Antwort schreiben

Dave Gahan

Mo 25. Mai 2009, 19:40

Dave Gahan, Sänger der Band Depeche Mode gehört für mich zu einem der charismatischsten Musikern, die ich kenne. Ich bin sicher nicht einer der fanatischsten (im positiven Sinne) DM Fans, die auf der Welt rumlaufen, aber die Musik gehört für mich zum Besten, was in den letzten Jahrzenhnten erschienen ist.
Einen grossen Anteil daran hat sicher auch Dave Gahen. Der Mann hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und kann scheinbar mühelos das Publikun in seinen Bann ziehen.
Ich finde es grossartig, wie er nach seinem Drogenkonsum so gerade nochmal die Kurve gekriegt hat und dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
Ich freue mich riesig auf das Konzert in D-dorf. Hoffentlich ist er bis dahin wieder fit.

Mo 25. Mai 2009, 19:40

Re: Dave Gahan

Mo 25. Mai 2009, 22:49

Wo Du es gerade erwähnst, da kam doch erst vorgestern etwas über ihn und seine damalige Sucht im TV.
Habe auch schon von einigen gehört, daß er über eine enorme Anziehungskraft verfügen soll.
Und ich erinnere mich in diesem Moent an etwaige Klasenkamaradinnen, die ihre Taschen, T-Shirts und Co voll mit Bildchen von Depeche Mode hatten :zwink: Martin Gore war da auch allseits beliebt...

Re: Dave Gahan

Mi 27. Mai 2009, 20:17

Martin Gore war dieser Blonde, oder?

Camouflage klang Depeche Mode immer ähnlich, am Anfang habe ich die für DM gehalten.
Aber die frühere Musik von DM hat mir besser gefallen.

Re: Dave Gahan

Mi 27. Mai 2009, 20:44

Wenn Dir die älteren Stücke von Depeche Mode gefallen, wäre die aktuelle CD vielleicht etwas für Dich. Die klingt nach "Back to the roots".

Re: Dave Gahan

Fr 29. Mai 2009, 16:26

Die neue CD von DM ist einfach genial. Ich mag den Sound, der ist abgefahren und die Stimme von Dave Gahan mochte ich schon immer sehr. Jaaaaaa, die 80er und 90er waren MEINE Jahre :rumtanz: :rumtanz: :rumtanz:
Leider sind die Gigs in D'dorf auf Grund der Erkrankung von Dave Gahan auf unbestimmte Zeit verschoben. An dieser Stelle wünsche ich verdammt gute Besserung und dass er die schlimme Krankheit besiegen kann!

Re: Dave Gahan

Mi 3. Jun 2009, 17:40

Ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht. Ich kenne nicht einen, der wie wie Karten für ein Düsseldorfer Konzert hatten, irgendwie sauer ist. Auch ist es egal, wann es wiederholt wird. Hauptsache er ist bald wieder völlig gesund.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz