Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:58 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Die Shoutbox ist ja eigentlich schon ganz gut für ein paar Smalltalk-Sätzchen, aber sie speichert ja auch so gut wie nichts und gibt man mal den falschen Code ein, muß man alles von vorne machen.

Deshalb könnte man ja hier dem alltäglichen Blabla fröhnen; was man gerade so erlebt hat oder was man denkt, worüber man sich freut, was einen ärgert... solche Dinge eben, wozu man auch immer Lust hat.

Da kann ich dann auch Ginas völlig bescheuerten gestrigen Spruch zum Besten geben, als wir Merlin schauten und Lancelot dringend Magie für seine Waffe benötigte.
Und? Hat er ihm jetzt einen auf die Lanze gezaubert? :Lach:
Ohne Ginas Gesicht und ihre Stimme dabei ist es hier nur halb so doof :D

Joa, ansonsten freue ich mich über das schöne Wetter, denn ich bin den Winter wirklich leid und warte eigentlich schon seit letztem Jahr November auf den Frühling. :juhu:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
Tina hat geschrieben:
Da kann ich dann auch Ginas völlig bescheuerten gestrigen Spruch zum Besten geben, als wir Merlin schauten und Lancelot dringend Magie für seine Waffe benötigte.
Und? Hat er ihm jetzt einen auf die Lanze gezaubert? :Lach:
Ohne Ginas Gesicht und ihre Stimme dabei ist es hier nur halb so doof :D
Hihihi. Die Gelegenheit für den Spruch war so günstig, die konnte ich mir nicht entgehen lassen. Der arme Greif... :( ;) Hoffentlich kommt Lancelot bald wieder nach Camelot. Ein echt netter Anblick... Neben Tony natürlich... :D

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:20 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Ich hasse Karfreitage. Irgendwie kommt nie was, was mans ehen möchte. Ich schaue gerade vor lauter Verzweiflung ''The Incredibles'' (da ich hier sitze, kann man schätzen, der Film vermag mich nicht völlig zu fesseln). Unfassbar. Herbert Feuerstein spricht diesen Charakter

http://www.home.unix-ag.org/simon/files ... rstein.jpg

Und er ist NICHT nach ihm gestaltet worden. DAS ist wirklich incredible.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 21:41 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Wie, Du guckst nicht "The Rock" mit Sean Connery?
Das ist PFLICHT! :D :fly:

Weil, Sean Connery.

Hm, seit wann ist er sowas wie mein Gott? Ich glaube seit... nee, ich weiß, seit 25 jahren.
Ich war 12. Jaja. Ach Mensch...

Ich fand Incredibles gar nicht schlecht.

Und am allerschönsten finde ich immernoch, daß es noch so herrlich mild draußen ist. :hah:

Gina, stimmt, ein netter Anblick. Der kommt bestimmt wieder :Käffchen:
Und: Du bist doof :rofl2:
Manchmal möchte ich 'ne Kamera dabei haben, wenn Du einmal im Jahr so einen Blödsinn abläßt.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 22:13 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Bin gerade aus dem Kino zurück. Wir haben uns Knowing gegeben. War nicht schlecht. Bisken viel Pathos zum Schluss, aber sonst unterhaltsam mit viel Krabumm.
Na auf jeden Fall fahr ich so heimwärts und bin irritiert, weil da so ein riesiger organgefarbener Ball am Himmel sichtbar ist. Na toll, Film mit Aliens gesehen und schon dreh ich ab *lach* nein, weit gefehlt, es ist ein super schöner dicker fetter sehr erdnaher Vollmond angestrahlt von der Sonne. Hammer Anblick!

Ulrike, so entgeht man übrigens gut dem miesen TV-Prgramm :) Obwohl ich oute mich...habe Robin Hood bei Sat 1 aufgenommen....öööh, den hab ich erst so um die dreißig mal gesehen und find ihn immer wieder gut.

Tina, die Idee mit der Plauderecke finde ich ürbigens sehr gut.

Und überhaupt wie war das mit den Lanzen? Entweder nen Zauber drauf packen oder My Forcelance is bigger than yours LLLOOOLLL

Ach und last but not least habe ich heute die Balkon-sitz-mit-gutem-Buch-Saison erföffnet und einen leichten Sonnenbrand davongetragen. Uuuuups da muss ich morgen etwas vorsichtiger sein. Ist das nicht ein suuuuuper schönes Wetter? Einfach geil!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 08:23 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 09:51
Beiträge: 245
Wohnort: Muenchen
ja, super wetter! :rumtanz: frag mich langsam warum ich naechste woche nach LA flieg...
morgens schon die balkontuer aufmachen zu koennen is einfach heeeeerrrlich!
hab ganz unruhig geschlafen weil vollmond war...frueher bin ich 'gewandelt' ... dann hat mich meine mama in der badewanne gefunden :Lach:

_________________
http://www.youtube.com/user/sdkghjerthjg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 10:08 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Robin Hood habe ich auch noch ein Stück geguckt (da war dann auch Sean Connery). Notti ist immer noch der absolute Hammer. Wer kann da auf der Seite von Robin Hood stehen?

Der Nachteil an dem schönen Wetter ist, daß man jetzt wieder versuchen muß, im Schatten zu parken, wenn man mit Hundine unterwegs ist.

... Und weil ich gerade bei zusammenhanglosem Geplauder bin: ich möchte hiermit meine immerwährende Liebe für besagte Hundine kund tun. Hasehund, you rock!

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 10:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Ja, endlich schönes Wetter! Ich war gestern ein bisschen mit der Knipse unterwegs und habe einen tollen Weg entdeckt, der auf einer Seite von japanischen Kirschen gesäumt wird. Was für ein Anblick! Das dachte das Rudel Fotographen wohl auch, die sich dort tummelten. ;-) Mal sehen, ob die Fotos etwas geworden sind. Auf den ersten Blick wurden sie dem Original nicht ganz gerecht. Schade.

"The Rock" mag ich auch sehr, aber die 20:15 FSK 12 Fassung ist dermassen zerschnippelt, die tue ich mir nicht mehr an.

Ich habe jetzt auch meinen zukünftigen Chef bei der IBM kennengelernt. Wirkt ganz sympatisch. Der neue Vertrag liegt auch auf meinen Schreibtisch. Ab dem 1.5. bin ich dann ein "blauer".
Mal sehen, was noch so kommt.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 11:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
Wie war das noch, Crosis? Immer Besser Manuell??? *gg* Ernsthaft, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das ist heutzutage ne absolute Seltenheit. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei IBM. Bin schon gespannt auf deine Kirschblüten Fotos. Ich habe gestern einen unserer Reiher im Fluß fotografiert. Weiß auch noch nicht, ob es was geworden ist.

harsesis hat geschrieben:
Ach und last but not least habe ich heute die Balkon-sitz-mit-gutem-Buch-Saison erföffnet und einen leichten Sonnenbrand davongetragen. Uuuuups da muss ich morgen etwas vorsichtiger sein. Ist das nicht ein suuuuuper schönes Wetter? Einfach geil!
Jaaa, bin auch gerade erst von einer Lesesession nach drinnen zurückgekehrt. Zum Glück habe ich in England wieder einen 800 Seiten Wälzer vom gleichen Autor wie das letzte Mal erstanden und an dem erfreue ich mich jetzt während meines superschönen "Zwangsurlaubs" auf Balkonien. :)

Kara hat geschrieben:
ja, super wetter! frag mich langsam warum ich naechste woche nach LA flieg...
morgens schon die balkontuer aufmachen zu koennen is einfach heeeeerrrlich!
hab ganz unruhig geschlafen weil vollmond war...frueher bin ich 'gewandelt' ... dann hat mich meine mama in der badewanne gefunden
Auch nach L.A. will. Da ist das Wetter bestimmt auch so schön wie hier.

Schlafgewandelt bin ich früher auch des öfteren. Zum Glück nur innerhalb der Wohnung. Heute im 5. Stock kann ich aber gerne drauf verzichten. *gg*

So und jetzt noch ein :Käffchen: und wieder raus...

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 13:59 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
harsesis hat geschrieben:
(...)
Und überhaupt wie war das mit den Lanzen? Entweder nen Zauber drauf packen oder My Forcelance is bigger than yours LLLOOOLLL


LÖL, Gina redet ja nie Schweinkramsprache, aber wenn, dann unabsichtlich :D


Stimmt, bei Robin Hood war Sean Connery auch eine Minute zu sehen. War ja damals eine Riesenüberraschung für die Zuschauer, weil er nirgendwo als Cameo angekündigt war.

Ja, The Rock ist fürchterlich geschnitten, teilweise so sehr, daß man gar nicht weiß, was diese und jene Szene jetzt sollte, da die entscheidenden Momente fehlen.

Kirschblüten... meine Lieblingsbäumchen mit Magnolien :)

Apropos Hündchen. Hier mal Fotos vom Hundi, den meine Ma und ihr Partner sich angeschafft haben.
Die ersten stammen vom August letzten Jahres, das dritte Foto wurde dann nur 2 1/2 Monate später geschossen. Inzwischen ist sie voll ausgewachsen.

Bild

Bild

Bild

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 18:21 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich mag diese Plauderecke sehr, muss ich einfach nochmal loswerden. So hat man viel mehr Kontakt untereinander. Fein!
Na denn Pan Tau....

Ulrike, los Hundine zeigen, Foto bitte gern sehen möchte. Und nein, ich war noch nie neugierig!
Ei, bei Robin Hood bin ich immer schlimm hin und her gerissen wzischen Gut und Böse. Schwieriger Fall :)

Tinaaaa, das ist ja ein süße Maus. Wie knuffich das kleine Ding.
Da kann ich ürbigens auch noch eins zusteuern, denn meine Schwester hat auch einen neuen Hund. Ist Freunden zugelaufen und nun bei meiner Sister beheimatet. Es ist auch noch ein kleines Ding und heißt Leila.
Bild

Thomas, auch wenn Du augenscheinlich mit den Kirschblütenpics nicht so recht zufrieden bist, so bin ich doch gespannt darauf. Du bist ein sehr guter Fotograf mit dem rechten Blick für schöne Dinge.
Edith sagt: Fotos gefunden hat und sehr schön findet!

Gina, darf ich fragen, warum Du "Zwangsurlaub" hast?

Kara, kannst Du uns nicht einfach alle als Handgepäck mit nach LA nehmen?

Hmmm, eigentlich geht ja nun auch wieder die Grillsaison los. Dumm nur, dass meine komplette Family in Füssen ist und ich nicht. Aber was soll ich zum Henker auch in Füssen?!?! Egal, ich grill morgen für mich allein ein richtig dickes Steak vom glücklichen Rind. Denn ich war heute auf dem Bauernhof einkaufen. Leckere Eier von glücklichen Hühnern, die überall rumrennen und keinen Zaun kennen, Steak aus eigener Zucht von Rindern, die auf der Weide leben und zumindest bis zum schlachten auch glücklich sind. Und nicht zu vergessen eine Flasche wunderbaren Heidelbeerweines :rumtanz: :renn: :rumtanz:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 19:33 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Da lasse ich mich doch incht zweimal bitten. Gegen den Charme eines knuffigen Hundekindes und so eines kleinen goldigen schwarz-weißen Rackers ist zwar schwer anzukommen, aber mit diesen Ohren und diesem Blick reißt mein Hundinchen doch alles raus. ;) Darf ich vorstellen: Jessie.
:hah:

Bild
Dies hier ist schon etwas älter, aber so ein Blick ist einfach zeitlos. (Man beachte auch den Schwanz in Bewegung)

Bild
Dies hier entstand erst vor einigen Wochen (so schnell ändert sich Wetter). Elegant oder? Germany's next Top-Hundinchen.

Ich finde diese Ecke übrigens auch ganz toll. Wo sonst kann man einfach mal drauflosquaken. :)

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 20:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Tolle Hunde!

Hier ist Rasmus, leider schon gestorben. War ein prima Hund, viele fanden ihn hässlich, ich fand ihn toll.

Bild

Bild

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 20:54 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Boah, wie kann man irgendein Tier nur häßlich finden? :sauer2:
Das ist sowas von engstirnig, verbohrt und oberflächlich.

Ich finde eure Hundis super süß :hah:

Freut mich, daß euch das Blubber gefällt :)
Obwohl es ja keine neue Idee ist und anderorts auch verbreitet gibt *gg*
Aber stimmt, so ist man irgendwie immer in Kontakt.

Ah, Robin Hood - Nottingham - Sherrif... ich verstehe, Ulrike :Lach:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 20:59 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Französische Bulldogge, oder? Ich finde die klasse, und Rasmus sieht mir wie ein richtig toller Hund aus.

Tina, sonst ja eher nicht mehr, aber Notti ist einfach so genial in der Darstellung... Dazu stehe ich auch nach wie vor. DAS! MACHT SPASS!

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 19:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 309
harsesis hat geschrieben:
Gina, darf ich fragen, warum Du "Zwangsurlaub" hast?
Aber sicher darfst du. :) Fängt mit "K" an und hört mit "urzarbeit" auf. *gg* Ich arbeite in der Stahlbranche, da bleibt das zur Zeit nicht aus.

Ich mag all die Fotos von euren Hunden. Und Rasmus sah richtig niedlich aus mit seiner Stupsnase. Wie konnte ihn jemand häßlich finden?

_________________
Bild

Bild

http://www.thebeagleproject.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Tags

Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz