Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:51 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Zum Mitfiebern:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... ml#ref=rss

Ein ganz wichtiger Eintrag fehlt aber noch:

[12:49:32] Ulrike S. betritt legalerweise während ihrer Mittagspause das Internet, liest diesen Liveticker und beschließt, den Artikel mit ihren Freunden zu teilen.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 21:12 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Wenn hier nicht bald noch wer anders schreibt, schließ ich mich hier ein. :klar:

Hier kommt ein Geständnis:
Ich habe vorhin den zweiten Otto-Film gesehen. Den ich bereits in meiner Jungend unzählige Male gesehen habe. Ich finde Otto eigentlich gar nicht mehr so wirklich komisch. Nichtsdestotrotz habe ich, genauso wie damals, gebrüllt vor Lachen. Bei all den ollen Witzen, die eigentlich total unter meinem Niveau sind. Bei Popkulturanspielungen, die schon zwei Jahre später kaum noch wer kapiert haben kann. Und ich habe an die Klassenfahrt gedacht nach Berlin, als uns Otto auf dem Kudamm übre den Weg lief und eine komplette Klasse hysterisch wurde.

Und deswegen, zumindest was die alten Filme betrifft:

Otto... find ich gut! :Jupp:

Ha-haaah!!!

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Hallo Ulrike, Du bist nicht einsam. Isch schreibe hier auch ab und an mal rein. ;)

Über mache Otto-Witze kann ich auch nicht mehr so arg lachen. Die habe ich einfach schon zu oft gehört. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der man auf dem Schulhof gemeinsam in Otto-Büchern(!!!) beschökert und sich vor Lachen fast bepies... (ach lassen wir das) hat.
Trotzdem finde ich Otto noch immer gut. Ich habe mir die Ice-Age Filme noch nicht im Originalton angesehen, aber als deutsche Synchronisation für Sid finde ich Otto einfach klasse.

Die Otto-Filme habe ich schon länger nicht mehr gesehen, kann mich aber noch an eine musikalische Szene mit Einbeziehung aller möglichen Kückengeräten inkl. Ofenklappe erinnern. Genial!
Youtube hat das natürlich auch im Bauch: http://www.youtube.com/watch?v=VYB7fH4UO4M

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
P.S. Konntet ihr das Access-Problem lösen?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 08:30 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ui! Otto! Ich liebe Otto! Allerdings nicht für seine dumm-Albereien, sondern für seine Musikalität und den ewigen Schalk im Nacken. Und als Sid's Stimme in Ice Age. lol
Ich denke gerade an den Kinobesuch....Ice Age 3 in 3D. Das Kino rappelvoll, Abendvorstellung, kaum Kids, massenweise Adults jeden Alters, bis locker hinter 60 Jahren. Und ich, mit meiner ach so dezenten Lache...musste mir zwischendurch fast die ganze Faust in den Mund schieben, damit ich aufhöre zu lachen. Das Rentnerehepaar neben mir schaute schon despektierlich. Hat mir irgendwie leid getan, habe ja selber nur jeden driten Spaß mitbekommen....Aber das Beste: Hab den Film auf BluRay und kann noch immer wie doof darüber lachen. Und das liegt oftmals an Ottos Synchro!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 11:11 
Offline
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:25
Beiträge: 401
Ich les grade --- Ice Age 3 auf Scheibe. Ich hab eine der ersten DVDs, die raus kamen, und das Bild ist ziemlich hell und milchig; im Vergleich mit dem TV-IA3 fiel es noch stärker auf; ist das bei Euren Scheiben auch so ?

_________________
==============================================================
Fürchte Deinen Nächsten
Wo der Glaube anfängt, endet die Vernunft
Religion ist das Schlimmste, was der Menschheit je widerfahren konnte
==============================================================


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 12:53 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Waaaah, Ice Age! Genial! Hab mich von Anfang an in Sid verliebt, und ich glaube, das hat unter anderem auch an Ottos Synchronisation gelegen. :hah: Irgendwie war da doch was.... Die Macher fanden Ottos Synchro so gut, daß sie diese Art im Original übernommen haben (nachträglich).... wenn ich mich nicht täusche.
Otto ist ein absolutes Multitalent, ich sehe ihn immernoch sehr gerne. Außerdem bin ich ja mit seinem Humor aufgewachsen.

Pialein, beim dritten Teil finde ich so klasse, wenn die das Gas einatmen und sich schlapplachen :Lach:

Lou, kann ich Dir leider nicht sagen, hab die DVD nicht.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 17:59 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich hab die BR Lou, da ist das Bild ganz herausragend. Hast Du mal bei Amazon geschaut, ob dazu etwas in den Rezensionen steht?

Tinaaaaa, wahhhhh, genau! Das ist sowas von genial, ich schmeiß mich da jedes Mal auf's Neue für weg! Und außerdem sind die little Dinos sowas von zum verlieben!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 18:20 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
In Ice Age und auch als Mushu in Disney's Mulan ist Otto klasse, das ist wahr. Ich tu mich mit sowas wie den sieben Zwergen arg schwer, das ist mir einfach zu albern. Klassischer Otto a la Milz an Großhirn und die ersten Filme dagegen... der Küchentanz oder auch das Schlaflied mit den Schafen "Das erste Schaf hieß Friederich, das war erschreckend niederig..." Das wird mich ewig zum Giggeln bringen.

Zitat:
P.S. Konntet ihr das Access-Problem lösen?


Das Access-Problem ist gelöst. Mit ein wenig Beihilfe eines Office-Forums, allerdings keinerlei Hilfe unserer EDV-Administration. Ich glaube, ich habe mich wirklich fast selber übertroffen. Das hat mir vermutlich einen kompletten Access-Kurs gespart. Die Dankbarkeit hält sich bisher allerdings in Grenzen, aber was hab ich erwartet... *g*

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 20:51 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Was bringen einem eigentlich diese Download-Codes von REWE, wenn sie nur Unmengen von Müll anbieten? Mal was von Lady Gaga - hamse nicht. Amy Winehouse - auch nicht. Adele? - Nee. Mumford & Sons - Dachte ich mir fast. Dieses eine Lied von Aerosmith! - Ham se! Oh, nur mit komplettem Album. Vergeßt es.
... Ich glaube, ich lass es einfach. Die Leute auf diesen Star-Karten, die man da jetzt immer kriegt, kannte ich nicht mal mehr. Gott, ich werde alt.

So. Doch noch was gefunden. Soweit kann es einen treiben.
Badesalz - Jesu S
Falls sich daran noch jemand erinnert. :we:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 08:45 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
lol Ulrike

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 12:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
Hab auch noch zwei von den Dingern, aber wenn Badesalz das beste ist, was man dafür kriegen kann, kann ich die auch gleich verbrennen. ;-)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 18:02 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Ich habe über eine halbe Stunde gesucht und wäre sogar zu was Neuerem von Take That bereit gewesen. Nicht mal das, nur der Teeniekrempel. Ich versuch's auch nicht nochmal.

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 09:26 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Ich muß eben mal eine Portion Wut loswerden. Die Golden Globes gestern. Ja, Elton war für den Award für den besten Filmsong nominiert, aber Mary J. Blige galt als Favoritin (übrigens auch nach Elton's Meinung). Urplötzlich wird Madonna nachnominiert (für einen sehr fragwürdigen Eurotrash-Krempel übrigens) und gewinnt? Hallo? Stinkt das oder stinkt das ganz gewaltig? :sauer:

Und weil Elton auf dem roten Teppich meinte, seiner Meinung nach hätte Madonna keine f***ing Chance, kriegt seine Facebook-Seite jetzt den totalen Shitstorm von Madonnas Stiefelleckern. Sind die tatsächlich so naiv, oder ignorieren sie einfach die offensichtliche Tatsache, daß der Sieg gekauft war? Und daß Elton schlecht verbergen kann, wenn ihm was stinkt, ist diesen Vollpfosten natürlich noch Wasser auf die Mühlen. Ich werde heute nachmittag an der Hauptwache ein paar Madonna-Poster verbrennen. Oder ein paar Madonna-Fans, je nachdem was sich eher findet. :sauer:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:58 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
hahahaha Lachanfall! Sorry schon wieder Ulrike! Aber Du hast so fein aus dem Bauch heraus geschrieben. Könnte mit anderen Beteiligten beinahe von mir stammen. Und ja, ich stimme Dir zu, das stinkt bis zum Himmel!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daily Blubber
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 10:12 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Lach nur, Pia. Die Wut mußte einfach erstmal raus. Hier weiß ich wenigstens, daß die Leute wissen, wo es herkommt. Ich habe übrigens weder Poster noch Fans verbrannt. Allerdings ist mein letztes Fünkchen Respekt für Miss Ciccone jetzt endlich über den Jordan gegangen. Schnepfe. Schnepfe. Und nochmal. Schneeepfe.

Meine Diäterscheinungen machen mir übrigens langsam Angst: Gestern hatte ich ein Würfelchen Schoki hier im Büro liegen und wollte es sozusagen richtig geniessen als Dessert. Nach der Mittagspause war es weg, und ich schwöre Stein und Bein, ich habe keine Erinnerung, es gegessen zu haben. Gefrässige Kollegen oder Hungerhallus?

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz