Antwort schreiben

Macbeth 2009

Sa 23. Mai 2009, 18:19

Voraussichtlich im August 2009 startet eine britische Filmversion von "Macbeth".
Ich weiß noch viel über diesen Film, nur, daß er eine moderne (und in dieser Hinsicht nicht die einzige) Inszenierung der Shakespeare-Version ist, in der es um eine Gruppe Gangster geht, die gegen andere Street-Gangs kämpft und dabei selbst nicht unerhebliche Gewalt einsetzt.

Hier ein Trailer:

Macbeth (UK)

Sa 23. Mai 2009, 18:19

Re: Macbeth 2009

Sa 23. Mai 2009, 18:23

Ach, wer braucht einen Trailer, wenn in der ersten Sekunde schon Tony auftaucht? Das werden wir uns ja wohl ansehen. Und was das Blutvergießen angeht, da hat uns Repo schließlich schon abgehärtet. :D

Re: Macbeth 2009

Sa 23. Mai 2009, 20:47

Brutal! Pfui, Gina und Tina, so kenne ich euch ja gar nicht :wech: :zwink:
Wo spielt Anthony eigentlich mal nicht mit in letzter Zeit?
Da gibt es einige Tote, wie es aussieht, Macbeth klingt schon so unfröhlich.


Gina, ich will auch in Free Agents reingucken :Lach: Schweinkram. :huepf:

Re: Macbeth 2009

So 24. Mai 2009, 20:09

Dann schüttel den Kopf auch gleich über mich mit. *g*

Tony spielt in der überwiegenden Menge der existierenden Produktionen übrigens NICHT mit. Aber da sich hier mindestens drei Tony-holiker rumtreiben, fallen die paar Sachen, in denen er mitspielt natürlich viel mehr auf. Nicht zuletzt weil sie sich auch immer wieder gerne lohnen. :Lach:

Re: Macbeth 2009

Di 26. Mai 2009, 09:55

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Ulrike :D
Bin auf Macbeth mal gespannt, obwohl ich ja sonst nicht ganz so viel mit modernen Versionen alter Werke anfangen kann.
Ich glaube, die moderne Darstellung Fausts damals im Theater hat mir den Schock fürs Leben verpaßt.

Bei Macbeth wird soetwas aber sicher nicht passieren :D

Re: Macbeth 2009

Sa 6. Jun 2009, 10:16

Ob Macbeth nun tatsächlich zum angekündigten Zeitpunkt erscheint, ist fraglich, da es einige reshoots geben muß (es gab offenbar irgendwo kleine Fehler in irgendwelchen Szenen), aber Anthony Head kann die nicht machen, weil er zur Zeit in Frankreich Merlin dreht.

Mir tun die Newcomer irgendwie leid. Gleich zu Anfang schon Schwierigkeiten.. Naja, wird sich hoffentlich einrenken.

Re: Macbeth 2009

Fr 19. Jun 2009, 17:01

Bitte auch als Tony-holiker mitgezählt werden möchte :verschieden:

Macbeth ist auf der Bühne wirklich klasse, da bin ich skeptisch bzgl. eines Filmes....aber wenn Tony mitspielt, was soll die Skeptik *lol*

Re: Macbeth 2009

Sa 1. Jan 2011, 13:04

Tja, Macbeth ist nach wie vor "in Produktion". Ich bin mal gespannt, wann es losgeht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz