Große Cons, kleine Cons, Börsen und alles andere
Antwort schreiben

FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009 - cancelled

Do 2. Apr 2009, 16:22

Die Organisatoren der FedCon schmeißen Ende Juli noch die FrightCon ins Rennen.
Momentan angesagte Stargäste:

Kyle Schmid...Henry Fitzroy - Blood Ties
Dylan Neal...Mike Celluci - Blood Ties
Camden Toy...Henry - Kiss of the Vampire
u.v.m.

Ok ich gestehe, ich habe nur die Stargäste aufgeführt, die ich interessant finde *verlegen kuckt* aber hier ist der link zur Seite, da kann man sich alles in Ruhe anschauen klickst Du hier

Ich bin von Samstag bis Sonntag dabei und wohne mal wieder im GSI.

Do 2. Apr 2009, 16:22

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

Do 2. Apr 2009, 17:45

Hmm, mich würde von den Gästen nur Mercedes McNab intererssieren, aber ich weiß noch nicht, was ich bis August noch alles vor habe. Bisher hatte ich nicht geplant, auf die Fright Con zu gehen.

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

Sa 4. Apr 2009, 12:15

Bisher habe ich noch kein Interesse an der Con, da mich Horror nun weniger als gar nicht interessiert.
Aber gut, Spaß auf einer Con muß ja nicht vom Genre abhängig sein. Nur bislang fehlen noch Gäste, die mich dorthin ziehen.
Und es stehen noch so viele Dinge an, ob's zeitlich klappt, ist auch die Frage.

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

So 5. Apr 2009, 21:22

Eigentlich wäre sowas ein hervorragendes Forum, um Repo den Leuten in Deutschland näher zu bringen. Und Terrrance und die Darrens kämen bestimmt. Aber möchte ich deshalb nochmal zu einer Con? :| (Darf ich sowas hier überhaupt ungestraft sagen? *duck unter eventuell heranfliegenden Gegenständen weg*)

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

So 5. Apr 2009, 22:34

Ha, da habe ich nämlich auch dran gedacht *g*
Repo würde ja passen. Bild

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

Mo 6. Apr 2009, 17:19

Ulrike, warum sollst Du das nicht sagen dürfen?
Wir stehen doch hier ganz sicher für freie Meinungsäußerung. Jeder Mensch ist anders und dadurch ein wichtiger Beitrag um die wunderbare Vielfalt widerzuspiegeln. Nur weil ich Cons mag musst Du das nicht. Wär ja noch schöner :juhu: Wenn alle Menschen genau das Gleiche täten, mögen würden etc. wäre es sicherlich total langweilig und uninteressant.

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

Mo 11. Mai 2009, 17:31

Die FrightCon wurde aufgrund mangelnder Anmeldungen abgesagt:

http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=13214&sid=

Re: FrightCon in Bonn 31.07. bis 02.08.2009

Mo 11. Mai 2009, 18:49

Jo, find ich wirklich schade. Aber immerhin kommen die Darsteller dafür zur RingCon und man kann das FrightCon Ticket eintauschen gegen ein RingCon Ticket. Das ist schon ein prima Angebot. Bin aber im Oktober schon unnawechz und muss deshalb leider verzichten *grumsel* Naja, kann man nicht ändern. Also nehme ich einfach in Anspruch, dass ich mein Geld für das Ticket zurückerstattet bekommen kann. Ist doch auch was. Man kennt das ja auch anders...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz