Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 22:31 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Da ich für meine alberne Stimmung keinen neuen Thread aufmachen will, und es schließlich um Elton geht, schreibe ich hier einfach mal weiter.

Ich habe mich jetzt schon den ganzen Abend köstlich amüsiert. Dank Ebay bin ich in den Besitz einiger Magazin-Spezialausgaben aus den Siebzigern gekommen, sonderhefte über Elti. Herrlich. Ich dachte, sowas gibt es nur über Teenie Stars. Nach einigem Lesen weiß ich jetzt alles über ihn. Ich weiß aaaallles, was er mag und nicht mag und konnte dadurch erkennen, daß wir seelenverwandt sein müssen. Er mag Alice Cooper, Fish & Chips und Groucho Marx. Ja. Seelenverwandt. :rofl2:

Das schönste ist: Elton aus astrologischer Sicht. Ich weiß jetzt: Wäre ich nur eine Woche später geboren worden, hätte ich die Chance, das perfekte Girl für Elton zu sein, das er noch nicht gefunden hatte. Allerdings befürchte ich, daß mir noch eine andere Voraussetzung fehlt, nicht zuletzt, da das offensichtlich perfekte Girl für ihn David heißt. :lol:

Bisher noch ausstehend folgende Voraussagen in diesem Horoskop:
Er wird auch noch Filmschauspieler werden und alle mit seiner ergreifenden Schauspielkunst mitreissen. ... Kommt vermutlich drauf an, wie man ''ergreifend'' definiert. :?
Und dann ist da noch das Haus voller Kinder, das er mit seinem perfekten Girl produzieren wird. Na ja, solange osteuropäische Regierungen oponieren, wird das wohl nichts werden. :roll:

Absolute Realsatire und damit das Highlight sämtlicher dieser Magazine: ''... his beautiful pearly white teeth...'' Obwohl ich hiermit offen gestehe, seine Zahnlücke mittlerweile hinreissend zu finden - schön ist anders.

In jedem Fall habe ich ein neues Hobby: Anschwärmmagazine für Teenies aus genügend zeitlichem Abstand zu lesen. Herrrrlich! :Tanz:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 22:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 15:32 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Ich erinnere mich, daß es sogar in den 90gern noch Heftchen gab, in denen alles Mögliche über Stars und Sternchen zu lesen war, mit Frage und Antwort, Familienstand, Vorlieben etc etc...
Teilweise waren es TV-Magazine.
Das hat sich aber ziemlich zurückentwickelt, wenn ich nicht irre. Vermutlich durch das Internet.

Na siehste, Ulrike, wird Zeit, daß Du Dich mal mit Elton unterhälst :D

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Würde ich sogar auch mitkommen wenn es mal klappt.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:35 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Elton hat heute Burtstag. Wer ihm was Gutes tun will, lädt heute noch irgendwo Original Sin runter (legal), die Fanschaft will ihn in die Charts schubsen. :)

In diesem Sinne: Alles Gute, Elti! Auf die nächsten 63! happybirthday: :birthday:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:40 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Na denn mal alles Gute, "Elti" :D
So jung und schon so berühmt :voll:

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 11:01 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Man staune: Elton John performance in Morocco raises outcry

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 09:41 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Man staune weiter: Bisher wurde von keinem einzigen Fall spontan ausbrechender Homosexualität nach dem Konzert berichtet. Sollte die Argumentation der Gegner also reiner BS sein?

Mal ganz ehrlich: Homophobie ist schon immer ein rotes Tuch für mich gewesen. Aber erst seit Elton in mein Leben getreten ist, kriege ich mit, welches Ausmaß das immer noch hat. Und das nicht nur in muslimischen Ländern. Wenn ich mir z.B. einige Kommentare bei youtube durchlese, möchte ich kaum glauben, daß wir im "aufgeklärten" Jahr 2010 leben. Es reicht tatsächlich schon, irgendwo an einer öffentlichen Stelle im Internet "Elton John" zu schreiben, schon sind sie da, die bigotten Betonköpfe. Wobei ich immer nicht weiß, was schlimmer ist. Die offenen Hasstiraden, oder Deppen, die ganz stolz verkünden, sie würden seine Musik hören OBWOHL er sich so versündigt. U-huh... Wahrscheinlich nur, weil seine Texte von einem Hetero geschrieben werden... Wir brauchen hier übrigens einen Kopf-gegen-Wand-Smiley, der würde an diese Stelle passen.


BTW:
Nur noch drei Wochen!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! :juhu: :rumtanz: :renn: :Tanz: :satnight: :rumtanz: :juhu: :rumtanz: :rumtanz:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 13:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
StrangeFruit hat geschrieben:
Wenn ich mir z.B. einige Kommentare bei youtube durchlese, möchte ich kaum glauben, daß wir im "aufgeklärten" Jahr 2010 leben.


Das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor. Findet man auch oft in irgendwelchen anderen Foren etc.

StrangeFruit hat geschrieben:
Wir brauchen hier übrigens einen Kopf-gegen-Wand-Smiley, der würde an diese Stelle passen.


erledigt: :wall:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 16:53 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ja ja, das ach so aufgeklärte 21. Jahrhundert *Kopf schüttel*

*Ironie an*
Wundere mich somit offiziell, warum ich noch nicht schwul bin, obwohl in meinem engsten Bekanntenkreis 2 schwule Paare leben - oioioi nicht, dass die mich anstecken...
*Ironiemodus aus*

Eigentlich hätte ich mir die Wryly-Mode wohl sparen könne, aber man weiß ja nie, wer's liest...

Und was wäre verdammt nochmal Elton John als Hetero? Totaaaaaaal unvorstellbar!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 00:20 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
harsesis hat geschrieben:
*Ironie an*
Wundere mich somit offiziell, warum ich noch nicht schwul bin, obwohl in meinem engsten Bekanntenkreis 2 schwule Paare leben - oioioi nicht, dass die mich anstecken...
*Ironiemodus aus*

In welcher Gefahr ich mich da erst bewege! Aber ich merke es schon. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich... :? auf Männer stehe! Oh nein!

harsesis hat geschrieben:
Und was wäre verdammt nochmal Elton John als Hetero? Totaaaaaaal unvorstellbar!

Ochchchch... Immerhin habe ich im Traum schon seine Familie kennen gelernt. Eine sehr nette Frau (die bestimmt nur zufällig genau wie Alice Cooper's nette Frau aussah), drei gescheite und liebeswürdige Kinder... OK, in dem Traum war Elton jung, mindestens 1,80 und hatte den Kopf voller eigener Haare... aaaaber er war hetero! :rofl2:

Crosis hat geschrieben:
erledigt: :wall:

Danke! :Jupp:

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 09:30 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hmmmm, jetzt merkwürdige Traumbilder von Ulrike im Hirn hat.... :wa: :wat: :hah: grinz

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 10:53 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Das sind verborgene Wünsche, Ulrike... obwohl, so verborgen sind sie ja gar nicht :D

Man wird sich wohl damit abfinden müssen, daß es immer irgendwo Menschen gibt, die etwas gegen Homosexualität haben, gegen andere Hautfarben, gegen andere Sprachen, Länder, gegen Große und Kleine, Dicke und Dünne und und und...
Man wird vermutlich nie alle bekehren und belehren und überzeugen können. Ist tief verwurzelt, es dürfte wohl jahrhunderte oder länger dauern, bis man das im Griff hat. Wenn überhaupt.
Bis dahin kann man nur weiter gegen Vorurteile und Abneigungen kämpfen, in Schulen und anderswo dafür sorgen, daß Kinder tolerant aufwachsen... und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

Aber es ist schon traurig, wie engstirning und kleingeistig viele Menschen auf der Welt noch sind. Ob nun aus religiösen oder sonstigen Gründen. Der Mensch nimmt sich einfach viel zu wichtig.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 11:14 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Bezüglich Homosexualität als ansteckend oder anerzogen hatte John Barrowman in seinem einem Buch was schönes (ich glaube, es war das erste von ihm). Sein Neffe wurde als kleiner Bengel ständig von Onkel John in Frauenkleider gesteckt und verbracht auch sonst viel Zeit mit ihm. Nu ist der Knabe inzwischen ein Teenager und steht nur auf Mädels. Also es droht keine Gefahr ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 12:12 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Das kann sich alles noch ändern, Elton hatte in dem Alter auch noch Bilder von Dusty Springfield an der Wand. Und wer weiß, was für eine Inkubationszeit Homosexualität hat. *lach*

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 15:32 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
Nur noch sechs Tage! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Ich! Bin! Nervös!

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elton John
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 19:28 
Offline
Brit-Junkie
Brit-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:45
Beiträge: 735
War das ein toller Abend! Leider hat es mit der ersten Reihe nicht geklappt dank der sich unter aller Kanone befindenden Organisation. Mit etwas Rempelei (sorry) reichte es immerhin bis in Reihe 3, direkt vor dem Klavier. Glücklicherweise nur ein paar kleine dünne Weiber vor mir, die Sicht war prima. Na ja, abgesehen von den unzähligen Malen, wo Elton sich bewegte und sofort die Arme hochgerissen wurden, Arme, auf denen Herzchen mit "EJ" drin gepinselt waren, ähnlich dem, was sie sich auf die Wangen gemalt hatten. Ich rede übrigens nicht von 12-Jährigen Mädchen sondern erwachsenen Frauen, zumindest dem Alter nach. Nun ja...

Das Konzert - Hammer. Auf die Sekunde pünktlich um 8 ging's los. Es ging los mit "Funeral For A Friend / Love Lies Bleeding", einem zweiteiligen Stück, das sich von einem getragenen instrumentalen Trauermarsch in einen treibenden Rocksong steigert. Eines der geilsten Stücke, die er je geschrieben hat, mir lief die Gänsehaut über den Rücken. Am geilsten waren die alten bluesrockartigen Songs wie Levon, Madman Across The Water oder Take Me To The Pilot. Elton's Stimme war prima in Form, schade halt, daß der Falsett nicht mehr vorhanden ist.

Ich möchte gleich zuvor erwähnen, daß es weniger an Elton's berückendem Äußeren lag als an der Anstrengung und fehlender Nahrungs- und Wasserzufuhr (Frauen können so blöd sein) - 3 Songs vor Schluß bin ich den Sanis direkt in den Arm kollabiert (an dieser Stelle ein Dankeschön an ebendiese). Das Crocodile hat leider ohne mich gerockt :(, und Your Song fand auch ohne mich statt. Gemeinerweise auch die Autogramme am Schluß. Aber nun gut...

Soviel kann ich sagen: Das hach-ist-der-knuffig-Gefühl kommt eindeutig nur bei Jung-Elton auf, aber der Mann hat's einfach immer noch drauf. Das ist garantiert nicht mein letztes Elton-Konzi gewesen, und vielleicht klappt es ja noch mit der ersten Reihe und dem Autogramm. :)

So, und hier noch eine kleine Auswahl von Fotos aus eigener Produktion:

Bild

Bild

Bild

_________________
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Elton John in Linz (Ösiland) am 19. Juni
Forum: Andere Events
Autor: StrangeFruit
Antworten: 4
Bob Birch (Bassist der Elton John Band) begeht Selbstmord
Forum: News
Autor: StrangeFruit
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz