Antwort schreiben

Subway To Sally

Mi 3. Mär 2010, 23:16

Naja, sind "Svbway To Sally" Stars? In ihrer Nische wahrscheinlich schon. Ich finde die Band jedenfalls sehr gut. Ein Konzert habe ich bis jetzt leider noch nicht besucht. Vielleicht wird es ja im April mal was, wenn sie mit "Nackt II" wieder in Bochum sind.

Sag dem Teufel
Sieben
Feuerkind
Kleid aus Rosen
Minne

Mi 3. Mär 2010, 23:16

Re: Subway To Sally

Do 4. Mär 2010, 08:58

Ich denke, sie gehören schon zu den großen deutschen Metalbands. Und was Mittelalter-Metal angeht, sind sie, vielleicht neben In Extremo, in jedem Fall hier die größten. Gesehen habe ich sie noch nicht, aber ein Tip, was den Besuch von Mittelalter-Konzerten jeglicher Couleur angeht - trage nie helle Farben! Ich stand auf einem Schandmaul-Konzert in einem weißen T-Shirt wie ein Leuchtfeuer zwischen lauter Gruftis in schwarz und Mittelalter-Rollenspielern in ihrem dunklen Wämsern... Die Band wirkte permanent leicht irritiert, die Armen.

Re: Subway To Sally

Do 4. Mär 2010, 09:50

Das stimmt, aber dafür habe ich ja mein schwarzes StS-Hemd. ;-) Frei nach dem Motto: I only wear black until they invent something darker. :klar:

Re: Subway To Sally

Di 9. Mär 2010, 20:36

Ah, die gibt's noch? Ist ja jahrhunderte her, seit ich die das letzte Mal gehört habe.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz