Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 21:01 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Leutz, es folgt ein Verriss, ein VERDIENTER Verriss:

3 Stunden Qual! Ich bin mehr als ein Tokien Fan. Man sieht es unter Umständen an meinem Tattoo. Aber dieser Film ist schlicht und ergreifend ein NO GO!

Was zum Henker hat sich Mr. Jackson denn bei dieser Scheiße gedacht? Schuster! bleib bei Deinen Leisten! Wieso wird ein 300 Seiten Buch zu einer 9 stündigen Trilogie aufgeblasen?!? Das hätte man besser sein gelassen. 1 Stunde á 100 Seiten wäre okay gewesen!

Die eine Hälfte des Publikums ist eingeschlafen, einige haben das Isense verlassen, ich habe online gechatted! Alles war besser, als diesen Film zu sehen.

Da kauf ich nicht mal eine BluRay, geschweige denn, dass ich mir noch einen Teil davon ansehen werde! Nicht mal geschenkt! Reine Zeit- und Geldverschwendung. Ahhhhhhh, Tolkien muss im Grab rotieren, wenn er von diesem Mist erfahren sollte!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 21:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 22:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 20:11
Beiträge: 644
Wohnort: Bochum
Skype-Name: crosis_de
WOW. Das klingt übel. Ist der so mies Pia?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 12:52 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Hier gilt der Spruch: wenn es am Schoensten ist... soll man gehen...abgewandelt zu: wenn man ein filmisches Meisterwerk (LOTR) geschaffen hat... sollte man es dabei belassen!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 16:00
Beiträge: 12
Oh, ist der Film echt so mies? Ich hatte bis jetzt nur poitive Meinungen über den gelesen.
Da hieß es zwar auch mal, es würde erst nach 'ner Stunde richtig spannend werden, aber das Zeugs vorher wäre auch okay gewesen.
Und es hieß, der Fim wäre den LOTR-Teilen ebenbürtig. Ein wenig anders halt, aber vergleichbar gut.

Im Dezember hab ich keine Zeit dafür, aber im Januar will ich mir den eigentlich im Kino ansehen.
Jetzt bin ich allerdings etwas irritiert... :huh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:32 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Nun ja, ich vertrete ja nur meine Meinung. Krass wie immer :) Und ich weiß, dass ich garantiert keinen der Hobbit Filme jemals mehr anschauen werde. Dann lieber das x.te Mal LOTR Marathon.
Aber da muss sich natürlich jeder ein eigenes Bild von machen. Lars, ich bin gespannt, was Du dann dazu schreibst. Ich freu mich auf jeden Fall, Deine Meinung zu hören.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 21:29 
Offline
Systemlord
Systemlord
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 1465
Ich habe ernsthaft vergessen etwas zu erwähnen.... Aber da ich mich zum Glück nicht selber für Doppel-Posts züchtigen und geißeln kann :klar:

Der SOUNDTRACK! Einfach nur geil!!! So schlecht wie der Film ist - so genial ist die Musik!!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 08:38
Beiträge: 19
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe den Hobbit jetzt viermal gesehen (dreimal in der OV, einmal auf Deutsch in 2D). Ich liebe ihn! Einfach alles daran. Die Darsteller (allen voran Richard Armitage und Martin Freeman), den Humor, die Wärme, die Action, die Zwerge, die Musik... Muss unbedingt noch mal rein. :P

Und ich kann die Fortsetzungen kaum abwarten (Stoff gibt es definitiv genug. Das Buch mag dünn sein, aber das liegt nur daran, dass Tolkien praktisch im Telegramm-Stil geschrieben hat, ohne irgendetwas groß zu beschreiben etc.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz