Antwort schreiben

Hartz4 - 5 Euro abgelehnt

Fr 17. Dez 2010, 12:31

Gerade im Teletext gelesen.

Diese sesselfurzenden, vor Geld und Gier stinkenden Drecksäcke sollte man am nächsten Baum aufknüpfen. Ich wünsche jedem Ablehner all das, was ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.

Fr 17. Dez 2010, 12:31

Re: Hartz4 - 5 Euro abgelehnt

Fr 17. Dez 2010, 12:42

Gib mal ein paar Details. Ich bin auf der Arbeit, da komm ich an keinen Teletext ran.

Re: Hartz4 - 5 Euro abgelehnt

Fr 17. Dez 2010, 12:46

Die Erhöhung bzw. das gesamte Paket wurde auf Eis gelegt, da CDU und FDP nicht die gewünschte Mehrheit erlangt haben. Denn der Opposition ist das zu wenig und auch das sogenannte Bildungspaket für Kinder reicht ihnen nicht.
Die lächerliche Erhöhung um 5 Euro, von der FDP und CDU ins Horn gestoßen, ist meiner Ansicht nach glücklicherweise abgelehnt worden. Es ist nichts weiter als ein Almosen und eine Blendtaktik. Um nicht zu sagen, eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber den Beziehern. Letztendlich hat niemand etwas davon.
Bleibt nun zu hoffen, daß sich die Hartz IV-Regelungen dadurch entsprechend positiv für die Empfänger ändern. Allerdings glaube ich das nicht wirklich...

Re: Hartz4 - 5 Euro abgelehnt

Fr 17. Dez 2010, 13:40

Mittlerweile habe ich auch mehr Info gefunden. Und bin abgekühlt; es war die erste Hass-Sekunde nach meinem inneren Urknall.
Ok, es soll also ein "Mehr" angestoßen werden, was mit 5 Euro vielleicht schwerer gewesen wäre. Aber selbst wenn das so ist, so bekommen die Leute erst mal - nichts ! Und ob - nach langen Verhandlungen, dann überhaupt was dabei rum kommt, ist doch sehr fraglich.
Wenn ich einem überhaupt nicht vertraue, dann einem Politiker ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Liebe, NES, Filme

Impressum | Datenschutz