Antwort schreiben

Mika lebt noch

Fr 31. Jul 2009, 22:23

Und hat ein neues Video draußen. Endlich. Das Album soll im September kommen, und die Vorabsingle klingt schon sehr vielversprechend. Oder anders formuliert: Ich habe das Mistding jetzt schon im Ohr, und ich kenne das Lied erst seit 10 Minuten.

Das Video findet ihr hier:

http://www.ggg.at/index.php?id=67&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2279&cHash=39dad825a0

Fr 31. Jul 2009, 22:23

Re: Mika lebt noch

Sa 1. Aug 2009, 11:51

Ich weiß nicht... aber Mika würde einen guten Frank 'n Furter abgeben, oder?...

Re: Mika lebt noch

Sa 1. Aug 2009, 15:53

Na ja, die Beine für Netzstrümpfe hat er, aber er wirkt einfach chronisch ungefährlich und positiv.

... Ich will auch solche Stiefel haben. Vor allem grün gefallen sie mir außerordentlich gut. Dann könnte ich auch in Unterwäsche durch's Schlafzimmer tanzen... :Tanz:

:rofl2:

Hach, aber dieses Lied! :hah: :hah: :hah:

Re: Mika lebt noch

Mo 3. Aug 2009, 21:57

Wer oder was ist Frank'n Furter?..... :?

Re: Mika lebt noch

Mo 3. Aug 2009, 22:53

Rocky Horror? Sweet Transvestite? Nie gehört?

Möchte sich denn hier nicht endlich mal jemand zu dem Lied äußern? :sauer: (dem Smiley fehlt noch ein gereiztes Auf- und Abhüpfen)

Re: Mika lebt noch

Mo 3. Aug 2009, 23:52

Hast recht, das Liedl...
Gefällt mir ganz gut, ich muß es nochmal hören. In manche Songs muß ich mich reinhören.

Genau, Frank 'n Furter ist der FrauMann/MannFrau/wasauchimmer der Rocky Horror Picture Show.
Ein Film, welcher so überhaupt gar nicht mein Fall ist.
Erwähnte ich schonmal meine Abneigung gegenüber Musicals (von den alten mit Gene Kelly mal abgesehen)?

Ok, zurück zum Song:
Joa, nicht schlecht... :D

Re: Mika lebt noch

Di 4. Aug 2009, 11:09

Beim ersten Mal dachte ich auch ''schade, ist ja gar kein Ohrwurm diesmal''. Aber schon beim zweiten Mal mußte ich das Urteil stark revidieren. Ging mir mit ''Grace Kelly'' damals ganz genauso. Irgendwann packt's mich immer. Für mich macht Mika einfach die absolut perfekte Popmusik, und ich hoffe doch, daß das neue Album wieder ein Erfolg wird.

Re: Mika lebt noch

So 9. Aug 2009, 16:30

Kann man sich anhören. Mika ist nicht ganz so mein Geschmack aber schlecht ist der Song auch nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz