Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 19:48 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Wie einige eventuell und unter Umständen wissen *lach* bin ich einer der größten Bon Jovi Fans. Nicht, dass meine Wohnung damit gepflaster wäre, da hat nur SciFi und The Crow Platz, aber ich besitze jedes Album in den gängigsten Ausführungen, wenn's sein muss auch aus Asien *lach*
Und ich bin mit 40 auch noch nicht zu alt, um vor einer Halle zu campen, wenn ich dafür in Reihe 1 stehen kann (dem Fanclub, John's Mum and Matt Bongiovi sei Dank für die stets perfekte Organisation!)
Ich bin treu und dass seit über 20 Jahren! Holla, die Waldfee, da bekomme ich selber mit der Angst zu tun :renn:

John hat vielleicht nicht die beste Stimme der Welt und so mancher Ton geht auch mal daneben, aber das macht es nicht aus. Es sind Charisma und Charme, die diesen Mann so anziehend machen *sich nicht zusammenreißen kann* Himmel *schwärm* Und mit zunehmendem Alter sieht er immer besser aus (Geld macht schön auch im wörtlichen Sinne)! Aber warum auch nicht, ich würde mit entsprechendem Konto auch so einiges an mir "verschönern" *frech grinz* Ich liebe diesen Mann für die geilen Songs, die er schreibt, und die Band, die schon so lange gemeinsam durch dick und dünn geht und nie ganz aus der Mode kommt.

Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte sind hier ein paar meiner liebsten selbst aufgenommenen Pics der letzten Jahre
Bild
BildBild
BildBild

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Jun 2009, 19:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 17:42
Beiträge: 467
Öh, hast Du direkt an der Bühne gestanden, Pia oder einfach einen guten Zoom?

Joah, Bon Jovi ist nicht schlecht. Aber auch aus den 80'ern mehr mein Fall.

_________________
Test result:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 07:05 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Neee Peter, kein guter Zoom *g* Ich steh immer direkt an der Bühne. Im besten Fall Reihe 1, manchmal leider nur Reihe 2 *lach* Mitten im Hexenkessel ist der feinste Platz. Da trifft man immer die üblichen Verdächtigen, die man schon seit Jahren kennt, aber nur bei BJ Konzerten trifft. Der Preis für den guten Platz ist jedoch meist 24-stündiges campen :alledoof:
Und Du hast recht Peter, die richtig rockigen Teile aus den 80ern sind die Besten.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 09:17 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ist ja "mein" Thread darf ich also doppelt posten :renn: :rumtanz: :renn:

Denn für all die vielen Bon Jovi Fans unter uns (o.k. bin ich wohl alleine *lol*) muss ich unbedingt super dringend verkünden, dass eine neue Single raus ist "We weren't born to follow". Nicht allzu rockig (schade), aber im typischen Jovi-Style. Verdammt ohrwurmig und gefällt mir absolut (auch, wenn ich die härteren Stücke besser finde).
Das Album folgt dann Ende November und 2010 startet die neue World-Tour...ratet mal wer dabei ist (also zumindest in good old Germany)?

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 10:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Pia, Du darfst hier überalle doppel- und multiposten, das ist sowas von vollkommen egal :)
Darfst auch Komplettzitate anderer einfügen und laaange Posts schreiben oder nur ein Wort oder mal nicht richtig zitieren oder vom Thema abkommen, das macht alles nichts *gg* :devil:

Na, so ganz allein bist nicht, ich mag Bon Jovi auch. Hm, und ein Konzert mitzuerleben wäre sicher auch nicht schlecht... hab schon Billy Idol und Simply Red verpaßt.

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 11:23 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Also Tina, dann an Dich oder wenn Du nicht mögen solltest... an eine Person von hier... ein super hyper Angebot: über den Fanclub kann ich zwei Tickets kaufen für den "Hexenkessel des BackstageJBJ" Dieses Menschlein muss nicht authorisiertes Mitglied sein (nix Mitglied = nix in den ersten Reihen stehen *g*) sondern kommt dann einfach, weil wir zusammen hingehen in den Genuss (!?!) des hautnahen Erlebnisses. Solltest Du also bekloppt genug dafür sein.....sag Bescheid. Aber Achtung! Ich schlage da für gewöhnlich so um die 24 Stunden vor dem Gig auf *sach ja, dafür muss man aua sein*

Und grünau! Ich poste mich schwindelichchchchch :renn: :rumtanz: :renn: *die Kombination dieser beiden Smilies super gern hat*

Ach und ja Tina, bitte entschuldige, ich hab Dir das O'Neill-Banner einfach gestohlen! Das ist ja so gar nicht o.k. fällt mir auf und darum jetzt die gaaaanz liebe Frage, ob ich das Banner benutzen darf?

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 11:35 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Wat? Die Banner sind doch für euch! :Lach:
Da brauchst nicht fragen, hab die extra für euch gebastelt.
Wie schon vorher geschrieben: Wenn wir nicht hier herausfinden, wer wir sind, wo dann? :Lach:

Uiuiui, das Angebot ist aber mal äußerst verlockend! :schlabber:
*darüber eingehend nachdenken muß*

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 16:07 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hallelujah!
Mein doofes DVD Rom Laufwerk am PC war platt. Nach längerem hin und her hab ich nun beschlossen, den Mut zu haben diese Hardware selbst auszutauschen....pööööh, das war ja total einfach!!! Jetzt weiss ich nicht mehr, warum ich mich so angestellt habe *lach*

Aber on topic...mit diesem tollen neuen Laufwerk höre ich gerade auf ohrenbetäubender Lautstärke die neue CD von Bon Jovi - man ist die geil!!! Ich bin nicht zu bremsen, meine Liebe zu dieser Band hält nun seit 26 Jahren (oh Schreck!!!!). Und das neue Album stellt einfach alles in den Schatten. Es ist alles dabei, was das Herz begehrt...der typische Jovi-Sound, Balladen und man höre und staune auch mal wieder eine härtere Nummer "Bullet"! Die habe ich eigentlich seit If I was your mother vermisst. O.k. Dirty little secret war auch was härter, aber mit diesem Silberling findet die Band in meinen Augen zu der echten früheren Stärke zurück.

12 Songs, einer besser als der andere! Ich liebe diese Scheibe! o.k. wen wunderts? :hah: :hah: :hah:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 21:03 
Offline
Sternenkartograph
Sternenkartograph
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Dez 2008, 13:16
Beiträge: 178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
naja - o.k., ich verspreche, mir mal die von Dir so hochgelobte neue CD von Bon Jovi anzuhören und dann meinen entsprechenden Kommentar dazu abzulassen, höööö

Immerhin hast Du es in soweit gut, Dein "Idol" tritt immerhin noch live und in Farbe UND lebendig auf die Bühne - meins ist schon seit dem 16.09.1977 futsch und David Bowie (der 2. auf meiner Liste) tritt ja nun auch nur eher selten in der Nähe auf :sauer2:

Aufe jeden Fall - weitere Plätze in der 1. Reihe wünscht Dir

Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 17:13 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
hihihi, mich schon auf den Kommentar froy Andrea, ich glaub, das ist nicht so Dein Ding :peace:
Aber wer ist Dein Idol Bolan oder Callas??? *grinzzz*

Ich warte begierig auf deutsche Tour-Daten, aber da kommt einfach nichts, das nervt gewaltig! Zudem in London schon 8 Konzerte ausgerufen sind und sogar 1 in Paris *schauder schüttel*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 07:47 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hmmmpf!!! Kritik muss auch mal konstruktiv sein!

Kennt Ihr den Moment im Leben, an dem man denkt "wollt Ihr mich jetzt verarschen"? Diesen Moment erlebe ich gerade! Denn da Bon Jovi in 2010 nicht geruht, auch good old Germany zu bereisen dachte ich mir "macht nixxx, flieg ich eben nach London!" So weit - so gut - ABER, HALLOOOOO???? Ein gammeliges Ticket irgendwo in der O2 Arena (nur Sitzplätze...HÄÄÄÄ?!?!) am A*** (selbst moderiert) der Welt kostet 215 GBP!!! Ja, wo sind wir denn da? Bei Neureichs und Konsorten? Ich weiß natürlich nicht, wer die Preise kreiert, aber ich weiß, wer das dafür garantiert nicht bezahlt - ich!!! Preis und Leistung sollten grundsätzlich in vernünftiger Toleranz liegen - das kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen! Ergo, nicht mit mir! Ich könnte es mir leisten, aber irgendwo hört der Spaß ja sowas von auf. Somit ist es mein Protestgeheul!!! Denn nur, wenn man solchen Nepp nicht unterstützt kann man etwas ändern!

Am Rande sei erwähnt, dass die Ärzte für 35 Euro 3-4!!!! Stunden Gas geben!!! Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich....Ach ja, der Vergleich ist für mich sehr passend, da ich Ärzte und Bon Jovi fast zur gleichen Zeit in den 80ern entdeckt habe und nunmal auch seit einer Ewigkeit Ärzte-Fan bin (wundert nicht, gell?) Und womit bei diesen Preisen bewiesen wäre, dass es auch anders geht, wenn man nicht gierig und halskrank ist!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 21:00 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
YAY!

13.07.2011 Bon Jovi, Esprit Arena, Düsseldorf!!!

Und wer hat seit heute morgen ein Ticket???? Dreimal dürft Ihr raten! lllooooooooolll

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:01 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
Buhuhuhu :cry:

Ich glaub es hackt. Bon Jovi kommen für vier Gigs nach Deutschland, aber natürlich nicht nach Berlin!!!! Das nächste wäre ja Dresden, aber genau an dem Tag ist das David Garrett Konzert. München und Mannheim ist zu weit weg und Düsseldorf ist mitten in der Woche.

Also wieder kein Bon Jovi für Tina *schnief*

Hatte jetzt mal international geguckt, aber da ist auch nicht so der Burner dabei. Barcelona und Dublin sind auch beide mittwochs :wa:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 14:50 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Oh verdammt! Das tut mir wirklich leid!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 15:06 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 16:20
Beiträge: 2019
Hmmm hmmmm hmmm.... wäre glatt mal zu überlegen... *nachdenk*....
Könnte man sich ja mal antun... hmmmmmmm............

Tut mir leid für Dich, Tina :(
ich drück Dir die daumen für's nächste Mal!

_________________
Doof ist, wer trotzdem vor 'ne Wand rennt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bon Jovi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:27 
Offline
Gatewalker
Gatewalker

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:30
Beiträge: 184
So, haben jetzt doch noch Karten gekauft. Für Dänemark :D Werden wohl noch vorher und nachher ein bisschen was dranhängen und auch noch Familie vom Freund in Schleswig-Holstein beglücken *gg*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz