und ab gehts NACH HAUSE!*

...etwa so gehts bei mir täglich zu :Tanz:

. ..aber mir machts immer noch Spaß! :Jupp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 22:31 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
*Den Eindruck hat, daß scad Kettenraucherin ist* :devil: *aber weiß, daß es nicht so ist*
*Verständnis für sie hat und sich beömmelt über die Beschreibung des kuriosen Tagesablaufs*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 20:24 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
*den Tagesablauf auch sehr schön dargestellt findet, aber zu lazy ist selbst einen zu schreiben*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *Idee hab*
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 16:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
*Kaffee trink und sich freut, daß es so schön warm ist* *Medusa zuwinkt, die mal wieder vorbeigeschaut hat*
*einen Smiley aussucht...* :Käffchen: *den passend findet obwohl andere Frisur hat*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Internet, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz